“Toller Urlaub” 4 von 5 Sternen

Nr. 6 von 6 Hotels in Brand
Wettingen, Schweiz
“Toller Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Es ist eine sehr herzliche Athmosphäre im Hotel. Unsere Kinder (11 + 13 J.) und auch wir Eltern hatten Spass und wir konnten uns auch gut erholen. Besonders toll finde ich, dass überall im Hotel Bücher, Spiele und Kinderspielzeug zu finden sind. Das Essen ist sehr gut. Die Bedienung ist sehr freundlich und schnell. Unsere Zimmer waren sauber und hatten eine angenehme Grösse. Vor allem die Mädels im Reitstall haben einen Super Job gemacht. Wir waren rundum zufrieden und wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Wir hatten zwei Doppelzimmer mit Verbindungstüre. Super!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir fühlten uns hier als Familie sofort sehr wohl. Die familiäre Atmosphäre und das herzliche Willkommen sein, erlaubten uns so zu sein, wie wir sind.
Das Kinderprogramm ist vielseitig und spannend.
Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich und v.a. sehr aufmerksam und liebevoll unseren Kindern gegenüber.
Das Essen war schlicht genial! Optimal für Kinder ist auch das Angbot des kleinen Mittagessens und der Nachmittagsjause.
Zimmer sind sauber und schön. Nicht mehr neu, aber dafür stört es auch nicht, wenn die Kinder den einen oder anderen Kratzer machen.
Preis-Leistung war gut, da wir mit dem Herbstzauberangebot ein Top-Preis erhielten
Wir können das Hotel Beck für Familien von Herzen empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2013
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013 über Mobile-Apps

Schade schade schade . Jahre sind wir mit unseren Kindern in dieses Hotel Gefahren und es war spitze. Doch leider muss ich sagen es gehört der Vergangenheit an. Wir werden dieses Hotel nicht mehr in Betracht ziehen. Meine Kinder 3 und 6 sind bitter enttäuscht gewesen.

Die Kundenbetreuerinnen faul und absolut inkompetent . Die Kinder langweilten sich schrecklich.

Der Service ist leider katastrophal . Die Herren der Schöpfung im Service nicht brauchbar. ( der Tisch war nicht gedeckt, wir warteten 40 min auf unseren Wein , von nach Service nicht zu reden .... U. S. W )

Schade schade schade. Das Flair dieses Hotels und die Liebenswürdigkeit ist leider verloren gegangen.

Ich weiss nicht nach welchem Computersystem dort gearbeitet wird, aber die Rechnung stimmte hinten und vorne nicht . Man muss vorlasse leisten und wird noch vesch...

Schade ich wünsche allen Familien. Mitgliedern von der Fam. Beck alles gute und machen sie ihr Lebenswerk nicht komplett kaputt. Fam. Muss zusammenhalten. Viel Gesundheit und Energie vielleicht gibt es ja Lösungen , ...

Man geht in ein kinderhotel um den Kindern den Spass zu gönnen und selber eine Auszeit zu geniessen. Ansonsten zähle ich doch den Preis nicht ....

Einen guten Tipp . Die Eltern und Grosseltern kommen nur durch die Kinder . Sind die Kinder glücklich kommen die Familien wieder .
Ihre Gäste bleiben sonst aus .

• Aufenthalt Juni 2013
SporthotelBeck, Manager von Sporthotel Beck, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2013
Sehr geehrte Carry,
Ihr Bericht über Ihren Aufenthalt bei uns im Sporthotel macht uns sehr betroffen. Einerseits, weil Sie Ihren Urlaub so gar nicht genießen konnten, andererseits weil Sie uns als derart unfähig darstellen. Und nach einer Weile Bedenkzeit finden Sie hier unsere Stellungnahme:
Unsere Kinderbetreuerinnen sind faul und absolut inkompetent? Zahlreiche Gäste und vor allem die Kinder bestätigen uns täglich, dass unsere Kinderbetreuerinnen sehr engagiert sind, sich liebevoll um die Kleinen kümmern und mit Humor bei der Arbeit sind. Die Kinder genießen abwechslungsreiche Tage, was für die Eltern bedeutet, wirklich eine Auszeit genießen zu können.
Der Service ist katastrophal? Einige Mitarbeiter sind neu im Boot und sind daher in manchen Bereichen noch nicht ganz so effektiv, wie wir es uns wünschen. Was jedoch dem gesamten Team sehr wichtig ist und hoffentlich auch gespürt wird: Wir begegnen unseren Gästen mit Herzlichkeit und Aufmerksamkeit. Sie sollen sich bei uns richtig wohlfühlen!
Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Wünsche an die Familie Beck. Wir möchten an dieser Stelle darauf hinweisen, dass ein Sohn der Familie, gemeinsam mit einem Geschäftsführer, nunmehr die Geschicke des Hotels in die Hand genommen hat, um das Lebenswerk seiner Eltern zu retten und neu aufzubauen. Aufgrund privater und gesundheitlicher Probleme hatte das Haus in den letzten Jahren sehr gelitten.
Wir wünschen uns, dass wiederkehrende Gäste unsere Bemühungen gutheißen. Seien Sie versichert, dass wir stets bestrebt sind, unser Bestes zu geben.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Brand.

