“Sehr schön persönlich geführtes Hotel” 5 von 5 Sternen

Hotel Garni Tannleger
Muehledoerfle 89, Brand 6708, Österreich   |
Nr. 4 von 18 Pensionen in Brand
Wiesloch
“Sehr schön persönlich geführtes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013 über Mobile-Apps

Gemütliches Ambiente.moderne Architektur. Wir waren dort auf der Durchreise zu einer alpentour. Sehr schöne Zimmer, moderne Technik vorhanden. Frühstück Top, aussenterasse sehr gemütlich. Kein Restaurant. Parken direkt am Haus. Sehr zu empfehlen, da auch Besitzer und Personal sehr nett und hilfsbereit. Gibt gute Tipps zum essen gehen.
Immer wieder

Aufenthalt Juni 2013, Paar

Geschäftlich
Scheidegg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Ein sehr schönes Hotel. Modern eingerichtet und trotzdem mit "altem" Charme.

Unser Zimmer ging "nach hinten" raus, war geräumig und mit Balkon. Das Bad war neu. Tolle Fliesen, Glaswände/Glastür und eine ebenerdige Regendusche. Ein riesengroßer Spiegel und sogar für "Altersblinde" wie mich einen Vergrößerungsspiegel. Einfach perfekt.

Im Zimmer befanden sich neben dem Doppelbett noch ein Tagesbett und eine Couch. Zusätzlich gab es einen fest installieren Schreibtisch mit Stuhl. ein Hier hätte ich mir statt der Couch zwei Sessel/Stühle und einen kleinen Tisch gewünscht. Aber das ist "Jammern auf hohem Niveau".

Am Morgen waren die Zimmer liebevoll gemacht (z.B. eine Blüte auf dem Bett - die Handtücher liebevoll gefaltet ). Einfach toll!

Das Frühstück war reichlich und lecker (besonders der Rohschinken)! frische Brötchen, Brot oder Zopf bzw. sonstiges Süßgebäck. Das Ei konnte man wählen: Rührei, Spiegelei, gekochtes Ei. Frische Wurst und roher oder gekochter Schinken, verschiedene Käse, Tomaten, Gurken, Olive, Obst, diverse Müslis und eine große Marmeladenauswahl.

Auch der Sauna-/Wellnessbereich hat einen sehr gepflegten und guten Eindruck bei uns hinterlassen (auch wenn wir ihn nicht genutzt haben).

Das Hotel befindet sich zentral in Brand ... die meisten Lokale sind zu Fuß in kürzester Zeit zu erreichen. Ein Spar-Markt ist direkt nebenan.

Die Mitarbeiter waren allesamt nett und zuvorkommend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Einen besonderen Dank hier noch einmal an Frau Meyer für das kleine Präsent anlässlich unseres "Jahrestages".

• Aufenthalt September 2013, Paar
Sankt Vith, Belgien
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Das Hotel Garni Tannleger liegt mitten in Brand, in der Nähe der Dorfbahn und nicht weit weg vom Golfplatzan. Man fühlt sich sofort wohl bei der Familie Meyer. ..
In der Nähe befinden sich ebenso einige gute Restaurants.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

Das Hotel hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und entspricht den gemachten Erwartungen auf der Website. Es ist sauber und das Frühstück entspricht einem 3-Stern Hotel. Kleiner Wehmutstropfen: Leider hat die Austattung des Hotels sowie das Personal keinen Charme im Gegensatz zur gesamten Region Brand.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Garni Tannleger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni Tannleger

Anschrift: Muehledoerfle 89, Brand 6708, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Brand
Nr. 4 von 18 Pensionen in Brand
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garni Tannleger daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Garni Tannleger besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.