“Kleinod in den Bergen” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 20 Pensionen in Brand
München
“Kleinod in den Bergen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Das kleine, aber feine Hotel LÜN in Brand besticht vor allem durch seine edle, schlichte, moderne Architektur. Formen, Farben und Materialien erfreuen das Auge, nichts stört, der in den Bergen sehr verbreitete "Alpenschick" blieb Gottlob beim Umbau unberücksichtigt. Man schläft gut in den prächtigen Betten, die begehbare Dusche wird den neuesten Standards gerecht und wer mag, kann Zimmer mit Kitchenette buchen. Das Haus liegt am Ende von Brand, damit hält sich der Verkehr in Grenzen. Zu Fuß sind die beiden Gondelstationen, die Skiverleiher und sämtliche Restaurants und Geschäfte binnen zehn Minuten zu erreichen. Schön ist auch, dass gleich gegenüber dem Hotel Loipen und Wanderwege beginnen. Das Frühstücksbuffet bietet für jeden etwas; der Augenmerk liegt auf übersichtlicher Auswahl, dafür aber hochwertigen Lebensmitteln. Vor allem der Kaffee schmeckte hervorragend. Den Service empfanden wir als unaufdringlich und freundlich und immer präsent, wenn man ein Anliegen oder eine Frage hatte. Die Inhaber des Hauses sind mehr als hilfsbereit: Ich hatte etliche Kleider vergessen und man schickte sie mir prompt und zügig zu - keine Selbstverständlichkeit. Ich kann das Haus rundum empfehlen, winters wie sommers.

• Aufenthalt Januar 2014, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Ich habe sowohl im Winter als auch im Sommer einige Tage im Hotel Lün im Brandnertal verbracht. Das Hotel ist neu renoviert und mit viel Liebe gestaltet, die Zimmer sind toll, das Frühstücksbuffet war hervorragend (auch der Kaffee!) und die Familie, die das Hotel betreibt, war sehr hilfsbereit, freundlich und professionell.
Das Brandnertal ist zu jeder Jahreszeit ein tolles Urlaubsziel und das Hotel Lün der ideale Ort für einen gelungenen Aufenthalt! Ich kann es mit bestem Gewissen wärmstens weiterempfehlen!

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Haslen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Wenn Sie Berge lieben, schöne, moderne und doch familiär kleine Umgebung / Wohnen und Sein lieben - dann sind Sie im Hotel Lün, Brand Vorarlberg genau richtig! Schliche Eleganz, sehr herzlicher Service, moderner Wellness-Bereich, helle, sehr ansprechende Zimmer - es hat mir rundum einfach nur gefallen! Gerne wäre ich länger geblieben... Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Mal!
B. Kolb

Zimmertipp: Rufen Sie an - es hat fast für alle Bedürfnisse geeignete Zimmer - und Preis-Leistung sitmmt aus mei ...
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Selten habe ich ein Hotel erlebt in dem die Materialien, das Handwerk, so hochwertig sind und die Liebe zum Detail so vollkommen zum Ausdruck kommt. Alles vom Bett bis zum Bad und Frühstücksraum ist wahrlich 5-Stern—aber zu einem sehr guten Preis.

Die Hochwertigkeit setzt sich im Wellnessbereich fort. Das Frühstücksbuffet ist fantastisch und die Möglichkeit, direkt gegenüber Abend zu essen ist extrem praktisch.

Die gastfreundliche Eigentümerfamilie ist großzügig und warmherzig— sie bemühen sich auch um jede Kleinigkeit mit Freude.

Einer der schönsten Sommerurlaube, den wir je erlebt haben. Das Brandnertal ist einfach unglaublich schön und die umfangreiche Infrastruktur für den Sommerurlaub—Freibad/Naturteich, Kletterpark, usw. fügt sich perfekt in die wunderschöne Alpinlandschaft ein. Am Naturspielplatz nebenan haben unsere Kinder viele Stunden verbracht.

Es bleibt uns jetzt nur noch, dem Brandnertal im Winter einen Besuch abzustatten. Wir freuen uns sehr darauf.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Sie waren bereits im Hotel Lün? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lün

Anschrift: Gufer 50, Brand 6708, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Brand
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 1 von 20 Pensionen in Brand
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lün daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Lün besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.