Trier, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Wir haben uns wegen der Kinderbetreuung für das Hotel entschieden.

Leider wird es in keinster Weise dem hohem Preis gerecht!

Es ist wirklich ein Renovierungsstau, das Schwimmbad nicht nutzbar aber am schlimmsten ist der Managementfehler auf ausgebildetes Personal zu verzichten.

Alle sind nett und bemüht, aber nicht kompetent oder ausgebildet wie man es für den Preis erwarten darf. Dies gilt vor allem für die Kinderbetreuung und den Restaurantservice.

So wurde unser Kind von der Betreung nach einer Veranstaltung vergessen und irrte 2 Stunden durch das Hotel. Die Betreuer sind recht schnell überfordert und die Räumlichkeiten nicht für 15-20 Kinder ausgelegt.

Das überwiegend gute Essen wird durch den bemühten aber chaotischen und inkompetenten Service zunichte gemacht. Auch hier wird leider am Personal gespart.

Für die Kinder gibt es nur paniertes und fritiertes Essen, kein/kaum Gemüse.

Das Appartment müsste dringend aufgefrischt werden und Sitzmömel müssten ausgetauscht werden.

Mein Fazit: Für den Preis, Finger weg - Leider!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

Eigentlich hatte mir das Lesen der Kritiken meiner Vorschreiber mir die Vorfreude gründlich verdorben. Da unser Zimmer aber bereits gebucht war, bin ich mit meinen beiden Söhnen dann mit sehr gedämpfter Erwartung angereist - und wurde eigentlich durchwegs positiv überrascht:
Unser Zimmer war wirklich sehr in Ordnung - sauber, gut ausgestattet mit HD-Fernseher und sehr guten Matratzen, auch das Bad war zwar klein, aber blitzsauber und keineswegs veraltet. Die Kinderbetreuung fand ich auch sehr in Ordnung, vor allem fand ich das Angebot zwar nicht riesig, aber dafür wurden kostenfrei richtig tolle Aktivitäten geboten (Schnupperreiten, Quadfahren, Bogenschiessen, Kutschfahrten...), für die wir in anderen Kinderhotels schon einiges an Zusatzkosten hatten. Das Frühstück und das Abendessen waren sehr gut, das Mittagessen und die Nachmittagsjause nicht überragend, aber auch nicht schlecht. Toll fand ich, daß den ganzen Tag Saft und Limonade gratis zur Verfügung stehen und es sich um qualitativ hochwertige Getränke gehandelt hat. Die Kindermenüs waren ebenfalls gut zusammengestellt und man konnte eigentlich jeglichen Sonderwunsch unproblematicsh und kostenfrei deponieren. Das Hallenbad war zwar relativ alt und auch nicht riesig, aber sauber und das Wasser war wirklich angenehm temperiert. Der Wellnessbereich war ebenfalls in Ordnung, der Naturbadesee samt angeschlossenem Wasserspielplatz der absolute Hit. Die Spielbereiche im und ums Haus waren jetzt nicht wirklich liebevoll und top in Schuß, aber die Kinder hatten ihren Spaß. Im Haus wirken teilweise die Gänge bzw der Bar-/Kaminbereich etwas in die Jahre gekommen und schmuddelig, aber ansonsten kann ich die wirklich teilweise extrem drastischen Schilderungen meiner Vorbewerter nicht nachvollziehen. Nett fand ich auch, daß an zwei Tagen wirklich gute Live-Musik gespielt hat und die Chefin wirklich oft nachgefragt hat, ob auch alles in ORdnung sei. Ich fand das Preis-Leistungsverhältnis wirklich ein sehr Gutes und war (siehe Titel) durchwegs positiv überrascht.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Olten
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

