“alles top” 4 von 5 Sternen

Nr. 4 von 6 Hotels in Brand
Nenzing, Österreich
“alles top”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

alles ganz fein, besonders die mehrgängigen Menüs beim Abendessen bzw. der angenehme Raum neben der Bar. Sehr fein um zu chillen oder gemütlich zusammen zu sitzen. V.a. die große Auswahl an Tees ist sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
mundl78, Public Relations Manager von Hotel Walliserhof im Brandnertal, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2014
Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns sehr zufrieden waren.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns,

Weissbad, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Sehr freundlicher empfang und unkomplizierter Check-in. Wunderschönes Zimmer. Schöner Wellnessbereich mit vielen Möglichkeiten zum Entspannen. Grandioses Essen während des ganzen Tages, das Essen am Abend war immer wunderschön angerichtet und dekoriert und schmeckte ebenfalls vorzüglich. Die Behandlungen waren angenehm und in entspannender Atmosphäre. Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal in diesem Hotel.

Zimmertipp: Komfortzimmer im Edelweiss-Look ist sehr schön und hat alles was es braucht.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
mundl78, Owner von Hotel Walliserhof im Brandnertal, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Dezember 2013
Dankeschön für Ihre nette Bewertung. Schön zu hören, dass wir Sie voll und ganz zufrieden stellen konnten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns in Brand,
Aesch, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Lässt keine Wünsche offen, der Aufenthalt war für uns perfekt. Das Personal war freundlich, das Frühstück reichhaltig und das 5 Gang Abendessen sehr gut. Wir kommen gerne wieder zurück in den Walliserhof.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
mundl78, Public Relations Manager von Hotel Walliserhof im Brandnertal, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Dezember 2013
Es freut uns, dass Sie bei uns einen "perfekten" Aufenthalt hatten.

Bis zu Ihrem nächsten Besuch in Brand,
Spreitenbach, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Das Hotel ist schön und sauber und gut gelegen. Das Personal freundlich.
Das Essen war sehr gut und frisch. Die Animation des Kellner ist in diesem Hotel fehl am Platz!
Der SPA Bereich lässt zu wünschen übrig.

• Aufenthalt April 2013, Paar
mundl78, Owner von Hotel Walliserhof im Brandnertal, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Dezember 2013
Wir bedanken uns für Ihre freundliche Bewertung. Schade, dass Ihnen der SPA-Bereich nicht so richtig zugesagt hat. Gerne können Sie uns hierzu weitere Details nennen, um eventuelle Mängel schnellstmöglich zu beseitigen.

Viele Grüße aus Brand,
Ennetbürgen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013 über Mobile-Apps

sehr freundlicher empfang. es klappt alles bestens. der service ist sehr freundlich. das frühstücksbuffet ein traum. nach dem skifahren das bad ein genuss. am abend gemütlich an der bar oder cheminee noch einen drink.

• Aufenthalt Dezember 2013
mundl78, Public Relations Manager von Hotel Walliserhof im Brandnertal, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Dezember 2013
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Das größte Lob für uns ist es, wenn sich unsere Gäste während Ihres Aufenthaltes pudelwohl gefühlt haben. Schön zu hören, dass dies der Fall war.

Viele Grüße aus dem Brandnertal,
Ihr Walliserhof-Team.
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Gemeinsam mit meinen Eltern verbrachten wir 4 Tage in Brand und waren vollauf zufrieden. Die Suit mit eigener Sauna ist ein Traum und die Freundlichkeit der Betreiber und Mitarbeiter wirklich klasse. Man wird nach allen Regeln der Kunst verwöhnt; vor allem kulinarisch. Wir kommen gerne wieder! Als einzigen Kritiktpunkt ist anzumerken, dass ich die Kombination familienfreundlich und Wellnesshostel nicht besonders glücklich finde. In 1. Linie liegt es aber an den Gästen, die trotz Hinweis ihre Kinder aus Bequemlichkeit im Wellnessbereich Spielen und Lärmen lassen.

Zimmertipp: Einfach im Inrernet schauen, die Beschreibungen und Fotos stimmen. Die Suit Grassa ist wirklich wund ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
mundl78, Public Relations Manager von Hotel Walliserhof im Brandnertal, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Dezember 2013
Es ist schön zu hören, dass Sie mir Ihrer Familie einen rundum gelungenen Aufenthalt bei uns in Brand hatten. Ihren Kritikpunkt nehmen wir uns gerne zu Herzen und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns.

Viele Grüße,
Ihr Walliserhof-Team.
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Wir verbrachten 3 Nächte in diesem modernen Hotel. Die Begrüssung mit Sekt war sehr nett und auch der Zimmerbezug verlief reibungslos. Das Zimmer war schön, modern und geräumig. Allerdings hatten wir den Eindruck, dass es noch nicht ganz fertig war. Im WC war kein Spiegel und die Zimmer-Nr. war auch nicht vor der Türe angebracht. Das Bad selber war leider nicht sehr geräumig, wir wussten nicht wohin mit den Handtüchern. Auch war die Beleuchtung im Zimmer etwas dunkel. Aber dennoch alles in allem ein schönes Zimmer. Der Wellnessbereich war sehr schön und sauber. Es stehen mehrere Saunen und Dampfbäder zur Verfügung sowie einen Ruhebereiche und ein Schwimmbad. Für jeden war etwas dabei. Die Behandlungen (Massage und Bad) waren sehr erholsam. Auch hier wurden wir zuvorkommend bedient. Die Gesichtsbehandlung können wir dagegen überhaupt nicht empfehlen. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt hier leider überhaupt nicht. Das Essen war dafür wieder sehr gut. Beim Arrangement-Preis war alles dabei (bis auf Getränke, die, wie überall in den Hotels leider viel zu teuer sind). Der Service war sehr zuvorkommend und aufmerksam und locker drauf. Wir haben uns wohl und gut bedient gefühlt. Die Aussichten aus den Zimmern sind sehr schön und die Lage im Ort Brand ebenso. Es lässt sich zu jeder Jahreszeit etwas unternehmen.
Alles in allem ist das Hotel sehr empfehlenswert, trotzdem das es gesamthaft gesehen einige kleinere Schönheitsfehler gibt.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
mundl78, Public Relations Manager von Hotel Walliserhof im Brandnertal, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Dezember 2013
Wir bedanken uns sehr für die freundliche Bewertung und freuen uns auf das nächste Mal

Ihr Team vom Walliserhof

Sie waren bereits im Hotel Walliserhof im Brandnertal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Walliserhof im Brandnertal

Anschrift: Gufer 43, Brand 6708, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Brand
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 von 6 Hotels in Brand
Mit viel Engagement und noch mehr gutem Geschmack ist es den Eigentümern des Walliserhofs gelungen, eine 1970er-Jahre-Herberge in ein stilvolles Designhotel zu verwandeln. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Escapio, Odigeo und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Walliserhof im Brandnertal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Walliserhof Brand

Wenn Sie Hotel Walliserhof im Brandnertal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.