“TOP HOTEL - TOLLER SERVICE” 5 von 5 Sternen

Hotel Sarotla gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Sarotla
Mühledörfle 23, Brand 6708, Österreich   |
Nr. 3 von 6 Hotels in Brand
“TOP HOTEL - TOLLER SERVICE”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Das Hotel Sarotla ist ein super Hotel, mit sehr zuvorkommendem Personal und tollem Essen!
Wir haben 2 Nächte dort verbracht und bekamen sogar ein Gratis-Upgrade für eine Junior-Suite!

Buffet ist super angerichtet, grosse Auswahl an Brot und Aufschnitt/ Käse und Süssem...
Auch das Dinner am Abend war klasse!

Das Hotel liegt direkt gegenüber vom Lift, also für Wintersportler bestens geeignet! Im Foyer gibt es eine gemütliche Lounge und eine Bar mit grosser Auswahl...perfekt zum Verweilen!

Der Spa-Bereich ist klein, aber gemütlich. Es hat einen Whirlpool draussen, ca. 10 LIegen und 3 Saunen...wir haben uns sehr wohl gefühlt!

• Aufenthalt August 2014, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
St. Gallen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Wir waren als vierköpfige Familie (Kids 10, 12) im Winter hier, um Skiurlaub zu machen. Der Empfang und der ganze Service waren sehr herzlich und zuvorkommend, das Essen sehr schön und lecker aufbereitet. Gute Wein-Auswahl sowie ein inhouse-Zugang zum Après-Ski Heuboden sorgen für gute Stimmung. Der Wellness-Bereich ist grosszügig (leider ohne Schwimmbad, aber mit Aussen-Whirlpool) und bis 16.30 auch für Kids offen - eine sehr gelungene Lösung für alle.

Die Junior Suite, die wir zu viert hatten, war gross genug mit viel Stauraum für alle Klamotten des Winters. Garagenplätze sind eher knapp (sollte man reservieren), aber die Lage direkt gegenüber der Talstation der Gondel ist perfekt. Insgesamt auch für die Weihnachtstage ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Das Hotel Sarotla ist uns bei der Internet Recherche gleich aufgefallen - alle Bewertungen zeigen in die gleiche Richtung (Tripadvisor und Holidaycheck). Zimmer sind sehr sauber und für die Klasse geräumig, neuwertig. Frühstück hat uns gut gefallen. Abendessen war gut bis sehr gut. Solide. Immer wieder eine Überraschung (z.B. die Suppen sind auf Hauben-Niveau). Die Weinempfehlungen sind hervorragend. Der SPA ist für die Hotegrösse gut - mit 3 Saunen auch gut ausgestattet. Schöne Aussicht auf den Tierpark. WLAN kostenlos. Eine rundum gelungene Sache!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Zum Einstieg für unser Hüttentrekking hatten wir uns dieses Hotel ausgesucht. Von all den vielen umstehenden Lokalitäten fand ich dieses Haus von aussen kühl und unpersönlich. Dafür war der Empfang umso freundlicher. Die Zimmer sind geräumig und modern, aber stilvoll eingerichtet. Bei der Kulisse von Brand ist es kein Wunder, dass man egal zu welcher Seite das Fenster ist, eine grossartige Sicht hat. Die Sauna schloss leider schon 20 Uhr und es gab zwar das Versprechen, sie an diesem Taf eine Stunde länger geöffnet zu lassen, was uns dann aber doch vor verschlossenen Türen stehen lies. Zwar taten wir dies im gratis Bademantel, trotzdem Schade. Die Betten mit 2 Kissen waren super.
Mit dem Frühstücksangebot waren wir sehr zufrieden, alles frisch und appetitlich angerichtet. Ohne Nachfragen wurde uns ein Tisch etwas abseits angeboten, wo unser Hund artig unterm Tisch sitzend bei uns sein durfte.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Landsberg, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Ich war mit meiner Freundin für 2 Nächte im Sarotla und kann das Haus nur wärmstens empfehlen! Bei der Anreise wurden wir sehr freundlich begrüßt und uns wurde in Aussicht gestellt, dass für alles gesorgt wird, wenn wir etwas wünschen. Genau das haben wir in den 2 Nächten und 3 Tagen die wir im Hotel verbracht haben auch erfahren. Im Sarotla wird viel Wert auf eine sehr persönlihce Atmosphäre gelegt und Wünsche außerhalb der Tour werden sofort umgesetzt. Zum Essen kann ich nur sagen: Super lecker!!! Es ist zwar nicht die Typische Hausmannskost, aber es wird mit viel Fantasie und Hingabe aus den Zutaten etwas gezaubert dass uns beiden immer geschmeckt hat und wir haben viele Ideen für unsere Küche zuhause mit genommen.
Die Lage des Hotels ist perfekt für Wanderungen und Fahrten mit der Bergbahn, die genau gegenüber dem Hotel liegt. Der Wellness Bereich bietet Sauna, Infrarot Kabine und Dampfbad zusätzlich zum Whirlpool und einen kleinen Außenbereich.
Fazit: Sehr empfehlenswert, wenn man persönliche Betreuung mag und viele Aktivitäten zur Auswahl haben möchte

