“Hervorragende Küche, Rest.....” 3 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Gufer 43, Brand 6708, Österreich   |
Nr. 5 von 6 Hotels in Brand
“Hervorragende Küche, Rest.....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Eines vorweg: das Essen war wirklich hervorragend und da ist auch gar nichts zu kritisieren. Gut auch die Lage und die Parkplätze direkt vor dem Haus, Skibus ebenso. Freundlichkeit am Empfang und bei der Korrespondenz im Vorfeld war auch ok. Die Einrichtung des Hotels irgendwie kreativ, nach unserem Geschmack etwas zu bunt, wobei es wahrscheinlich nicht einfach ist, ein altes Hotel gesamthaft zu renovieren. Zum Wellnessbereich ist zu sagen: vieles hat nicht funktioniert (Aromakammer, kein Licht in der Asia-Schwitzkammer, Solegrotte war kalt), der Bereich aber gross genug, was den Platz betrifft, Pool war sauber. Zimmer: nett eingerichtet, aber zu klein (für den Preis).
Zum Negativen, dem Service: einige Servicekräfte, wahrscheinlich diejenigen mit Diplom, waren freundlich und bemüht, es gab leider eine Ausnahme (Name und Geschlecht werden nicht genannt), diese Person war "muffig" und erschien unwillig (Bestellungen wurden zudem oft erst nach mehreren Aufforderungen gebracht) und entschuldigte sich nicht, als sie ein Getränk über die Hose verschüttete (was passieren kann, aber die Reaktion macht es aus). Obwohl andere wie gesagt sehr freundlich waren, bleibt diesbezüglich ein negativer Beigeschmack, vor allem angesichts des doch sehr stolzen Preises.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
mundl78, Owner von Hotel Walliserhof im Brandnertal, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2014
Es freut uns, dass Sie mit unseren Leistungen im Allgemeinen sehr zufrieden waren. Schade nur, dass Sie das Verhalten eines unserer Mitarbeiter verärgerte. Vielen Dank für das ehrliche Feedback. Wir entschuldigen uns auf diesem Weg!

Ilsede
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Wir hatten eine Suite mit eigener Sauna und es war wirklich toll. So richtig zum erholen. Das essen war super. Beim frühstück könnte etwas mehr Abwechslung sein. Nur im Wellness-Bereich müsste etwas getan werden. Das Dampfbad war die ganze Woche nicht an, die solegrotte war kalt. Im asiatischen Schwitzbad ging um kurz nach 17 Uhr das licht aus. Aber mit einer eigenen Sauna auf dem Zimmer Trotzdem alles gut. Wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
mundl78, Owner von Hotel Walliserhof im Brandnertal, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2014
Es freut uns sehr, dass Sie mir Ihrem Besuche bei uns zufrieden waren und wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Nenzing, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

alles ganz fein, besonders die mehrgängigen Menüs beim Abendessen bzw. der angenehme Raum neben der Bar. Sehr fein um zu chillen oder gemütlich zusammen zu sitzen. V.a. die große Auswahl an Tees ist sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
mundl78, Public Relations Manager von Hotel Walliserhof im Brandnertal, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2014
Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns sehr zufrieden waren.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns,
Weissbad, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Sehr freundlicher empfang und unkomplizierter Check-in. Wunderschönes Zimmer. Schöner Wellnessbereich mit vielen Möglichkeiten zum Entspannen. Grandioses Essen während des ganzen Tages, das Essen am Abend war immer wunderschön angerichtet und dekoriert und schmeckte ebenfalls vorzüglich. Die Behandlungen waren angenehm und in entspannender Atmosphäre. Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal in diesem Hotel.

Zimmertipp: Komfortzimmer im Edelweiss-Look ist sehr schön und hat alles was es braucht.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
mundl78, Owner von Hotel Walliserhof im Brandnertal, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Dezember 2013
Dankeschön für Ihre nette Bewertung. Schön zu hören, dass wir Sie voll und ganz zufrieden stellen konnten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns in Brand,
Aesch, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Lässt keine Wünsche offen, der Aufenthalt war für uns perfekt. Das Personal war freundlich, das Frühstück reichhaltig und das 5 Gang Abendessen sehr gut. Wir kommen gerne wieder zurück in den Walliserhof.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
mundl78, Public Relations Manager von Hotel Walliserhof im Brandnertal, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Dezember 2013
Es freut uns, dass Sie bei uns einen "perfekten" Aufenthalt hatten.

Bis zu Ihrem nächsten Besuch in Brand,
Spreitenbach, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Das Hotel ist schön und sauber und gut gelegen. Das Personal freundlich.
Das Essen war sehr gut und frisch. Die Animation des Kellner ist in diesem Hotel fehl am Platz!
Der SPA Bereich lässt zu wünschen übrig.

• Aufenthalt April 2013, Paar
mundl78, Owner von Hotel Walliserhof im Brandnertal, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Dezember 2013
Wir bedanken uns für Ihre freundliche Bewertung. Schade, dass Ihnen der SPA-Bereich nicht so richtig zugesagt hat. Gerne können Sie uns hierzu weitere Details nennen, um eventuelle Mängel schnellstmöglich zu beseitigen.

Ennetbürgen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013 über Mobile-Apps

sehr freundlicher empfang. es klappt alles bestens. der service ist sehr freundlich. das frühstücksbuffet ein traum. nach dem skifahren das bad ein genuss. am abend gemütlich an der bar oder cheminee noch einen drink.

• Aufenthalt Dezember 2013
mundl78, Public Relations Manager von Hotel Walliserhof im Brandnertal, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Dezember 2013
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Das größte Lob für uns ist es, wenn sich unsere Gäste während Ihres Aufenthaltes pudelwohl gefühlt haben. Schön zu hören, dass dies der Fall war.

Viele Grüße aus dem Brandnertal,
Ihr Walliserhof-Team.

Sie waren bereits im Hotel Walliserhof im Brandnertal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Walliserhof im Brandnertal

Anschrift: Gufer 43, Brand 6708, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Brand
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Spa Flughafentransfer
Nr. 5 von 6 Hotels in Brand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Walliserhof im Brandnertal 4*
Mit viel Engagement und noch mehr gutem Geschmack ist es den Eigentümern des Walliserhofs gelungen, eine 1970er-Jahre-Herberge in ein stilvolles Designhotel zu verwandeln. Der neue Gletscher Spa, neue Zimmer und das große Sportangebot macht den Walliserhof zur perfekten Basisstation für alle Gipfelstürmer. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Walliserhof im Brandnertal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Walliserhof Brand

Wenn Sie Hotel Walliserhof im Brandnertal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.