“Wohlfühlwochenende” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 6 Hotels in Brand
Vaduz, Liechtenstein
“Wohlfühlwochenende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Ich war kürzlich mit einer Freundin 2 Nächte im Walliserhof. Unser Zimmer (Komfort Plus) war sehr geräumig und ruhig gelegen mit Balkon. Das Bett war gross und sehr angenehm. Das Abendessen war wirklich sehr gut und reichlich. Das Frühstück hat meine Erwartungen übertroffen, endlich mal ein Hotel wo auch der "gesunde" Esser nicht zu kurz kommt. Viele Früchte, Joghurts und gute Müsliauswahlt und nicht nur Brot, Eier, Schinken und Cornflakes. Toll war auch, dass man sich den O-Saft selber pressen konnte. Den Mittagssnack haben wir verpasst, der Nachmittagssnack war auch toll mit Suppe, Salat und Kuchenstücken. Das Personal ist durchwegs freundlich und hilfsbereit. Der Spa-Bereich hat alles was man braucht, bei vollem Hause und schlechtem Wetter könnte es vielleicht etwas eng werden. Behandlungen im Beauty Spa unbedingt rechtzeitig buchen!
Empfehlenswert. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt April 2014, Freunde
mundl78, Public Relations Manager von Hotel Walliserhof im Brandnertal, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2014
Lieben Dank für Ihre freundliche Bewertung. Auch wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Brandnertal.

Bis dahin grüßt Sie Ihr Team vom Walliserhof.

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

Positiv war das Zimmer und der schöne Balkon, alles fürs Kind war liebevoll vorbereitet und die Zimmer sind großzügig und sauber. Nur der Holzboden im Bad war komplett durch die Feuchtigkeit defekt und kam hoch somit war es nicht angenehm drauf zu laufen. Das Frühstücksbuffet hat uns sehr gut gefallen, schöne frische regionale Produkte, man konnte sich die Säfte selber frisch pressen und sowohl die Eierspeisen als auch der Palatschinken a la carte waren super.
Bei den Mitarbeitern konnte man Glück und Pech haben es gab vor allem Mitarbeiter am Empfang die es nicht für nötig gehalten haben hoch zu schauen geschweige denn zu grüßen.
Wlan Empfang ist eine katastrophe, aber ist ja auch mal ganz schön zum abschalten:-). Spa Bereich hat uns gut gefallen, im ganzen Haus hat man gemerkt, dass die Saison vorbei ist und ein bißchen überall seine Mängel und Schäden hinterlassen hat, hier mal ein Hacken da mal ein Aufzugsschalter....mit ein paar kleinen Abstrichen würden wir es empfehlen und auch wieder kommen.

• Aufenthalt April 2014, Familie
mundl78, Public Relations Manager von Hotel Walliserhof im Brandnertal, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2014
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.

Liebe Grüße aus dem Brandnertal und bis zum nächsten Mal,
Ihr Team vom Walliserhof.
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

Das Hotel wird mit viel Liebe zum Detail geführt, so dass sowohl die inbegriffenen Snacks (Mittagssuppe, Jause und Kuchen, kostenfreie Getränke in den Wellnessräumen) als auch das schöne Ambiente für Entspannung pur Sorgen. Abends gibt es ein wundervolles 7-Gänge-Menü mit Zutaten aus der Region, das bei Bedarf auch für Allergiker angepasst werden kann - Luxus pur für jeden, der nicht alles unbeschwert essen kann. Der super Service, die stilvollen Zimmer und das vielseitige Freizeit Angebot runden das ganze perfekt ab - kurzum: man bucht Ferien vom Alltag in einem Rundum-Sorglos-Paket - besser geht's gar nicht - vor allem für jüngere Paare ein traumhaftes Hotel.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind sehr schön und unterschiedlich gestaltet - wir waren beide Male sehr zufrieden.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen sehr zufrieden waren und wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bescheren konnten. Vielen Dank auch für Ihre freundliche Bewertung.

