“Verlängertes Wochenende mit Eltern, Schwester und Tochter” 5 von 5 Sternen

Valavier Aktivresort
4.0 von 5 Hotel   |   Muhledorfle 25, Brand 6708 , Österreich   |
Nr. 1 von 6 Hotels in Brand
Fellbach, Deutschland
“Verlängertes Wochenende mit Eltern, Schwester und Tochter”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

Bereits seit 1984 komme ich immer wieder nach Brand. Damals waren wir oft mit der ganzen Familie im "Jägerheim" essen. Mittlerweile wurde das komplette Hotel erweitert und nennt sich jetzt Valavier Aktivresort. Der Gast ist in diesem Hotel wirklich König. Dies beginnt bereits beim Frühstück, leckerer Mittagsjause und endet abends nach einem 5-Gänge-Menue an der hauseigenen Bar. Nachmittags kann man es sich bei einem selbstgemachten Stück Kuchen/Torte oder Topfenstrudel auf der Sonnenterrasse gut gehen lassen. Den SPA und Wellnessbereich kann ich jedem empfehlen. Das Außenschwimmbecken hat sogar im Winter warme 30 Grad. Wo kann man sonst so herrlich entspannt schwimmen mit Blick auf den Mottakopf und die dahinterliegende Schesaplana? Auch für die Kleinen wird sehr viel getan. Pizzabacken gemeinsam mit der Küchencrew, Basteln, gemeinsame Rodelabfahrten, eine eigene Kinderkarte... Ein sehr kinderfreundliches Hotel!
Ganz besonderer Dank an den Chef Edi!

• Aufenthalt März 2012, Familie

Bludenz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Einen kleinen Ausbruch aus der Businesswelt und ein Kurztrip war angesagt. Kurz das Internet gecheckt und schon dieses Hotel gefunden. Tolle Lokation, Neubau, schöne und weite SPA und Fitnessanlage.
Am Abend an der Hotelbar, mit Kuhfell bezogen, am offenen Kamin eine tolle gemütliche Stimmung und eine grosse Auswahl an Weinen und an Schnäpsen ;-)
Toll auch der Sonntagsbrunch von 10:00 - 14:00

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Küsnacht, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Es war eine ganz erfrischende Erfahrung, zum erstem mal das Brandner-Tal zu entdecken.
Genau das hatten wir gesucht. Einen KLEINEN Fleck in den Alpen der unverstaubt und innovativ ist, inmitten einer spektakulären & heilen Bergkulisse .
Hier wurden vor kurzem Millionen in neue Infrastrukturen gesteckt um ein neues Zeitalter zu beginnen. Neue Bahnen,toll renovierte Hotels und ein kleines Dorf, welches als ganzes für Gastfreundschaft steht.

Dazu zählt auch das Hotel Valavier (Valavier Aktivresort)
Auch hier wurde ein neue Ära eingeläutet mit einem tollen Hotelkonzept und ganzheitlicher Dienstleistung am Gast.
Wir habe uns sehr wohl gefühlt und empfehlen dieses Haus sehr gerne weiter.
Die Gastfreundschaft war ausgezeichnet, die Mitarbeiter äusserst freundlich & aufmerksam.
Vielen herzlichen Dank
Zimmer 125

Übrigens hat mich heute, wieder zu Hause am Frühstückstisch, die ausgezeichnete hausgemachte Erdbeer-Konfitüre, welche jeder Gast als Giveaway erhält, an die schönen Tage erinnert und dazu ermuntert einen Berichte über das Valavier Aktive Resort zu schreiben;-)

Wir freuen uns schon jetzt auf den WINTER im Brandnertal

• Aufenthalt August 2011, Familie
Auckland, Neuseeland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2011

