“einfaches hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Moser's Hotel

und 1 weitere Seite
Moser's Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Moser's Hotel
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Dorfstrasse 2 | Maurach am Achensee, Maurach, Eben am Achensee A-6212, Österreich   |
Nr. 9 von 25 Pensionen in Maurach
schwabach
“einfaches hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

im hausprosekt wird angegeben ruhige lage - das hotel liegt an der hauptstrasse und genau gegenüber ist eine kreuzung mit bahnschienen - da kann von ruhe keine rede sein!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

Geschäftlich
Graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

War ganz erstaunt, dass man zu einem recht günstigen Preis wirklich ein feines Hotel finden kann! Unser Zimmer war sehr geräumig und auch zu dritt mit unserer Tochter war es nicht zu eng! Das Essen in diesem Hotel das keine Sterne hat ist mehr als gut! Eine nette Köchin sorgt für das Wohlergehen der Gäste! Eine beachtliche Weinkarte, was man diesem Hotel gar nicht zutrauen würde. Der Wellnessbereich ist halt nicht ganz das was man sonst gewöhnt ist, aber nachdem wir eh lieber draußen in der freien Natur sind, war uns das egal. Alles in Allem ein sehr nettes Hotel was wir gerne weiter empfehlen können

• Aufenthalt Februar 2012, Familie

Sie waren bereits im Moser's Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Moser's Hotel

Anschrift: Dorfstrasse 2 | Maurach am Achensee, Maurach, Eben am Achensee A-6212, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Eben am Achensee > Maurach
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 von 25 Pensionen in Maurach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Moser's Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Moser's Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Moser's Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.