“Unverändert angenehm” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Muhledorfle 25, Brand 6708 , Österreich   |
Nr. 2 von 6 Hotels in Brand
“Unverändert angenehm”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2014

Das Valavier gehört zu unseren Favoriten! Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet und das ganze Hotel ist stilvoll dekoriert.
Das Hotel ist kinderfreundlich (Spielzimmer, Tiere, Aktivitäten). Trotzdem ist es möglich, Ruhe zu finden. Der geheizte Aussenpool findet grossen Anklang und das Bad im obersten Stock (mit Terrasse) ist für Erwachsene, welche Ruhe suchen, reserviert.
Die Bar ist ein eleganter Rückzugsort mit sehr angenehmer Bedienung (Danke Tihomir und Giuseppe!).
Das Essen (Fischbuffet zur Vorspeise am Freitag - ein Hit!!) ist ausgezeichnet und das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig! Wir freuen uns bereits auf den nächsten Besuch!

• Aufenthalt August 2014, Paar

Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Wir waren für ein paar Tage mit unserem kleinen Sohn (1.5) im Valavier. Die Ausstattung ist super, den kleinen Kinder-Indoor-Pool und den Aussenpool haben wir rege benutzt. Das Essen war gut und das Personal sehr freundlich, Kinder sind hier bestens aufgehoben. Ich weiss nicht ob es an der Grösse lag oder weil es sehr viele Gäste hatte, mir fehlte einfach die gemütliche,familiäre Atmosphäre oder auch mal mit den Besitzern Kontakt zu haben.

Zimmertipp: Die Gartensuite ist toll - mit Rasen draussen.
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
St. Gallen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Die Lage des Hotels im schönen Brandnertal hat uns gefallen. Leider ist uns bei der Buchung nicht bewusst gewesen, dass das Valavier im Sommer ein Kinderhotel ist und wir wurden auch nicht darauf aufmerksam gemacht. Die dritte erwachsene Person in der Gartensuite zahlt zu viel und ist für drei erwachsene Personen zu klein.
Die schöne Sicht aus dem Zimmer wurde durch Querbalken (moderne Architektur) eingeschränkt.
Gefreut hat uns die freundliche Bedienung durch Sibylle beim Abendessen.
Der Wellnessbereich ist in Ordnung und das Aussenschwimmbad am Morgen früh empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Frastanz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Habe im Valavier 3 Tage Wellness Urlaub verbracht. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Auswahl der Speisen sehr gut. Sehr moderner und doch gemütlicher Speisesaal. Zimmer war ein wenig klein und ohne Balkon. Zimmerservice sehr gut.

• Aufenthalt September 2013
Winterthur, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014

Ich war schon mehrmals hier und komme immer wieder gerne hier hin. Das Hotel wird familiär geführt. Der Gast fühlt sich wohl und zu Hause.
Besonders hervorzuheben ist der schöne Wellnessbereich, der überirdisch ist. Vom Ruheraum aus hat man Supersicht auf das Tal.
Viel näher zum Golfen als vom Hotel kann man es nicht haben.

Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Abtwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Sehr schönes Familienhotel, persönliche Betreuung durch Inhaber, Viele Unterhaltungsmglichkeiten für Kinder, grosse Spielhalle, schöner Aussenpool,
Feines Essen serviert oder Buffet. Sauna leider ohne kaltes Tauchbecken

• Aufenthalt April 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Selten noch hat mich ein Hotel derart beeindruckt! Es liegt nicht nur an diesen wunderschönen Ort, sondern auch an der Wärme, die dieses Hotel ausstrahlt. Trotz moderner Bauweise und Materialien, ist es mit viel Liebe und detailreich ausgestattet. Das Personal äußerst kompetent und freundlich. Das Essen einfach ein Genuss! Ein Ort zum Wohlfühlen, den es nicht so oft gibt. Hier können sich einige Hotels ein Vorbild nehmen - aus meiner Sicht verdünnt dieses Haus fünf wirkliche Sterne!

Aufenthalt April 2014, Business

Sie waren bereits im Valavier Aktivresort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Valavier Aktivresort

Anschrift: Muhledorfle 25, Brand 6708 , Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Brand
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 6 Hotels in Brand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Valavier Aktivresort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Valavier Aktivresort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Valavier Aktivresort Brand

Wenn Sie Valavier Aktivresort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.