Da wir eine Ferienwohnung hatten, erfolgt diese Berwertung nur für das Restaurant: Es war prima ! Bei der Frage an der Rezeption, ob wir a la carte essen können, sprang der Chef gleich auf und wies uns einen Tisch zu. Er wies auch direkt darauf hin, dass wir auch das Menu der Hausgäste mit Salatbuffet oder auch einzelne Gerichte des Menus zur Auswahl hätten. Angekommen und direkt wohl gefühlt ! Die Karte ist sehr gut, die Gerichte sind kreativ und bodenständig, hier findet jeder etwas. Meine Frau isst nicht gerne Fleisch - auch sie hat gut etwas auf der Karte gefunden. Die Weinkarte bietet eine große Auswahl mit (natürlich) österreichischem Schwerpunkt und gutem Angebot an offenen Weinen. Wir waren so zufrieden, dass wir an den nächsten zwei Abenden gleich wiedergekommen sind und sicher auch das Hotel einmal ausprobieren werden. Aber, wie bereits in der Überschrift erwähnt, ist der Chef, Herr Meyer, die Seele des ganzen. Er hat sich mehrfach nach unserem Wohlergehen erkundigt und sich auch persönlich um uns gekümmert, obwohl genügend (auch aufmerksames) Personal da war. Vielen Dank für unvergessliche Abende !

• Aufenthalt August 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

Familiär geführtes Design-Hotel mit allen Rundum-Wohlfühl-Faktoren! Traumhafte Lage direkt am Fluss Alvier. SEHR nette Mitarbeiter! Sie zeigen, dass sie sich freuen, Sie als Gast zu haben.- Auch bei Schlechtwetter schön: beheizter großer Außenpool, luxuriöse Sauna-Anlage mit Super-Ausblick. Vorzügliche Küche und Konditorei! Klasse Atmosphäre am Abend an der Bar!
Zimmer in coolem Design ohne kitschige Alpenfolklore mit vielen praktischen Details: z.B. Kofferschrank, Wanderrucksack. Liftstation vor der Haustür.
Das Hotelier-Paar ist bei allen Gastwünschen außerordentlich behilflich.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Ein weiterer Besuch im Valavier hat uns drei herrliche Tage beschert. Angefangen beim überaus reichhaltigen Frühstücksbuffet, über den familiären zuvorkommenden Service, bis hin zu den allabendlichen kulinarischen Köstlichkeiten fühlten wir uns wiederum hervorragend aufgehoben. Speziell erwähnenswert ist das freitägliche Fisch- und Meeresfrüchte Vorspeisen-Buffet - einfach fantastisch!
Die Zimmer entsprechen einem hohen Standard und die Wellness-Landschaft lässt keine Wünsche offen. Wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
koblach
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2011

Eine Frechheit ist, dass man von der Geschäftsleitung (Fr. Meier ) diskriminiert wird nur weil man jung und Tättowiert ist was meiner Meinung nach heut zu Tage schon ganz was normales ist. Ebenso die Bedienungen könnten etwas freundlicher sein. Wir Zahlen genauso viel wie jeder andere. Die Zimmern im Stammhaus sind auch nicht gerade das was sie im Internet versprechen. Bzw. was im Angebot ausgemacht wird. Sehr gut ist das Essen ein Lob an den Koch und der Wellness Bereich ist auch sehr zu ausgezeichnet und sauber. Freundlich und ehrlich sind nur die im Wellness bzw. Massage/Kosmetik Bereich. Auch der Chef war freundlich. Aber ich kann das Hotel leider keinem Weiter empfehlen. Schon gar nicht für junge (30 jährige).

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Brand.
Hotel Walliserhof im Brandnertal
Nr. 1 von 4 in Bürserberg
Sporthotel Beck
Sporthotel Beck
Nr. 5 von 6 in Brand

Sie waren bereits im Valavier Aktivresort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Valavier Aktivresort

Anschrift: Muhledorfle 25, Brand 6708, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Brand
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Hotels in Brand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Valavier Aktivresort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Valavier Aktivresort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Valavier Aktivresort Brand

Wenn Sie Valavier Aktivresort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.