“Licht und Schatten” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sonnalp

Hotel Sonnalp gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Sonnalp
Hotel Sonnalp
4.0 von 5 Hotel   |   Dorfstrasse 104, Maurach, Eben am Achensee A-6212 , Österreich   |
Nr. 7 von 9 Hotels in Maurach
“Licht und Schatten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Wir wollten einen spontanen Wellnesstrip in die Berge machen. Durch die Bewertungen hier im Portal sind wir auf dieses Hotel aufmerksam geworden. Vorne weg wir haben uns mehr erhofft.

NEGATIV: Das Hotel ist schon in die Jahre bekommen, die Zimmer waren sehr sehr hellhörig. Vielleicht lag es auch an unserem Zimmer das direkt am Treppenaufgang und neben dem Lift war. Aber ab sieben Uhr war ein ruhiges Schlafen nicht mehr möglich. Zimmer konnte man auch nicht komplett verdunkeln. Im Bad an den Duschkabinen war schon leichter Schimmel zu sehen. Beim Duschen hat man dann das Badezimmer geflutet, da die Wanne schräg nach vorne ausgerichtet war und in den Fugen das Wasser dann seinen Weg auf den Fußboden nahm. Nicht schlimm, aber unangenehm. Essen und Frühstück war ganz gut. Reichhaltige Auswahl und lecker. Kaffee war ok, aber Aufpreis für eine Kaffee Latte.

POSITIV: Super freundliches Personal, Wellness und Hallenbad waren perfekt. Hannes unser Masseur, war perfekt. Beratung und auch die anschließende Behandlung waren spitze.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Sterzing (Vipiteno), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir waren vier Erwachsene und drei (lebhafte) Kinder und wurden sehr gut aufgenommen. Der Wellnessbereich inkl. Schwimmbad war top. Das Essen auch sehr gut. Das einzige was gefehlt hat, war ev. ein wenig Spielzeug für die Kleineren. Auf alle Fälle weiterzuempfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Bludenz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Schönes sauberes Hotel, sehr freundliches Service, auch das restliche Personal ist sehr freundlich, ausgezeichnete Mahlzeiten, reizvolle Gegend. Badestrand ist gut zu Fuß erreichbar. Das Haus verfügt über Leihfahrräder mit denen man gut die Gegend erkunden kann. Wellnessbereich wurde von uns nicht benutzt, es war Sommer. Wir kommen sicher wieder und werden uns das Ganze im Winter anschauen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2011

grundsaetzlich gutes Hotel, Service im Restaurantteil sehr gut, Wellnessbereich vorhanden, entspricht dem Preisniveau. nicht nachvollziehbarer Preiszuschlag bei Kurzaufenthalten bis 3 Naechte. Wirteehepaar duerfte mehr präsent sein. Werden selber nicht mehr gehen, da wir mehr erwartet haben. Gegend eignet sich sehr gut für Wanderungen oder Biketouren.

• Aufenthalt April 2011
Bozen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2010

Schönes Familienhotel.
Service Ausgezeichnet.
Nette Zimmer.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Sonnalp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sonnalp

Anschrift: Dorfstrasse 104, Maurach, Eben am Achensee A-6212 , Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Eben am Achensee > Maurach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 9 Hotels in Maurach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sonnalp 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, HRS, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sonnalp daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sonnalp Maurach

Wenn Sie Hotel Sonnalp besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.