“Eine Wellness-Oase” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Alpenrose

Alpenrose gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alpenrose
4.0 von 5 Hotel   |   Muhltalweg 10, Maurach, Eben am Achensee 6212, Österreich   |
Nr. 2 von 9 Hotels in Maurach
Viernheim
“Eine Wellness-Oase”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Das für mich beste Wellness-Hotel! Eine Oase der Ruhe. Super Service, grandioses Essen, Perfektionismus in allen Bereichen. Man fühlt sich wie zu Hause, liebenswertes Personal, stehts bemüht, einem jeden Wunsch zu erfüllen. Zum Entspannen der perfekte Ort. Der Wellnessbereich wird jedes Jahr um eine Attraktion erweitert. Niemals zu voll. Geht nicht, gibts in diesem Hotel nicht. Alles wird möglich gemacht.

• Aufenthalt April 2010, Paar

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Hervorragendes Hotel, aufmerksamer Service, sehr gutes Essen und gute Kinderbetreuung - was will man als Familie mehr! Sobald wir den Autoschlüssel abgegeben haben, fühlen wir uns bereits wohl und fast wie zu Hause. Für unsere Kinder ist das Hotel schon das Synonym für Urlaub. Entsprechend hoch ist die Quote der Stammgäste in diesem Hotel.

Aufenthalt August 2009, Familie
Eching, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2010

...schönste Wellnessanlage, die ich je gesehen habe,... und ich habe viele gesehen!

Aufenthalt Juli 2009, Paar
Garching bei München, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2010

beste Auswahl an Weinen. Excellenter Service. Perfektes Ambiente und Wellnessbereich.

Aufenthalt November 2009, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2010

Dieses Hotel verdient eigentlich die Kategorisierung 5* Superior; die freundliche, fast familiäre Betreuung im Hotel ist der Hit! Die Einrichtungen vom Spa bis zum Restaurant sind sensationell. Kinder werden optimal betreut, so dass auch die Erwachsenen Zeit haben, das Hotel zu geniessen. Immer wieder gerne!

• Aufenthalt Februar 2010, Familie
Villmar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2010

einfach genial ! Absolutes Top Hotel mit dem schönsten Wellness Erlebnis der Alpen. Essen, Zimmer alles Spitze dank einem Inhaber mit Weitblick Wolfgang ! Herzlichen Glückwunsch. Eigener Badesee. Fit Fun alles einfach unglaublich !

• Aufenthalt Juli 2007, Familie
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2009

Wir (Familie mit 2 Jungs 12+14 Jahre und Hund) waren nun schon zum 9.mal in der Alpenrose.
Unserer Meinung nach eines der Besten , wenn nicht sogar das beste Hotel in Österreich. Sehr schöne Lage. Sehr nettes und freundliches Personal ! Hervorragendes Essen ! Tolle Tages-Programme für die ganze Familie !
Es ist zwar teuer, aber dort stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis ! Wir waren auch schon in vielen anderen Hotels (auch 5 Sterne), aber sie können diesem Hotel und dem Team nicht das Wasser reichen !!!
Wir kommen wieder !!!!

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie

Sie waren bereits im Alpenrose? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpenrose

Anschrift: Muhltalweg 10, Maurach, Eben am Achensee 6212, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Eben am Achensee > Maurach
Nr. 2 von 9 Hotels in Maurach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alpenrose 4*
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, HRS, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpenrose daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpenrose Maurach
Hotel Alpenrose Maurach
Maurach Bewertungen
Sporthotel Alpenrose Maurach

Wenn Sie Alpenrose besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.