“Entauschend. Gastronomie ist lacherlich” 2 von 5 Sternen

Hotel Walliserhof im Brandnertal
4.0 von 5 Hotel   |   Gufer 43, Brand 6708, Österreich   |
Nr. 6 von 6 Hotels in Brand
Diest
“Entauschend. Gastronomie ist lacherlich”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Ich war in das hotel für eine Tagung.
Naturlich kan man das kein schlechtes hotel finden, aber für preis/leistung is wirklich entauschend. Es ist sicher kein hotel für Tagungen.
Wir hatten eine Tagung für zwei Tagen. Die Toiletten wurden wahrend die Zeit nie verfrischt. Keine neue handtucher obwohl alle schon mittags am ersten Tag benutzt waren.
Essen ist nicht güt. Portionen viel zu klein, und nicht aug geschmack gebracht. Und für eine Tagung dauert es auch.
Zimmer waren gut, obwohl die dusche angenehmer sein konte.
Vielleicht gutes hotel für leute die nicht viel ins hotel sein a mochten, aber für eineTagung nicht ideaal.
Schade!

Zimmertipp: Nicht für Tagungen oder Seminare buchen.
  • Aufenthalt August 2014, Business
mundl78, Owner von Hotel Walliserhof im Brandnertal, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2014
Schade, dass Sie sich bei Ihrem zweiten Aufenthalt innerhalb von zwei Monaten nicht wohl bei uns gefühlt haben. Auch wenn der Großteil der Gruppe zufrieden war, was sich beim kurz der Abreise geschossenen Abschiedsfoto bestätigte, nehmen wir Ihre Punkte sehr gerne zur Kenntnis.

Viele Grüße aus Brand,
Ihr Walliserhof-Team.

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2014

Wir durften eine schöne Urlaubswoche im Walliserhof verbringen. Wir wurden herzlich empfangen und wir hatten ein schönes Komfort Plus Zimmer mit direktem Blick auf die Berge und der lauschige Gebirgsbach direkt vor uns. Besser geht`s nicht. Küchenchef Markus und sein Team haben uns jeden Tag verwöhnt, tolles Essen, sehr guter, zuvorkommender Service. Sehr schöne Weinkarte und Sommelier David hilft gerne bei der Auswahl. Wir waren immer sehr begeistert.
Toll war die Freundlichkeit aller Mitarbeiter im Walliserhof, stets konnte man sich Wandertipps holen jeder konnte uns Auskunft geben und auch Wanderrouten für uns zusammenstellen die der
Kondition eines Großstadt Wanderers entsprechen. Die Golfabschlagszeiten wurden für uns gebucht. Wir sind sehr verwöhnt worden. Vergessen möchten wir nicht das exzellente Frühstück den wirklich guten Kaffee jede Tasse a la minute gemacht das ist toller Start in den Tag. Wir haben uns sehr gut erholt und kommen auf jeden Fall wieder. Wir möchten den Walliserhof allen empfehlen die richtig verwöhnt werden wollen dann ist man hier richtig.

Zimmertipp: Komfort Plus Zimmer nach hinten raus
  • Aufenthalt August 2014, Allein/Single
mundl78, Owner von Hotel Walliserhof im Brandnertal, hat diese Bewertung kommentiert, 1. September 2014
Wir freuen uns sehr über Ihre freundliche Bewertung, vor allem aber, dass Sie bei uns einen rundum gelungenen Aufenthalt hatten.

Liebe Grüße aus Brand,
Ihr Walliserhof-Team.
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Wir waren mit einer größeren Wandergruppe für eine Nacht im Walliserhof. Der Empfang durch die Chefin im Loungebereich der Bar war sehr herzlich und der Rose- Wein, der als Welcome Drink gereicht wurde, war hervorragend. Das Früstück ist sehr gut, verschiedene Eierspeisen und Kaffespezialitäten werden an den Platz gebracht, die Auswahl am Buffet ist frisch und groß und es gibt sogar Säfte zum selbst pressen. Der Wellness Bereich verfügt über ein schönes Hallenbad und verschiedene Saunen/Dampfbäder - der Garten lädt zum Entspannen ein in herrlichem Bergpanorama. Wir waren im Haupthaus untergebracht - einziger Kritikpunkt ist dass dieses Gebäude hier und da etwas Renovierung vertragen könnte: Putz auf der Rückseite, die Balkone könnten etwas Farbe vertragen und die Badezimmer sind relativ unterschiedlich - wahrscheinlich werden diese nach und nach renoviert. Insgesamt sehr empfehlenswertes Haus!

