“gemütlich, freundlich, sauber, gute Küche” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel St. Georg zum See

Hotel St. Georg zum See gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel St. Georg zum See
4.0 von 5 Hotel   |   Achenseestrasse 18 | 6212 Maurach, Maurach, Eben am Achensee 6212, Österreich   |
Nr. 5 von 9 Hotels in Maurach
Wittenheim
“gemütlich, freundlich, sauber, gute Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2010

Ich habe in diesem Hotel einen angehnem Weihnachtsurlaub verbracht und habe mich sehr wohlgefühlt.
Wir waren mit einem Bus LKTours zu Weihnachten angereist und alles war sehr gut vorbereitet. Der Aufenthalt war so schön, so dass wir gerne noch etwas länger geblieben wären aber leider mussten wir wieder zurück . Versprochen wir kommen wieder .

• Aufenthalt Dezember 2009

Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel St. Georg zum See? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel St. Georg zum See

Anschrift: Achenseestrasse 18 | 6212 Maurach, Maurach, Eben am Achensee 6212, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Eben am Achensee > Maurach
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Wintersport Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 9 Hotels in Maurach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel St. Georg zum See 4*
Hotel St. Georg zum See -Genuss& Wellness am Achensee In Tirol liegt das Vier- Sterne Hotel St. Georg zum See. Ein liebevolles, familiengeführtes Haus in zentraler Lage in Maurach, nur ca. 300 Meter von der Rofanseilbahn und ca. 500 Meter vom Ortszentrum und den Langlaufloipen entfernt. Den Achensee erreicht man vom Hotel aus in nur wenigen Minuten. Die 36 Zimmer, zum See oder mit Blick auf das Rofangebirge, schaffen mit warmen Farben und natürlichen Materialien ein angenehmes Wohnklima. Das liebevolle Interior sorgt für gemütliche Atmosphäre. Die Vitalwelt zum Entspannen Leicht, natürlich, lichtdurchflutet- so erleben Sie die kleine Vitalwelt. Die großen Glasflächen im Schwimmbad & den Ruheräumen öffnen sich zur Gartenterrasse. Hier entspannt man zwischen den Anwendungen. Die St. Georg Vitalwelt konzentriert sich auf das Wesentliche: auf die Balance von Körper und Geist, auf Bewegung und Ruhe. Neben perfekter Entspannung ist die tägliche Bewegung in der Tiroler Bergwelt das A und O. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel St. Georg zum See daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alpenhof St Georg Maurach
Alpenhof St Georg Hotel

Wenn Sie Hotel St. Georg zum See besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.