Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Suite Zalim ein Traum” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Walliserhof im Brandnertal

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Speichern
Hotel Walliserhof im Brandnertal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Walliserhof im Brandnertal
Gufer 43, Brand 6708, Österreich   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 4 von 6 Hotels in Brand
Schweiz
1 Bewertung
“Suite Zalim ein Traum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2011

Wir waren von A-Z sehr zufrieden.

Die Suite Zalim ist grosszügig gestaltet. Sauna im Bad. Badewanne mit Blick ins Tal. Nespresse Kaffeemaschine im Zimmer.

Essen am Abend war sehr sehr fein. Die Bedienung sehr aufmerksam und freundlich.
Das Morgenbuffet ware ebenfalls sehr lecker.

Wein-Karte mit riesen Auswahl....Preise eher am oberen Segment. Entsprechend aber auch die Qualität.

  • Aufenthalt Februar 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

186 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    74
    56
    24
    24
    8
Bewertungen für
36
105
5
8
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (17)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Dresden
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2011

Das Personal war sehr freundlich und hat uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen! Wir haben am Ski- Fit und Schlank Programm teilgenommen und trotz der Umstellung auf eine Low-Carb Ernährung hatten wir nicht das Gefühl auf irgendetwas verzichten zu müssen. Die Küche ist exzellent! In den freien Stunden die wir nach dem Sport- und Ski- Programm zur Verfügung hatten, konnten wir uns herrlich im Wellnessbereich erholen. Das Sport-Programm war intensiv, bot für jeden Teilnehmer eine individuelles Training und wenn man es geschafft hat, macht es unglaublich glücklich! Noch glücklicher machte uns unser erreichtes Zielgewicht. Unsere Erwartungen hat es jedenfalls übertroffen. Wir haben im Edelweiss-Zimmer übernachtet mit Ausblick auf den Berg! Alles sehr freundlich, hell und sauber! Rundum ein gelungener Urlaub!

  • Aufenthalt Januar 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wettingen, Schweiz
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2011

Es ist unverzeilich, wenn die Leitung das eigene Unvermögen dem Kunden vorwirft und nicht die Grösse hat, sich ehrlich zu entschuldigen! Als langjähriger Kunde schmerzt das doppelt. Es gab Zeiten am Walliserhof, wo das Wort Kunde und Dienstleistung noch einen Wert hatten. Ja, wo man über kleine Ueberraschungen staunen durfte. Beim Check-In unseres Kurzaufenthaltes wusste man nichts von unseren im Voraus gebuchten ( und bestätigten!) Massageterminen... es wurde uns versichert, dass man das umgehend korrigieren und uns informieren wird. Beim 4! ten Mal am Desk ( Ende 2. Tag von 4) wurde uns von oberster Stelle dann vorgeworfen, wir hätten den Termin ja nicht eingehalten. Und das ohne eine Info im Zimmer oder auf dem Tisch wie versprochen... Bei der "Notmassage" am nächsten Tag wurde uns dann bestätigt, dass das nicht das erste Mal passiert sei, dass der Kunde vergessen wurde... Der Zufall wollte es, dass dieses Mal auch einige andere Punkte nicht gerade toll waren. Kein Duschmittel, kein Saunaöl, keine Früchte oder ein def. WC Beseli.
Es entsteht der Eindruck, dass im Walliserhof die falschen Prioritäten gesetzt werden. Schade

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Regensdorf, Schweiz
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
36 "Hilfreich"-<br>Wertungen 36 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2011

