“es war einfach genjal!” 5 von 5 Sternen

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2010

- sehr schönes Zimmer
- saubere und schöne Wellnessanlage
- genjales Massageangebot
- wir wurden verwöhnt nach Strich und Faden vom Frühstücksbuffet über Suppe am Mittag, Jause (die wir allerdings nie genossen ;-)) bis hin zum Abendessen mit kleinen feinen 6 Gängen.

• Aufenthalt März 2010, Paar

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2009

Nur selten spürt man in einem Hotel die Präsenz der Gastgeben so stark wie im Walliserhof in Brand. Man wird mit einer Herzlichkeit begrüßt und willkommen geheißen, wie ich es noch nicht erlebt habe. Die Familie Mayer hat es sich zur Aufgabe gemacht, ihren Gästen die Wünsche von den Augen abzulesen, ohne sich dabei aufzudrängen. Das macht jeden Besuch dort zu einem individuellen Erlebnis. Und das vor traumhafter Kulisse!

• Aufenthalt November 2009, Freunde
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2009

Super Hotel ! Mega schöne Themen-Zimmer (Almrausch/Edelweiss/Romantik) ! Wer es gerne speziell mag der bucht eine der Suiten die alle eine eigene Sauna beinhalten ! Ganz spezieller Speisesaal mit Nischen um sich wohlzufühlen... Kulinarisch kommt man voll auf die Kosten, sehr feine Küche ! Wir waren schon 4 mal dort und werden uns gerne wieder verwöhnen lassen.

• Aufenthalt April 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Walliserhof im Brandnertal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Walliserhof im Brandnertal

Anschrift: Gufer 43, Brand 6708, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Brand
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 von 6 Hotels in Brand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Walliserhof im Brandnertal 4*
Mit viel Engagement und noch mehr gutem Geschmack ist es den Eigentümern des Walliserhofs gelungen, eine 1970er-Jahre-Herberge in ein stilvolles Designhotel zu verwandeln. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, T4B, HRS, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Escapio als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Walliserhof im Brandnertal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Walliserhof Brand

Wenn Sie Hotel Walliserhof im Brandnertal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

;