Bis zum nächsten Mal in Brand,
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Im Prospekt und auf der Homepage sieht das Hotel phantastisch aus, aber der Schein trügt! Schon beim Betreten des Hotels fühlt man sich nicht wirklich willkommen. Die junge Dame an der Reception ist stumm wie ein Fisch, als wir doch lange auf den Lift warten mussten. Dies ist bereits der erste Mangel, ein sehr kleiner Lift für alle Gäste- die Wartezeiten sind entsprechend lange, zwei Personen mit grösserem Gepäck finden darin keinen Platz! Das Zimmer, ein Standartzimmer, war der nächste Frust. Die Möblierung wirkte billig, von einem Designerhotel weit entfernt. Im Bad waren noch die alten weissen Fliesen und der Verputz wurde billig hellgelb übermalt, die Farbkombination harmonierte überhaupt nicht und die alten Gestelle waren sicher 40jährig. An der Decke hingen Spinnfäden. Tja... auf die Bedienung bei der Jause mussten wir lange warten, das Glastischchen war verschmutzt und wurde nicht geputzt, es lagen auch noch Reste von Teebeuteln rum. Die farbigen Stühle, die mir sehr gefielen, waren abgewetzt...ein neuer Bezug wäre nötig. Der Wellnessbereich war extrem klein und die Solegrotte kalt, die Dampfkabine funktionierte auch nicht. Als wir das Putzpersonal um Hilfe baten, konnten sie uns nicht weiterhelfen und als ich nachhakte und fragte, wer dafür zuständig sei, sagten sie niemand. Toll! Die Liegen waren alle besetzt und lesen konnte man in dem Schummerlicht auch nicht. Wieder eine Enttäuschung. Der kleine Garten mit ein paar Liegestühlen gefiel mir sehr, aber der Blick zur Fassade zeigte ein in die Jahre gekommenes Hotel, das dringend renoviert werden sollte. Die ganze Atmosphäre wirkte sehr steril und lieblos, keine Deko oder Bilder in den Fluren. Die farbigen Wände waren unprofessionell übermalt. Die Gestaltung des Essbereichs gefiel mir hingegen sehr, da könnte man von Design sprechen, da hatte sicher ein Profi seine Finger im Spiel. Tolle Farbkombinationen, schöne Leuchter. Auch das Essen war fein, der Service mittelmässig. Vor allem am Morgen gingen unsere Bestellungen vergessen, es fehlten die Teller am Buffet, leere Mineralflaschen standen herum, am Buffet hätte jemand aufräumen und Ordnung machen sollen. Tja, die Besitzer liessen sich auch nie Blicken und bei der Abreise wurden wir nicht mal gefragt, wie es uns gefallen hat. Wir haben uns sehr gefreut, wurden aber eher enttäuscht. Es gibt tollere Hotels in Brand, die von Grund auf mit viel Liebe und Blick aufs Detail renovieret wurden!

• Aufenthalt März 2014, Freunde
mundl78, Owner von Hotel Walliserhof im Brandnertal, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2014
Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Schade nur, dass wir Sie bei Ihrem Aufenthalt nicht vollends zufrieden stellen konnten. Was die gestalterischen Aspekte in unserem Hotel betrifft, so haben unsere Gäste sicherlich individuelle Geschmäcker. Das "abgenutzte" Aussehen unserer grünen Sessel im Barbereich zum Beispiel wurde so bewusst von uns gewählt und kommt bei vielen sehr gut an.

Der Wellnessbereich im Walliserhof ist 1.000 m² groß. Unsere SPA-Therapeutin ist täglich für die Kontrolle der Temperaturen der Saunen verantwortlich. Die Sauberkeit und Wartung der Teebar teilen sich die beiden Damen der Etage. Die Standardzimmer sind nicht renoviert und auch keine Designzimmer. Daher heben sich diese preislich vorteilhaft von anderen Zimmern ab. Um vor Ort alle Gäste zu begeistern, sind alle Zimmer detailgetreu auf der Hompage abgebildet.

Gerne beweisen wir Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch, dass die 4 Sterne unseres Hotels absolut berechtigt sind. Bis dahin senden wir Ihnen viele Grüße aus Brand,
Michi und Raimund vom Walliserhof.
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Sehr schönes und ruhiges Hotel, Superessen und sehr guter Service, auch das Frühstücksbuffet lässt nichts zu wünschen übrig, schnell im Skigebiet und wieder im Hotel um zu baden und zu Wellnessen, jederzeit wieder

• Aufenthalt März 2014, Familie
mundl78, Owner von Hotel Walliserhof im Brandnertal, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2014
Lieben Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.

Bis zum nächsten Mal in Brand,
Wolfurt, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Eigentlich wollten wir nur zwei Tage entspannen. Auszeit von unseren Kindern.
Im Walliserhof - unmöglich. Schon der Eingangsbereich lässt zu wünschen über. Ein alter abgewetzer Fellsessel soll im "Designerhotel" den ersten guten Eindruck machen.
Das Zimmer war ein Witz. ca. 10 m2 gross - eng - in dunkellila gemalt (Aber bestimmt nicht von einem Maler) - wirkt also sehr düster. DAs Bad war aus dem Jahr 1950. Winzig klein. Eine uralte Dusche. Und uralte Amaturen. Im Bad hingen noch die Bademäntel der Vormieter.

Wellnessbereich....Das Hallenbad gleicht einem Freibad. Kinder die schreien, springen und spritzen.

Teeküche; alles nass und wer trinkt schon gerne aus schwarzen Plastikbechern.

Dann in den Ruhe/Sauna-Bereich. Winzige Saunen und ein kleines schwarzes Dampfbad - erleuchtet durch eine bunte Lichterschlange ! Dann dieDuschen... zwischen drin der Ruhebereich. An dem man alle 30 sec. durch das duschen aufgeschreckt wird, oder durch das öffnen der Sauna bzw. Dampfbadtür.
Zwischendurch kommen u gehen ja die Leute im Wellnessbereich aus und ein, was immer den Lärmpegel des Schwimmbades mit hereinbringt.
Dann stehen alte verwelkte Pflanzen herum. Die Aussicht aus den beschlagenen Fenster war auch nicht schöner. Fazit... nach einer halben Stunde Wellness hatten wir genug.

