“Perfekte Erholung, traumhafte Ruhe” 5 von 5 Sternen

Casalpin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Casalpin
Gufer 67, Brand 6708, Österreich   |
Egg, Österreich
“Perfekte Erholung, traumhafte Ruhe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Wir wollten absolute Ruhe, keinerlei Zwänge, keine festen Zeiten für Essen, keinen Zimmerservice usw. Im Casalpin-Ferienhaus gingen all unsere Wünsche in Erfüllung.
Eine freundliche und sehr bemühte Empfangsdame, ein bis ins kleinste Detail perfektes Haus, eine durch den Holzbau wunderbare Wohnatmosphere, ein Komfort der keine Wünsche offen lässt. Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Hard, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Mit unseren Söhnen zusammen 20, 22 und 24 Jahre planten wir wieder einmal ein tolles Wochenende. Dank Casalpin wurde es zu einen einzigartigem, unvergesslichem stimmungsvollem, Wochenende. Die Selbstversorger Hütten, in bester Ausführung, mit vielen natürlichen Materialien, im tollen Design und mit all erdenklichem Komfort haben bestens dazu beigetragen. Alles wirkt sehr vertraut und sehr „heimelig“. Zusammen vermitteln die 12 Hütten das Gefühl sich in einem kleinen Dorfes aufzuhalten und dennoch hat jede für sich Privatsphäre. Die Hütten sich der ideale Ausganspunkt für sämtliche sportliche Aktivitäten die der Ort sowie das Brandnertal bietet.
Im CASALPIN unvergessliche Hüttenabende genießen ob mit Familie, groß oder klein, ob alt oder jung, mit Freunden oder Bekannten oder sogar als Paar, einfach wunderbar.
Dies wünschen wir noch vielen Urlaubern im Casalpin.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Winterthur, Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Auf Empfehlung von Bekannten sind wir im Februar 2013 in den Skiurlaub nach Brand. Wir wollten einen festen Skiurlaub-Standord für die Kinder. Und das Skigebiet von Brand ist dafür optimal geeignet. Wir suchten eine Unterkunft, wo wir unabhängig sein könnten. Und auf gut Glück sind wir auf die CASALPIN Ferienhütten zugestossen. Im Nachhinein kann ich nur sagen, einfach der Hammer!! Wir haben uns pudelwohl in dieser Fereinhütte gefühlt und auch die Kinder waren sehr begeistert von der Ferienhütte. Wir hatten uns auch das mörgentlichen Brötchenservice gegönnt. Generell der Service war Spitze. Wir haben schon wieder für den nächsten Skiurlaub die Ferienhütte reserivert. Wir alle freuen uns schon.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Weil ich und mein Mann totale Wanderfreaks sind, haben wir entschlossen mal nach Österreich in die Berge zu fahren. Auf Empfehlung eines Verwadten haben wir dann bei Casalpin gebucht. Nach ca. 2h waren wir auch schon da - wär hätte gedacht das die Anreise dahin so unkomplziert ist! Eine supersüße Hütte nur für uns, total nett eingerichtet und eine fabelhafte Luft (habe geschlafen wie schon lange nicht mehr). Auf jeden Fall hatten die Hütten alles was man sich nur wünschen konnte. Vollkommen eingerichtet - es wurde echt an alles gedacht! Wir hatten ein paar wirklich schöne Tage, das Wetter war perfekt und den Abend konnten wir dann noch äußerst angenehm ausklingen lassen. Haben uns sogar noch den morgentlichen Brötchenservice gegönnt- ein Genuss! Geplant ist auf jeden Fall auch für den Winter ein Auflug dahin- vo da ist man ja gleich in einer Vielzahl von genialen Skigebieten! Ich freue mich darauf und kann es jedem nur empfehlen :)

Zimmertipp: Hütten sind (denke ich) alle gleich :)
  • Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Es war wirklich unvergesslich! Ganz neue Häuser, super modern und alles vom Feinsten! Wir haben uns pudelwohl gefühlt und die Kinder waren begeistert von "unserem" Ferienhaus! Brand hat auch viel zu bieten: Ausflugsziele, Aktivitäten für Kinder ... Immer gerne wieder!!!!

• Aufenthalt Oktober 2012
Lustenau, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Die Kinder und wir haben hier einen super Urlaub verbracht. Die CASALPIN Ferienhütten sind total neu und treffen von der Einrichtung her zu 100 % unseren Geschmack. Es war richtig gemütlich und vor allem hatten wir total viel Platz, was mit zwei kleinen Kindern echt viel wert ist. Auch die Umgebung ist wunderschön und besonders die Berge rund um Brand sind beeindruckend. Wir waren wandern und haben uns unter anderem den Tiererlebnispfad angeschaut – die Kinder waren begeistert. Alles in allem ein richtig gelungener Familienurlaub – gerne immer wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Zürich, Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

Einfach schön mit meiner Familie hier zu urlauben. Ideal für die Kinder, Ideal für uns als Eltern. Die Kinder können sich frei bewegen. Sehr schöne Wohnküche, tolle Schlafzimmer. Genug Platz für alle. Die Lage ist perfekt für Ausflüge. Da kommen wir gerne wieder.

• Aufenthalt April 2013, Familie

Sie waren bereits im Casalpin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casalpin

Anschrift: Gufer 67, Brand 6708, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Brand
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 1 von 10 Sonstigen Unterkünften in Brand
Mitten in Brand, gleich neben der Kirche, steht unser CASALPIN Feriendorf mit 12 Chalets. Jedes Ferienhaus bieten Platz für 2 - 6 Personen und ist voll ausgestattet, auch für Selbstversorger. Auf 80 m² befinden sich eine Wohnküche, drei Schlafzimmer, ein Bad und viel Freiraum. Hier wird das Wetter zur Nebensache - jeder findet seinen Platz. Ob zum Unterhalten oder zum Ausruhen oder für Ihre Kinder zum spielen oder austoben, jeder fühlt sich wohl und kann sich frei entfalten! Fühlen Sie sich wie zu Hause mitten in den Bergen - Hüttenzauber pur! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casalpin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Casalpin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.