“gemütlich, freundlich, sauber, gute Küche” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel St. Georg zum See

Hotel St. Georg zum See gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel St. Georg zum See
4.0 von 5 Hotel   |   Achenseestrasse 18 | 6212 Maurach, Maurach, Eben am Achensee 6212, Österreich   |
Nr. 4 von 9 Hotels in Maurach
Wittenheim
“gemütlich, freundlich, sauber, gute Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2010

Ich habe in diesem Hotel einen angehnem Weihnachtsurlaub verbracht und habe mich sehr wohlgefühlt.
Wir waren mit einem Bus LKTours zu Weihnachten angereist und alles war sehr gut vorbereitet. Der Aufenthalt war so schön, so dass wir gerne noch etwas länger geblieben wären aber leider mussten wir wieder zurück . Versprochen wir kommen wieder .

• Aufenthalt Dezember 2009

Geschäftlich
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Maurach.
Alpenrose
Kinderhotel Buchau
Kinderhotel Buchau
Nr. 1 von 9 in Maurach
Alpine Wellnesshotel Karwendel

Sie waren bereits im Hotel St. Georg zum See? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel St. Georg zum See

Anschrift: Achenseestrasse 18 | 6212 Maurach, Maurach, Eben am Achensee 6212, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Eben am Achensee > Maurach
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Wintersport Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 9 Hotels in Maurach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel St. Georg zum See 4*
MEIN ZAUBERHAFTER SPORT-VITAL & WELLNESSURLAUB AM ACHENSEE Dem Alltag ein Stück weit entfliehen und sich wohlfühlen in einer der schönsten Urlaubsregionen Österreichs. Eingebettet in ein endloses Meer aus Bergen, am Rande des größten Sees Tirols liegt unser 4 Sterne Wellnesshotel St. Georg zum See. Auf 950 m erleben Sie bei uns Genuss, Entspannung, Wellness, wunderbare Ausblicke auf den smaragdgrün schimmernden Achensee und die imposanten Gipfel des Karwendel- und Rofangebirges. Für alle, die im Urlaub Bewegung lieben, aber auch für jeden, der Erholung sucht. Bei uns finden Sie Ihren ganz persönlichen Rückzugsort. Wohlfühlmomente am Achensee - in unserem Hotel St. Georg zum See. Ihre Familie Hundsbichler ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Weg, Venere, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel St. Georg zum See daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alpenhof St Georg Maurach
Alpenhof St Georg Hotel

Wenn Sie Hotel St. Georg zum See besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.