“Moderner Hüttenkomplex mitten im Naturtraum!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Casalpin

Casalpin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Casalpin
Gufer 67, Brand 6708, Österreich   |
“Moderner Hüttenkomplex mitten im Naturtraum!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Die Casalpin Ferienhütten sind neu gebaut, daher modern eingerichtet und sind liegen mitten im Ort Brand. Dieser ist wiederrum mitten im Brandnertal-was Ausgangspunkt für eine Vielzahl an Freizeitaktivitäten ist. Ich als Naturrliebhaber war äußerst begeistert von der Lage und habe es genossen so schnell so tolle Wanderwege zu erreichen. Zu den Hütten: Ich war mit Frau und meinen zwei jugendlichen Kindern. Zu viert war genau genug Platz. Die Hütten bieten ein freundliches und äußerst ansprechendes Ambiente und wir haben auch die Zeit während dem sog "Nichtstun" total genossen. Es ist auch alles da- es fehlt wirklich an nichts. Wer also gerne wandert, die Natur liebt oder im Winter gern Skifahren geht ist dort bestens Versorgt. Die "Gsiberger" sind dazu auch noch sehr nette Gastgeber!

• Aufenthalt September 2012, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Wir hatten für eine Woche eine Hütte gebucht. Wir wären aber gerne länger geblieben. Die Gegend ist echt wunderschön. Ich finde das es für einen "Bergurlaub" genau perfekt ist, weil die Hütten sehr zentral im Tal liegen und Bahnen und der Lünersee schnell erreichbar ist. Wir sind auch einen Tag an den Bodensee gefahren. Traumhaft. Für Kinder ist dort genug los. Tolle Möglichkeiten. Die Hütten sind sowieso perfekt wenn man mit Kindern geht. Sonst ist alles sehr sauber und ordentlich. In der Nähe gibt es einen Laden in dem man einkaufen kann. Wir würden dort sofort wieder hinfahren.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Sie waren bereits im Casalpin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casalpin

Anschrift: Gufer 67, Brand 6708, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Brand
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 1 von 10 Sonstigen Unterkünften in Brand
Mitten in Brand, gleich neben der Kirche, steht unser CASALPIN Feriendorf mit 12 Chalets. Jedes Ferienhaus bieten Platz für 2 - 6 Personen und ist voll ausgestattet, auch für Selbstversorger. Auf 80 m² befinden sich eine Wohnküche, drei Schlafzimmer, ein Bad und viel Freiraum. Hier wird das Wetter zur Nebensache - jeder findet seinen Platz. Ob zum Unterhalten oder zum Ausruhen oder für Ihre Kinder zum spielen oder austoben, jeder fühlt sich wohl und kann sich frei entfalten! Fühlen Sie sich wie zu Hause mitten in den Bergen - Hüttenzauber pur! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casalpin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Casalpin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.