ich/wir können dies auch bestätigen! es entspricht in keiner weise den 4 sternen. die guten zeiten sind vorbei und wir empfehlen, so schnell wie möglich zu handeln. wir hatten uns sehr gefreut, waren aber durchs band enttäuscht worden. der empfang war herzlich und warm. und das wars dann.
die zimmer sind renovationsbedürftig! die sofas hatten flecken, die vorhänge waren befleckt und so weiter... das badezimmer ging noch, zum glück!
das abendessen was im preis inbegriffen war, jeden tag schlimmer. am ersten abend konnten wir es fast nicht glauben, die tischdecke war mit nutella befleckt und es war offensichtlich, dass es noch vom morgen-essen war. die zuständige fragte uns noch ob sie es auswechseln soll. was für eine frage, und dies am ersten abend... convenience hat die oberhand in dieser küche! italienisches buffet! lieber sein lassen, wenn man nicht fähig ist. lieber was einfacheres zubereiten. wir wären auch mit aufschnitt und käseplatte zufrieden gewesen. zutaten aus der region, gibt es zuhauf! authentisch und ehrliche küche. das hat uns sehr gefehlt.
der z'morge wie im bilderbuch, jeden tag das gleiche! die butter war sicher 3-4 stunden ungekühlt, sie lief fast davon. das geschirr klebte, und hatte fast überall ecken ab. nicht zu glauben, aber die servierdame lief 4 tage mit den gleichen kleidern umher! nicht so apettitlich... das beste müssen wir noch erwähnen, an einem nachmittag wo unsere kinder am reiten waren, und wir keine grosse lust hatten zu wandern, blieben wir um das hotel. wir beschlossen was im garten zu nehmen. bestellten einen espresso und ein cappuccino! die servierdame verstand uns nicht so recht. mussten in österreich auf englisch ihr die bestellung durchsagen. was kam, war der höhepunkt ein espresso und eine tasse kaffee. wir hatten ein cappuccino bestellt und kein kaffee. sie ging dann wieder, und kam dann mit dem gleichen kaffee mit schlagsahne zurück! nein das geht nicht! und dann war die sahe noch ranzig, iggit!
ne, positives können wir in keiner weise anbringen. ausser, dass wir so genervt waren und entschieden hatten einen tag früher abzureisen. wir erhielten eine ermässigung, was uns freute, aber nicht für den rest kompensierte.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Ulm
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Das HOtel zählte jahrelang zu unseren Familienfavoriten ( 4 Kinder : 2,6,9 und 12 Jahre)

da Qualität der Kinderbetreuung, des Essens, des Kinderprogrammes usw jedoch so enorm nachgelassen haben, werden wir wohl so schnell nicht mehr dorthin fahren!!!!

Nicht geeignet für Kleinkinder unter 4 Jahren ( mangelhafte Betreuung) und für alle nicht reitenden Kinder über ca 8 Jahren (vor allem Jungen) seitdem der Juniorchef,Christian Beck das Haus verlassen hat.

Die im Internet und den Prospekten angepriesenen Serviceleistungen, was Kinderbetreuung ( vor alle auch während der Mahlzeiten) angeht und die tollen Kinerprogramme waren einmal der Standart dort - übrig geblieben sind nur die guten Reitkurse - doch auch hier sind nur noch wenig Pferde in Hotelnähe anzutreffen - dementsprechend lange sind Wartezeiten und kurz die Reitzeiten..

Die Zimmer sind schön, jedoch dringend renovierungsbedürftig, wie auch der rest des Hauses, vor allem die sanitären Anlagen der Zimmer, die Sauna und besonders das "Schwimmbad" (ein einsames, unhygienisches Becken)

der naheliegende Badessee ist sehr schön - jedoch auch von den geflegterenumliegenden Hotels gegen eine geringe Gebühr zu benutzen.

Das Personla spricht großteils kein Deutsch, auch Englisch ist mangelhaft (Französich und Italienisch nicht möglich) -

Schade - jahrelang fühlten wir uns dort hervorragend betreut und kamen erholt nach hause....

Der Preis ist viel zu hoch für den gebotenen Standart.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Sie waren bereits im Sporthotel Beck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sporthotel Beck

Anschrift: Muhledorfle 91, Brand 6708, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Brand
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Wintersport Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 von 6 Hotels in Brand
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sporthotel Beck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sporthotel Beck Brand
Sporthotel Beck Hotel

Wenn Sie Sporthotel Beck besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.