“Lachnummer!!!” 1 von 5 Sternen

Nr. 6 von 6 Hotels in Brand
Frankfurt
“Lachnummer!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2010

Unsere erste Hotelbewertung, mit welcher wir Anderen die gemachten Erfahrungen im Sporthotel Beck ersparen wollen. Dieses Hotel verdient max. 2 Sterne und kann mit einer besseren Jungendherberge verglichen werden. Einrichtung und Flair sind lieblos und billig. Der Renovierungsstau beträgt min 5 Jahre.. Ein schlechteres Preis-Leistungsverhältnis haben wir als erfahrene Reisende bisher nicht erlebt. Das Sporthotel Beck ist schlichtweg ein "no go"!

• Aufenthalt Februar 2010, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Basel
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2009

Obwohl über die Ostertage nur wenige Gäste anwesend waren, hat der Service im Speisesaal sehr zu wünschen übrig gelassen. Das Personal hat teilweise ostentativ weggeschaut, u, ja nichts tun zu müssen, Anfragen zum gleichen Thema mussten mehrfach gestellt werden, Scherben am Boden und Speisereste, verursacht durch ein Missgeschick eines Kindes wurden nicht entsorgt, lagen sogar am nächsten Morgen noch herum etc. Die Qualität der Küche ist eines 4 Sterne-Hotels schlichtweg nicht würdig. Unser Zimmer hatte eine extreme Dachschräge, war zu mehr als der Hälfte nicht nutzbar, ein Dachbalken längs durch das Zimmer hängt so tief, dass man sich dauernd den Kopf anschlägt. Die Qualität der Betten (Matrazen) ist unterdurchschnittlich (zu weich). Der Boden im Hallenbad ist bei Nässe so rutschgefährlich, dass er verboten gehörte. Am Boden der Dusche im Wellnessbereich lag Sand, was auch nicht von übermässiger Sauberkeit zeugt. Insgesamt ist die Infrastruktur höchstens 3-Sterne-würdig.
Schade! Wir haben in Brand ein Hotel der gehobenen Klasse mit guter Kinderbetreuung gesucht; das Sporthotel Beck ist es leider nicht.
René Ernst

• Aufenthalt April 2009, Familie

Sie waren bereits im Sporthotel Beck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sporthotel Beck

Anschrift: Muhledorfle 91, Brand 6708, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Brand
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Wintersport Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 von 6 Hotels in Brand
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sporthotel Beck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sporthotel Beck Brand
Sporthotel Beck Hotel

Wenn Sie Sporthotel Beck besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.