Zimmertipp: Zimmer im neuen Gebäude
  • Aufenthalt August 2014, Freunde
mundl78, Owner von Hotel Walliserhof im Brandnertal, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2014
Es freut uns sehr, dass Sie sich mit Ihrer Wandergruppe überaus wohl bei uns gefühlt haben und unser Haus weiterempfehlen.

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße aus Brand,
Bei Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Aufgrund der sehr unterschiedlichen Bewertungen waren wir sehr gespannt, auf das Hotel. Wir waren sehr positiv überrascht, ein schönes Designhotel mit toller Gastronomie. Ein kleiner feiner Wellnessbereich und ein schöner Garten runden das Angebot ab. Wir hatten ein Komfort Plus Zimmer Almrausch und haben uns sehr wohl gefühlt. Wir können das Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Zimmertipp: Die Komfortzimmer Plus sind sehr zu empfehlen oder wer es gerne ausgefallener mag, bucht eine Suite ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
mundl78, Public Relations Manager von Hotel Walliserhof im Brandnertal, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2014
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und die Weiterempfehlung.

Bis zum nächsten Mal in Brand,
Allschwil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Das Hotel liegt ideal. Rückseitig liegen die Berge und rauscht ein Bergbach. Die Zimmer und der Wellnessbereich sind schön designt; der Restaurantbereich ist vielleicht etwas zu bunt geraten. Die Atmosphäre ist entspannt, die Küche und Weinkarte sind sehr abwechslungsreich und leicht. Ein umfassendes Sportangebot steht zur Verfügung. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
mundl78, Public Relations Manager von Hotel Walliserhof im Brandnertal, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2014
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns erholen konnten und freuen uns schon auf das nächste Mal!

Viele Grüße aus Brand
Ihr Walliserhof
Gebenstorf, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Das Hotel liegt direkt an der Hauptstrasse. Als erstes fiel uns ein Loungemöbel im Aussenbereich auf, welches stark mit Hundehaaren und Sand behaftet war. Dieses wurde offenbar auch wärend dem dreitägigen Aufenthalt nie gereinigt. Der Empfang an der Reception war ok, aber auch nicht sonderlich herzlich. Als wir uns nach Wandervorschlägen erkundigten, hatten wir den Eindruck, dass das Personal nicht wirklich ortskundig ist. Wanderkarten waren, zumindest für das Brandnertal, keine erhältlich. Um 1500 Uhr konnten wir dann unser Zimmer beziehen. Dieses war modern eingerichtet und machte einen sehr freundlichen Eindruck. Leider wurde der Aussenbereich (Balkon) offensichtlich nicht gereinigt. So waren beide Liegen mit langen Haaren der Vornutzer behaftet. Ebenso waren div. Ablageflächen staubbehaftet, weshalb die Endreinigung leider als sehr mangelhaft bezeichnet werden muss. Auf jeden Fall sind wir uns dies von einem 4-Stern Hotel nicht gewohnt. Weil keine "Zimmermädchen" mehr verfügbar waren, erschien wenig später die Dame der Reception. Sie reinigte die Liegen (inkl. Kopfteil) mit einem "Wischer und Schaufel", welche offensichtlich noch dreckiger als die erwähnten Liegen waren. Auf den zweiten Blick zeige sich dann auch, dass das Zimmer doch schon etwas abgewohnt wirkte. Die eine oder andere Reparatur wäre fällig. So blättert beispielsweise im Bereich des Balkons der Verputz von der Wand. Im Mosaik des Badezimmers waren Steine herausgebrochen und die Decke der Dusche wies Flecken/Verfärbungen auf. Am Folgetag erkundigten wir uns erneut nach einem Wandervorschlag. Dieses mal erhielten wir eine etwas detailliertere Auskunft und es wurde uns empfohlen, mit der "Dorfbahn" (Gondelbahn) in die Berge zu fahren, um von dort aus zu starten. Leider entging dem Hotelpersonal, dass die Bahnen aufgrund der Saison unter der Woche gar nicht in Betrieb waren. Die Hotelterrasse des Cafes ist hingegen sehr liebevoll gestaltet und lädt auch zum Verweilen ein. Auch die Bedienung im Cafe wie auch im Speiserestaurant war herzlich und freundlich. Die Verabschiedung war wieder sehr sachlich und wir wurden noch nicht mal gefragt, ob wir mit unserem Aufenthalt zufrieden waren. Für uns leider keine 4 Sterne und auch keine zweite Reise wert...

