“4 Sterne nicht verdient” 2 von 5 Sternen

Sporthotel Beck gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sporthotel Beck
Muhledorfle 91, Brand 6708, Österreich   |
Nr. 6 von 6 Hotels in Brand
“4 Sterne nicht verdient”
2 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Der erste Eindruck war nett, Personal durchaus bemüht. An einem Abend war eine Reisegruppe anwesend, an den anderen beiden Tagen waren wir die einzigen Gäste. Auf den zweiten Blick bemerkten wir die vielen toten Fliegen überall, die vielen toten Schnaken und anderes Ungeziefer auf dem Wasser des sehr kleinen und sehr kalten Schwimmbades, die vielen Haare im Abfluss,und den Schmutz unter den Betten. Beim Duschen hatte die gesamte Umgebung freien Blick auf unsere Oberkörper (die Besucher des tollen Schwimmbereichs aussen, der aber nicht zum Hotel gehört) hatten ihre Freude. Es gab weder Rollos noch einen Duschvorhang noch Milchglas. Das allerschlimmste allerdings waren die Senior Chefs, die gerade neben uns wohnten. An einem Abend haben sie so gestritten, dass wir mit den Kindern fluchtartig das Zimmer verlassen mussten. Es fielen wirklich schlimme Fluchwörter, die ich hier nicht nennen darf. Wir haben dies beim Abschied beanstandet, aber nie etwas von einer Entschuldigung gehört.
Kinderbetreuung war allerdings toll, die Dame hat sich sehr um unsere (einzigen ) drei gekümmert.
Dieses Hotel hat seine vier Sterne nicht verdient, der Sterne-Kleber aussen war auch aus dem Jahre 2013 und schien abgerissen und wieder angeklebt.

Zimmertipp: nicht neben den Senior Chefs, nur wenn man grosse Hunde gerne mag und sich nicht stört, wenn man die ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2014

Haben das Hotel für Skiferien gebucht. Wenn man mit 3 Kindern reist welche nicht wirklich zusammen in einem Zimmer schlafen können so wirds eher teuer. Das Hotel verfügt über Zimmer mit Durchgangstüre zum "Kinderzimmer" das ist sehr praktisch, bedingte jedoch in unserem Fall die zusätzliche Miete eines Doppelzimmers.

Hervorragende Küche, top Service, WLAN, Zimmer sehr aufgeräumt und sauber. Mitten im Ort, daher in unmittelbarer Nähe zum Skilift, Einkauf, etc. Etwas wenige Parkplätze. Skiraum dürfte etwas grösser sein im Verhältnis zumHotel.

Wir werden das Hotel sicher wieder buchen und können es auch gerne weiterempfehlen.

Zimmertipp: Da es sich um ein Familienhotel handelt sollte mit entsprechendem Kinderlärm gerechnet werden. Hierf ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Das Hotel hat eine angenehme Grösse. Sehr toll ist der dazugehörige Haflingerhof!!
Wir waren zweimal in der letzten Herbstwoche vor der Pause bis zum Winter da und man hat irgendwie gemerkt, dass zum Teil die Luft raus war. Die Zimmer waren nicht die saubersten (hat uns aber nicht gestört, da wir nicht heikel sind) und das 2. Mal waren sie SEHR leichthörig.
Der Kinderclub ist OK, kommt halt ganz draufan wieviele Kinder im selben Alter auch da sind.
Man kann aber problemlos auch Sachen ausleihen und zum Beispiel selber mit den Kindern Bogenschiessen gehen etc.
Die Reitstunden sind top organisert und der Höhepunkt (zumindest für Mutter und Tochter).

Zimmertipp: Zimmer eher höher oben sind sicher nicht so hellhörig wie unseres war....
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Herisau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Super Hotel für diesen Preis.Der Badeteich war für unsere Kinder das Grösste.Sie konnten Mulche fangen.Zum Wandern ideal,Wasserfälle.Seen und vieles mehr.Das Morgenbuffet war genial.Am Nachmittag könnte man mehr Abwechslung beim Dessert haben.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Wettingen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Es ist eine sehr herzliche Athmosphäre im Hotel. Unsere Kinder (11 + 13 J.) und auch wir Eltern hatten Spass und wir konnten uns auch gut erholen. Besonders toll finde ich, dass überall im Hotel Bücher, Spiele und Kinderspielzeug zu finden sind. Das Essen ist sehr gut. Die Bedienung ist sehr freundlich und schnell. Unsere Zimmer waren sauber und hatten eine angenehme Grösse. Vor allem die Mädels im Reitstall haben einen Super Job gemacht. Wir waren rundum zufrieden und wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Wir hatten zwei Doppelzimmer mit Verbindungstüre. Super!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir fühlten uns hier als Familie sofort sehr wohl. Die familiäre Atmosphäre und das herzliche Willkommen sein, erlaubten uns so zu sein, wie wir sind.
Das Kinderprogramm ist vielseitig und spannend.
Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich und v.a. sehr aufmerksam und liebevoll unseren Kindern gegenüber.
Das Essen war schlicht genial! Optimal für Kinder ist auch das Angbot des kleinen Mittagessens und der Nachmittagsjause.
Zimmer sind sauber und schön. Nicht mehr neu, aber dafür stört es auch nicht, wenn die Kinder den einen oder anderen Kratzer machen.
Preis-Leistung war gut, da wir mit dem Herbstzauberangebot ein Top-Preis erhielten
Wir können das Hotel Beck für Familien von Herzen empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2013
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013 über Mobile-Apps

