“Tolles Familienhotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 6 Hotels in Brand
Düsseldorf
“Tolles Familienhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Das ganze Haus ist sehr auf Familien mit Kindern ausgerichtet. Hier lässt es sich total entspannt urlauben.

Das Personal ist extrem aufmerksam und erfüllt einem jeden möglichen Wunsch, manchmal schon, bevor man ihn ausgesprochen hat. Die Direktorin, Frau Feuerstein, ist über die Massen engagiert und gibt dem Begriff "Familienhotel" eine zweite Bedeutung. Lagant ist nicht nur ein Hotel für Familien, sondern man fühlt sich auch wie in einer großen Familie.

Wir waren zum zweiten mal im Lagant und haben uns wieder sehr gefreut, dort zu Gast gewesen zu sein.
Christian W. aus Düsseldorf

Aufenthalt Juli 2014

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Die Zimmer sind zwar nicht topmodern, aber sehr zweckmässig mit allem was eine Familie benötigt eingerichtet. Die zwei Indoor-Spielbereiche sowie der grosse Sandspielbereich vor dem Hotel lassen bei den Kindern keine Wünsche offen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir freuen uns bereits auf unseren nächsten Urlaub im Lagant.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Rueti Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Als Grosseltern haben wir 4 Tage mit Kindern und Enkel im Hotel Lagant verbracht. Alles ist sehr praktisch eingerichtet und das Hotel hat interessante Spiel- und Sportangebote für jedes Alter im Programm. Das Personal ist immer freundlich und geduldig und nimmt sich Zeit, alle Wünsche der Gäste zu erfüllen. Die Zimmer sind nicht sehr gross, aber mit allem ausgestattet, was eine Familie so braucht.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Gengenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Wir waren letzten Sommer für 10 Tage im Hotel Lagant und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Chefin Frau Feuerstein ist allzeit präsent, kennt alle Gäste beim Namen und wacht über einen reibungslosen, freundlichen Ablauf. Die Zimmer sind zweckmäßig und nicht besonders groß. Aber da wir nur zum Schlafen dort waren, hat uns dies nicht weiter gestört. Das Zimmermädchen hat uns jeden Tag auf's Neue begeistert. Die Betten waren liebevoll gemacht und Kuscheltiere/Puppen nett auf den Betten drapiert. Das Essen war gut, allerdings kann ich empfehlen, im hinteren Speiseraum zu sitzen, da es vorne sehr groß und laut ist.
Das Familienprogramm haben wir sehr gern in Anspruch genommen, hier gab es wirklich tolle Eltern-Kind-Erlebnisse. Auch in der Kinderbetreuung und auf der Ritterburg haben sich unsere Kinder (4+6) sehr wohl gefühlt. Schade war nur, dass sich das Programm in der 2. Woche 1:1 wiederholt hat. Es ist also zu empfehlen, nur 1 Woche zu buchen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Trier
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Die Zimmer sind sauber und geräumig. Lage zum Skilaufen ideal. Der Service zum Frühstück und Abendessen wirklich Top mit Krone, kein Wunsch wurde offen gelassen. Service in der Bar auch nett. Selbst bei schlechtem Wetter kann man die Zeit gut überbrücken durch das attraktive Angebot an Platz- und Spielmöglichkeiten. Nicht schön ist der Wellnessbereich, der ist sehr in die Jahre gekommen und relaxen ist schwierig mit dem großen Kinderlärm um die Ecke. Das Ambiente ist kinderorientiert und praktisch, österreichisches Flair vermisst man allerdings. Vermisst haben wir die Möglichkeit eines Snacks am Nachmittag, z.B. Eispalatschinken etc.

Zimmertipp: Top auf Kinder eingestellt. Ambiente und Flair findet man eher woanders.
  • Aufenthalt März 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Für Familien mit Kleinkinder ein Traum. Äusserst unkompliziert, immer den Bedürfnissen der Gäste angepasst.
Zimmer: Sehr sauber und "heimelig"

Essen: Reichhaltiges Morgenessen, fast ausnahmslos sehr leckeres Nachtessen (auch immer ein vegetarisches Menu) , ausgezeichnete Desserts für Kinder und Erwachsene, Super Kinderbuffet

Familien-/Kinderprogramm: Die Kinder lieben es dort. Hallenbad, Riesige Spielhalle mit Ritterburg; Fussballtoren und vielerlei Spielgeräten, Tischtennis, Billard, Kreativwerkstatt mit immer wieder neuen tollen Ideen, der Saison angepasstes Outdoor-Programm. Meine Kinder freuen sich schon Wochen vorher darauf. Auch wenn die Betreuung oft wechselt, fühlen sich die Kinder jedes Mal wieder sehr wohl und bauen zu ihren Betreuern schnell eine Beziehung auf. Guter Mix zwischen reinem Kinderprogramm und Eltern-/Kind Aktivitäten.
Positiv finde ich auch ganz kleine Details wie jeden Tag eine Gutenachtgeschichte im Hotelzimmer vorzufinden oder das die Dame, die das Zimmer aufräumt, die Plüschtiere der Kinder auf die Bettdecke legt

Ob Herbstferien oder Skiferien, ich kann das Hotel Lagant für Familien mit Kinder bis ca. 10 J. wärmstens empfehlen.

Zimmertipp: Wir nehmen am liebsten die 500er Zimmer einen Stock über dem Restaurant, weil dann die Wege zum Esse ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Abtwil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Super Service nettes personal und sehr gastfreundlich!
Gute lage direkt an der bahn
Chefin frau feurstein immer gut gelaunt und zuvorkommend kennt die meisten gäste per namen- Hut ab!
Gutes essen viel bio und abwechsungsreich und regional!
Kinderbuffet ist der hammer!!!
Uraub für die ganze family auch fürs mami....
Hotelbar sehr gut betreut aufmerksamer Kellner schönes Cheminefeuer
Zimmer eher etwas klein geraten. Betten etwas hart für meinen geschmack!
ABER SONST ALLES TIP TOP
sehr zu empfehlen... wir gehen wieder hin!
Gute Betreuung der Kinder
schöner indoorspielplatz mit ritterburg, mega gross, kinder können sich austoben!

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie

Sie waren bereits im Familienhotel Lagant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Familienhotel Lagant

Anschrift: Studa 104, Brand 6708, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Brand
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Swimmingpool
Nr. 1 von 6 Hotels in Brand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Familienhotel Lagant 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Familienhotel Lagant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lagant Brand

Wenn Sie Familienhotel Lagant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.