“Einfach und gut” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Moser's Hotel

Moser's Hotel
Moser's Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Moser's Hotel
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Dorfstrasse 2 | Maurach am Achensee, Maurach, Eben am Achensee A-6212, Österreich   |
Nr. 7 von 21 Pensionen in Maurach
“Einfach und gut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2014

Im großem und ganzem ein gutes Hotel, das alles bietet was man so braucht.
Die Zimmer sind gut eingerichtet und die Betten sind sehr gut.
Ein großer Pluspunkt war das freundliche Personal.
Abzüge gibt es von mir für das Einheitsessen für alle Gäste am Abend. Was ist wenn ein Vegetarier dabei ist oder jemand dem das Gericht nicht zusagt? Was bekommt der? Auch die Größe der Portionen ist etwas bescheiden.
Das Frühstück war für mich ausreichend, schade aber dass nicht nachgelegt wurde wenn was aus war. Wer etwas später dran war hatte Pech. Auch auf Kaffee mussten wir jeden Tag lange warten, wenn zusätzlicher benötigt wurde.

Aufenthalt Oktober 2014, Familie

Geschäftlich
Tirol, Steiermark, Austria
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Der Service an der Rezeption ist freundlich und kompetent, alle von mir genannten Wünsche wurden sofort erfüllt, egal ob Wellness Massage oder Golf spielen. Bei unserem Besuch dort war das Hotel erst knapp eine Woche nachdem Urlaub geöffnet und auch die Hauptreisezeit hatte da erst gerade angefangen. Das Menue im Rahmen der Halbpension war sehr überschaubar und hatte Luft nach oben. Weniger schön war das als wir gerade bei der Nachspeise waren ein einheimischer Verein in den Speisesaal kam um dort eine Veranstaltung abzuhalten. Somit war es plötzlich sehr laut und wir schauten das wir das Weite suchten, an ein gemütliches Zusammensitzen nachdem Essen war ab da nicht mehr zu denken. Die Zimmer sind einfach aber sauber und geräumig. Das Frühstücksbuffet entschädigte für den Abend vorher. Es ist eine Riesenauswahl an Brot, Wurst, Käse, Müslis und Säften Gebäck und Tee.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
schwabach
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

im hausprosekt wird angegeben ruhige lage - das hotel liegt an der hauptstrasse und genau gegenüber ist eine kreuzung mit bahnschienen - da kann von ruhe keine rede sein!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

War ganz erstaunt, dass man zu einem recht günstigen Preis wirklich ein feines Hotel finden kann! Unser Zimmer war sehr geräumig und auch zu dritt mit unserer Tochter war es nicht zu eng! Das Essen in diesem Hotel das keine Sterne hat ist mehr als gut! Eine nette Köchin sorgt für das Wohlergehen der Gäste! Eine beachtliche Weinkarte, was man diesem Hotel gar nicht zutrauen würde. Der Wellnessbereich ist halt nicht ganz das was man sonst gewöhnt ist, aber nachdem wir eh lieber draußen in der freien Natur sind, war uns das egal. Alles in Allem ein sehr nettes Hotel was wir gerne weiter empfehlen können

• Aufenthalt Februar 2012, Familie

Sie waren bereits im Moser's Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Moser's Hotel

Anschrift: Dorfstrasse 2 | Maurach am Achensee, Maurach, Eben am Achensee A-6212, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Eben am Achensee > Maurach
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 von 21 Pensionen in Maurach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Moser's Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Moser's Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Moser's Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.