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Das Sarotla ist ein modern renoviertes Haus mit vielen sehr schicken Details.
Der Service ist sehr gut! Jeder ist bemüht und ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.
Der SPA-Bereich ist ok, der Masseur grandios!!! Wir können wirklich jedem empfehlen, hier eine Massage zu buchen!
Das Hotel hat keinen Pool. Die Terrasse des SPA-Bereichs ist an der Seite zum Parkplatz gelegen. Der SPA-Bereich ist grds erst ab 16 Uhr geöffnet, er wurde aber ohne Zögern auf unseren Wunsch schon früher geöffnet.
Leider hat das Essen uns nicht zugesagt. Hier geht noch was.
Das Angebot beim Grillabend war frei von Kreativität, und die Pommes frites und Reis als Beilagen zum Fondue Chinoise boten ebenfalls - wie auch die Soßen (Ketchup, Barbecue-, Knoblauch- und Currysauce) - wirklich noch Spielraum für Verbesserungen. Das im Angebot erwähnte Galadiner gab es nicht. Aber das hat uns nicht wirklich gestört, wenn denn die beiden vorgenannten Abendessen etwas liebevoller zubereitet gewesen wären. Irgendwie hatten wir den Eindruck, dass der Koch grad nicht in Bestform war.
Die Lage des Hotels ist toll, direkt am Golfplatz und am Fluss (wer geräuschempfindlich ist, sollte ein Zimmer zur Seite heraus nehmen). Im Hotel gibt es zahlreiche Empfehlungen für Wanderungen und Ausflüge. Die Rezeption ist - wie auch der Service im Restaurant - super freundlich und hilfsbereit!!!
Das Brandnertal ist wunderschön. Eine geführte Wanderung auf die Mondspitze war toll.
Wegen des Essens können wir das Hotel leider nur eingeschränkt empfehlen.
Und wer es alpenländisch mag, ist hier eher fehl am Platz.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Kranichfeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Ein super schönes Hotel, auch sehr geeignet für den Familienurlaub mit kleinen Kindern. Die Lage ist ausgezeichnet, direkt gegenüber der Gondel bzw. der Tierpfad. Kinder haben hier auch im Sommer Freude. Das Personal ist sehr freundlich und immer bemüht alle Anfragen und Wünsche sofort umzusetzen. Die Zimmer sind sehr geräumig und modern eingerichtet. Der Saunabereich lädt zum Entspannen ein.
Nicht zu vergessen ist die ausgezeichnete Küche, da muss man schon mal einen Spaziergang einlegen :-) !

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Brand.
Valavier Aktivresort
Familienhotel Scesaplana
Alpinresort Schillerkopf
Alpinresort Schillerkopf
Nr. 1 von 4 in Bürserberg

Sie waren bereits im Hotel Sarotla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sarotla

Anschrift: Mühledörfle 23, Brand 6708, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Brand
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 3 von 6 Hotels in Brand
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sarotla daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sarotla Brand

Wenn Sie Hotel Sarotla besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.