“Rundum glücklich - wir kommen wieder!” 5 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Valavier Aktivresort
Muhledorfle 25, Brand 6708 , Österreich   |
Nr. 1 von 6 Hotels in Brand
“Rundum glücklich - wir kommen wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

Familiär geführtes Design-Hotel mit allen Rundum-Wohlfühl-Faktoren! Traumhafte Lage direkt am Fluss Alvier. SEHR nette Mitarbeiter! Sie zeigen, dass sie sich freuen, Sie als Gast zu haben.- Auch bei Schlechtwetter schön: beheizter großer Außenpool, luxuriöse Sauna-Anlage mit Super-Ausblick. Vorzügliche Küche und Konditorei! Klasse Atmosphäre am Abend an der Bar!
Zimmer in coolem Design ohne kitschige Alpenfolklore mit vielen praktischen Details: z.B. Kofferschrank, Wanderrucksack. Liftstation vor der Haustür.
Das Hotelier-Paar ist bei allen Gastwünschen außerordentlich behilflich.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Ein weiterer Besuch im Valavier hat uns drei herrliche Tage beschert. Angefangen beim überaus reichhaltigen Frühstücksbuffet, über den familiären zuvorkommenden Service, bis hin zu den allabendlichen kulinarischen Köstlichkeiten fühlten wir uns wiederum hervorragend aufgehoben. Speziell erwähnenswert ist das freitägliche Fisch- und Meeresfrüchte Vorspeisen-Buffet - einfach fantastisch!
Die Zimmer entsprechen einem hohen Standard und die Wellness-Landschaft lässt keine Wünsche offen. Wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
koblach
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2011

Eine Frechheit ist, dass man von der Geschäftsleitung (Fr. Meier ) diskriminiert wird nur weil man jung und Tättowiert ist was meiner Meinung nach heut zu Tage schon ganz was normales ist. Ebenso die Bedienungen könnten etwas freundlicher sein. Wir Zahlen genauso viel wie jeder andere. Die Zimmern im Stammhaus sind auch nicht gerade das was sie im Internet versprechen. Bzw. was im Angebot ausgemacht wird. Sehr gut ist das Essen ein Lob an den Koch und der Wellness Bereich ist auch sehr zu ausgezeichnet und sauber. Freundlich und ehrlich sind nur die im Wellness bzw. Massage/Kosmetik Bereich. Auch der Chef war freundlich. Aber ich kann das Hotel leider keinem Weiter empfehlen. Schon gar nicht für junge (30 jährige).

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
bregenz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2010

Wir waren Ende September wegen eines Firmen-Seminars im Hotel. Ich bin echt begeistert von diesem Hotel. Hervorragende Zimmer (Neubau) einen exzellenten Wellnessbereich mit 3 Saunen und Pools, wobei man im Ruheraum mitten auf die umliegenden Berge sehen kann sowie ein sehr gutes Essen (wir hatten alle 3 Mahlzeiten im Hotel) runden das Ganze ab. Diesem Hotel würde ich sogar 5 Sterne (statt 4).

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Das Valavier Aktivresort hält, was es verspricht. Die Freundlichkeit und die Aufmerksamkeit ist einzigartig. Das Essen spitzenmässig, ausgewogen, schön angerichtet und von hervorragender Qualität. Der Wellnessbereich in den oberen Etagen lädt zum Verweilen ein und die Entspannungsliegen mit Blick auf die Berge sind traumhaft. Zudem ist der Golfplatz wie auch die Bergbahn in unmittelbarer Nähe.

• Aufenthalt September 2010, Business
Eschborn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Super Hotel in den Bergen, umgeben mit Sportmöglichkeiten (Golf, Tennis, Fußball, Schwimmen... etc.) Freundlicher Service, immer hilfsbereit.
Super essen...
Schlicht: Alles was das Herz begehrt wird hier erfüllt.

Aufenthalt September 2010, Familie
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2009

Perfektes Hotel für Familien mit Kleinkindern (hervorragendes Entertainment für die Kleinen), Wanderern, Skiläufern, gestressten Menschen, die Erholung brauchen, Golfern und Geniessern. Im Laufe der Zeit hat die Familie Meyer eine moderne und trotzdem komfortable Herberge geschaffen. Die Zimmer sind großzügig und hell, zumindestens, die im Neubau, soweit ich weiß. Das Restaurant ist groß und die Küche ist wirklich hervorragend.Jeden Abend gibt es eine tolles Menü aus dem man ein oder zwei Gerichte wählen kann. Spitzenqualität! Und erst recht der Österreichische Wein! Es lohnt sind nicht im Ort was besseres zu suchen. Normalerweise stehe ich nicht auf Halbpension, aber hier stimmt alles.
Morgens gibt es eine Langschläferfrühstück mit frisch gemachten Eiergerichten und köstlichen Brötchen. Mittags gibt es immer ein kleines Gericht wie z.B. Wurstsalat oder Kässpätzle um den kleinen Hunger zu besänftigen.
Das Personal ist super freundlich und sehr aufmerksam. Man hat das Gefühl, daß sich alle in diesem Team/Haus sehr wohl fühlen.
Die Wirtsleute sind immer zur Stelle und lesen dem Gast jeden Wunsch von den Augen ab. Kein Wunder, daß ca. 80% der Gäste Stammgäste sind...

• Aufenthalt August 2009, Freunde

Sie waren bereits im Valavier Aktivresort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Valavier Aktivresort

Anschrift: Muhledorfle 25, Brand 6708 , Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Brand
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Hotels in Brand
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Odigeo, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Valavier Aktivresort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Valavier Aktivresort Brand

Wenn Sie Valavier Aktivresort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.