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
mundl78, Public Relations Manager von Hotel Walliserhof im Brandnertal, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2014
Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Der Lounge Bereich wird täglich von unserem Serviceteam gereinigt.
Wir bitten das Versehen mit der Dorfbahn zu entschuldigen. Das sollte eigentlich nicht passieren, da unsere Mitarbeiter nicht nur ortskundig sondern auch hier aufgewachsen sind.
Es freut uns aber, dass Sie den Service in unseren Restaurants loben. Wir werden das natürlich an die entsprechenden Mitarbeiter weitergeben.

Mit den besten Grüßen aus Brand
Ihr Walliserhof
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

Ich bin geschäftlich sehr viel unterwegs und habe das große Glück, dass ich das Hotel Walliserhof als meine neue "Homebase" in Vorarlberg entdeckt habe.

Der Service ist super. Der Empfang war professionell und heutzutage muss man noch lange suchen, dass man in einem Hotel persönlich zum Zimmer begleitet wird. Selten erhält man auch noch einen Empfangsdrink.

Von dem Zimmer war ich sehr angetan. Ich durfte ein Komfort Zimmer Plus Romantik bewohnen und habe ich mich sehr wohl gefühlt.

Einige Details will ich hier hevorheben:
- Tolles Bad mit riesiger Badewanne
- DVD-Player
- Super schön ausgestatter Balkon mit Fleecedecken
- Dicke und warme Bettdecke
- Wunderbarer Ausblick auf einen Bach und die Berge
Für mich war es richtig gemütlich um Abends abzuschalten!

Auch im Wellnessbereich konnte ich gut entspannen.

Das Abendessen war auch sehr gut. Eigentlich wollte ich nur eine Kleinigkeit und es kam ein ausgezeichnetes 5 Gänge-Menü.
Ebenso das Frühstück - hier wurde alles geboten was das Herz begehrt.

Ich werde auf alle Fälle wieder in den Walliserhof kommen, denn ich habe mich hier sehr wohl gefühlt. Für mich ist es die ideale Ruheoase nach einem anstrengenden Arbeitstag.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
mundl78, Public Relations Manager von Hotel Walliserhof im Brandnertal, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2014
Vielen Dank für Ihre ausführliche und freundliche Bewertung. Besonders freut uns, dass wir Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns rundum zufrieden stellen konnten.

Bis zum nächsten Mal in Brand,
Ihr Team vom Walliserhof.
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Brand.
Valavier Aktivresort
Nr. 1 von 4 in Bürserberg
Hotel Sarotla
Hotel Sarotla
Nr. 3 von 6 in Brand

Sie waren bereits im Hotel Walliserhof im Brandnertal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Walliserhof im Brandnertal

Anschrift: Gufer 43, Brand 6708, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Brand
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Spa Flughafentransfer
Nr. 6 von 6 Hotels in Brand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Walliserhof im Brandnertal 4*
Mit viel Engagement und noch mehr gutem Geschmack ist es den Eigentümern des Walliserhofs gelungen, eine 1970er-Jahre-Herberge in ein stilvolles Designhotel zu verwandeln. Der neue Gletscher Spa, neue Zimmer und das große Sportangebot macht den Walliserhof zur perfekten Basisstation für alle Gipfelstürmer. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Walliserhof im Brandnertal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Walliserhof Brand

Wenn Sie Hotel Walliserhof im Brandnertal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.