Schade schade schade . Jahre sind wir mit unseren Kindern in dieses Hotel Gefahren und es war spitze. Doch leider muss ich sagen es gehört der Vergangenheit an. Wir werden dieses Hotel nicht mehr in Betracht ziehen. Meine Kinder 3 und 6 sind bitter enttäuscht gewesen.

Die Kundenbetreuerinnen faul und absolut inkompetent . Die Kinder langweilten sich schrecklich.

Der Service ist leider katastrophal . Die Herren der Schöpfung im Service nicht brauchbar. ( der Tisch war nicht gedeckt, wir warteten 40 min auf unseren Wein , von nach Service nicht zu reden .... U. S. W )

Schade schade schade. Das Flair dieses Hotels und die Liebenswürdigkeit ist leider verloren gegangen.

Ich weiss nicht nach welchem Computersystem dort gearbeitet wird, aber die Rechnung stimmte hinten und vorne nicht . Man muss vorlasse leisten und wird noch vesch...

Schade ich wünsche allen Familien. Mitgliedern von der Fam. Beck alles gute und machen sie ihr Lebenswerk nicht komplett kaputt. Fam. Muss zusammenhalten. Viel Gesundheit und Energie vielleicht gibt es ja Lösungen , ...

Man geht in ein kinderhotel um den Kindern den Spass zu gönnen und selber eine Auszeit zu geniessen. Ansonsten zähle ich doch den Preis nicht ....

Einen guten Tipp . Die Eltern und Grosseltern kommen nur durch die Kinder . Sind die Kinder glücklich kommen die Familien wieder .
Ihre Gäste bleiben sonst aus .

• Aufenthalt Juni 2013
SporthotelBeck, Manager von Sporthotel Beck, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2013
Sehr geehrte Carry,
Ihr Bericht über Ihren Aufenthalt bei uns im Sporthotel macht uns sehr betroffen. Einerseits, weil Sie Ihren Urlaub so gar nicht genießen konnten, andererseits weil Sie uns als derart unfähig darstellen. Und nach einer Weile Bedenkzeit finden Sie hier unsere Stellungnahme:
Unsere Kinderbetreuerinnen sind faul und absolut inkompetent? Zahlreiche Gäste und vor allem die Kinder bestätigen uns täglich, dass unsere Kinderbetreuerinnen sehr engagiert sind, sich liebevoll um die Kleinen kümmern und mit Humor bei der Arbeit sind. Die Kinder genießen abwechslungsreiche Tage, was für die Eltern bedeutet, wirklich eine Auszeit genießen zu können.
Der Service ist katastrophal? Einige Mitarbeiter sind neu im Boot und sind daher in manchen Bereichen noch nicht ganz so effektiv, wie wir es uns wünschen. Was jedoch dem gesamten Team sehr wichtig ist und hoffentlich auch gespürt wird: Wir begegnen unseren Gästen mit Herzlichkeit und Aufmerksamkeit. Sie sollen sich bei uns richtig wohlfühlen!
Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Wünsche an die Familie Beck. Wir möchten an dieser Stelle darauf hinweisen, dass ein Sohn der Familie, gemeinsam mit einem Geschäftsführer, nunmehr die Geschicke des Hotels in die Hand genommen hat, um das Lebenswerk seiner Eltern zu retten und neu aufzubauen. Aufgrund privater und gesundheitlicher Probleme hatte das Haus in den letzten Jahren sehr gelitten.
Wir wünschen uns, dass wiederkehrende Gäste unsere Bemühungen gutheißen. Seien Sie versichert, dass wir stets bestrebt sind, unser Bestes zu geben.

Sie waren bereits im Sporthotel Beck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sporthotel Beck

Anschrift: Muhledorfle 91, Brand 6708, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Brand
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Wintersport Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 von 6 Hotels in Brand
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sporthotel Beck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sporthotel Beck Brand
Sporthotel Beck Hotel

Wenn Sie Sporthotel Beck besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.