Grundsätzlich haben wir ein schönes verlängertes Wochenende in diesem Hotel verbracht. Aber wir hatten uns doch aufgrund eines Berichtes im TV sowie der Webseite etwas mehr erwartet.
Das Zimmer war sehr schön, ganz in weiss und entsprach unserer Erwartung eines Designhotels. Leider traf das nicht auf das ganze Hotel zu. Die Gänge waren düster und schlecht beleuchtet und der Putz blätterte teilweise ab. Überhaupt nicht einem Designhotel entsprechend waren für uns das Restaurant sowie Loung/Barbereich. Die verschiedensten Stile wurden dort zusammengemischt. Die Beleuchtung im Restaurant war viel zu grell! Im Loungebereich waren einige der Sessel schon reichlich abgewetzt, die Tische sahen hier und auch im Restaurant sehr billig aus. Die Bilder an den Wänden haben sich an den Ecken gewölbt. Leider wurde hier ein Stil nicht wirklich durchdacht. Vielleicht wäre weniger in diesem Fall mehr?
Der Spa-Bereich war grundsätzlich schön und das Angebot relativ gross. Besonders genossen haben wir den grossen Pool, wo man auch Längen schwimmen konnte. Schade, dass man für einige Leistungen noch extra bezahlen musste (und diese dann teilweise gar nicht funktionierten). Im Ruheraum, dem sogenannten Raum der Stille konnte man leider nicht gemütlich liegen und lesen: das Surren der Lüftung war sehr penetrant!
Wir haben auch Spa-Anwendungen genossen, die grundsätzlich angenehm und empfehlenswert waren. Leider war das Ambiente etwas steril. Mein Partner wurde bezüglich Ayurveda-Anwendung leider bei der Buchung falsch beraten und erhielt nicht die von ihm gewünschte Behandlung. Mein Termin wurde leider falsch eingetragen, zum Glück konnte man mich aber noch anderswo einschieben, so etwas darf nicht passieren!
Der Service im Restaurant war grundsätzlich speditiv und sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und die Abendmenüs waren abwechslungsreich und qualitativ gut.
Schlecht informiert wurden wir leider an der Rezeption. Um unsere Skier einzustellen wollte man uns zu einem nahegelegenen Sportgeschäft schicken. Vom hoteleigenen Skiraum hat man nichts gewusst...
Grundsätzlich haben wir das familiäre und persönliche an diesem "familiären Designhotel" vermisst... schade....

  • Aufenthalt Januar 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ruggell, Liechtenstein
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

ein sehr gemütliches und modernes hotel welches sämtliche wünsche offen lässt
wir waren sehr zufrieden mit dem service auch das Preis-Leistungsverhältniss stimmt, Die Massagen waren top first Class , das essen super genial und die Bedienungen sehr freundlich, mit dem Putzpersonal waren wir nicht ganz einverstanden da für uns in einem 4 Sternehotel auch die Reinigung der Tiolette dazugehört was leider in den ganzen 3 Tagen nie gemacht wurde auch das Abstauben wurde nicht berücksichtigt was sicher noch geändert wird. Wahr aber für uns secundär, da das Gesamtbild vom Hotel darüber hinaus uns entschädigte. Der Spa und Wellness Bereich sind tadellos auch die Zwischenmahlzeiten sind perfekt

  • Aufenthalt Januar 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
seligenstadt
Top-Bewerter
59 Bewertungen 59 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
Bewertungen in 35 Städten Bewertungen in 35 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2010

Ein wunderschönes Hotel erwartete uns am Ende des Tals in Brand, einem malerischen Ort in Vorarlberg. Man wird sofort willkommen geheißen von der Familie Meyer. Wir hatten die Suite Tschappinga gebucht, was einfach traumhaft war. Parkettboden, tolles Bad mit eigener Sauna und Badewann Blick auf dei Berge. Wunderbare Kulisse. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und gut, angenehme Atmosphäre, bei der Halbpension hätte ich noch ein wenig mehr Vielfalt erwartet. Schwimmbad gut zum Bahnenziehen, Sauna hat uns ebenfalls gut getan. Insgesamt ein Hotel zum Wiedereinkehren.

  • Aufenthalt November 2010, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
8117 Fällanden
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2010

Dieses Hotel spricht überhaupt nicht mit der Internetseite überein Designhotel
" gestylte Geborgenheit ", Wer das Design sucht, ist hier im falschen Hotel auch hat
das ganze kein Konzept, ebenfalls schmudelig. Die ganze Dekoration lässt zu wünschen
übrig. Das einzige was stimmt ist das freundliche Personal und zum Teil das Essen.

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Walliserhof im Brandnertal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Walliserhof im Brandnertal

Anschrift: Gufer 43, Brand 6708, Österreich
Telefonnummer:
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Brand
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 4 von 6 Hotels in Brand
Preisspanne pro Nacht: 91 € - 314 €
Anzahl der Zimmer: 55
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Mit viel Engagement und noch mehr gutem Geschmack ist es den Eigentümern des Walliserhofs gelungen, eine 1970er-Jahre-Herberge in ein stilvolles Designhotel zu verwandeln. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Walliserhof im Brandnertal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Walliserhof Brand

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Walliserhof im Brandnertal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.