Abendessen war ok.
Frühstück hingegen wieder furchtbar. Unser Tisch war schon benutzt. Hier wird nicht noch mal schnell neu aufgedeckt. Nein, einfach setzen bitte. Buffet lieblos zubereitet. Die Ecke an der man sich selber Obst u Gemüsesäfte pressen kann, ist total unappetitlich. Überall die Schalen und übergelaufene Siebe.
Nach dem Frühstück sind wir sofort geflüchtet.
Beim Abmelden kam nicht mal die Frage, ob alles gepasst hätte. Wir sind in ein nahegelegenes Hotel geflüchtet und hatten dort noch einen wunderschönen und erholsamen Wellnesstag.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
mundl78, Owner von Hotel Walliserhof im Brandnertal, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2014
Danke für ihr Feedback. Unsere Doppelzimmer "Mittagsspitz" sind zwar nur 17 m² groß, kosten, eben weil sie veraltet sind, dafür aber auch nur 63 Euro pro Person und Nacht inklusive einem Langschläferfrühstück, Mittagssuppe, Nachmittagssnack und Abendmenü. Wir sind der Meinung, dass wir unseren Gästen hier durchaus entgegen kommen, zumal ein Abendmenü á la carte normalerweise bereits 42 Euro kostet.

Die Fellsessel sind unsere Designer-Kult-Stücke und präsentieren unseren Lifestyle. Schade natürlich, dass sie nicht genauso begeistert sind wie wir von den grünen Sesseln sowie natürlich unserer Rezeption im Design von Arno Bereiter.

Als reines Wellnesshotel präsentieren wir uns nicht, da wir nicht über einen Ruhebereich verfügen. Wir sind laut und lebendig, weshalb wir uns als sportliches Designhotel positioniert haben.

Gerne möchten wir sie beim nächsten Sporturlaub für unser Haus begeistern!

Auf bald im Brandnertal, Michi und Raimund.
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Wir haben einen Gutschein für das Hotel Walliserhof geschenkt bekommen und diesen für einen kurzen Aufenthalt eingelöst. Da wir nur einen kleinen Teil selber gezahlt haben, sind wir vielleicht bei der Beurteilung des Preis-Leistungs-Verhältnisses nicht ganz so kritisch gewesen. Wir haben das Wochentagsspecial gebucht, dieses beinhaltet 2 Nächte mit "Verwöhnpension" sowie eine 1/2stündige Kräuterölmassage in einem Komfortzimmer. Wir haben ein "Almrausch-Zimmer" gewählt, dieses befand sich in der 4. Etage mit schönem Blick auf die Berge.

Aufgrund der teilweise eher negativen Bewertungen sind wir aber anfangs doch skeptisch gewesen. Zum Glück konnten wir diese für unseren Aufenthalt zum grossen Teil nicht nachvollziehen. Wir wurden nett mit einem Glas Sekt begrüsst und konnten auch schon nach der Ankunft am Vormittag alles nutzen (Mittagssuppe, Spa etc).

Das Zimmer war nicht riesig, aber in Ordnung, lediglich derHolz-/Laminatboden im Bad war leider durch das Duschwasser aufgeplatzt und sah nicht sehr schön aus. Ansonsten haben wir aber wegen Sauberkeit keine grossen Faux-pas erlebt. Der Spa Bereich hat allerdings sicher schon bessere Zeiten erlebt, dort wäre durchaus eine Renovierung nötig.

Das Essen war zu jeder Zeit ausgezeichnet und die Weinauswahl ebenfalls sehr gut. Das ist wirklich ein grosser Pluspunkt!

Die Massage war übrigens auch sehr gut und professionell, wenn auch tatsächlich eher therapeutisch, ohne Räucherstäbchen und Wellenrauschen, wobei mir persönlich das auch eher zusagt ;-) für mich also kein Minuspunkt.

Auch der Service war grösstenteils sehr nett und aufmerksam.

Alles in Allem ein für uns sehr angenehmer Aufenthalt und durch das Spezialangebot und natürlich den Gutschein hat es sich allemal gelohnt, wir würden das Hotel auch weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
mundl78, Public Relations Manager von Hotel Walliserhof im Brandnertal, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2014
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Viele Grüße aus Brand,
Ihr Walliserhof-Team.

Sie waren bereits im Hotel Walliserhof im Brandnertal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Walliserhof im Brandnertal

Anschrift: Gufer 43, Brand 6708, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Brand
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 von 6 Hotels in Brand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Walliserhof im Brandnertal 4*
Mit viel Engagement und noch mehr gutem Geschmack ist es den Eigentümern des Walliserhofs gelungen, eine 1970er-Jahre-Herberge in ein stilvolles Designhotel zu verwandeln. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, T4B, HRS, BookingOdigeoWL, Escapio und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Walliserhof im Brandnertal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Walliserhof Brand

Wenn Sie Hotel Walliserhof im Brandnertal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.