“Das beste Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 9 Hotels in Maurach
Köln
“Das beste Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2009

Wir (Familie mit 2 Jungs 12+14 Jahre und Hund) waren nun schon zum 9.mal in der Alpenrose.
Unserer Meinung nach eines der Besten , wenn nicht sogar das beste Hotel in Österreich. Sehr schöne Lage. Sehr nettes und freundliches Personal ! Hervorragendes Essen ! Tolle Tages-Programme für die ganze Familie !
Es ist zwar teuer, aber dort stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis ! Wir waren auch schon in vielen anderen Hotels (auch 5 Sterne), aber sie können diesem Hotel und dem Team nicht das Wasser reichen !!!
Wir kommen wieder !!!!

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie

dresden
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2009

wir haben in der alpenrose eine woche sommerferien mit unseren drei kindern und unserem hund verbracht. die hotelzimmer sind wunderschön, das essen erstklassig und die kinderunterhaltung wirklich gut. allerdings ist ein solcher urlaub nicht ganz günstig.
etwas enttäuschend war die kosmetikabteilung. der spabereich und die dort angebotenen behandlungen allerdings phantastisch.
wer kaum auf den euro sehen muss, hat hier ein traumhaftes urlaubsziel gefunden.

• Aufenthalt August 2007, Familie
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2009

Wir waren schon öfter in der Alpenrose. Wir sind eine Familie mit 2 Kindern. Leider hat die Stimmung , die im Hotel herrscht in der letzten Zeit gelitten. Sei der Chef seine Geschäfte an Geschäftsführer abgegeben hat, hat leider auch die Moral der Angestellten und das Persönliche stark gelitten. Es ist immer noch ein tolles Hotel, aber das was das Hotel so einzigartig gemacht hat ist leider nicht mehr vorhanden. Schade. Man kann jetzt genauso gut nach Achenkirch ins Posthotel fahren. Wir fühlen uns trotz ca 9 Besuchen nicht mehr an das Hotel gebunden. Der Besitzer und seine Schwester waren die Seele des Hotels, jetzt ist es nur noch ein gutes Hotel.

• Aufenthalt März 2009, Familie
Muenchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2008

Top-Hotel, angenehme Größe, liegt im Ortskern, trotzdem sehr ruhig.
Service ist genial. Der Gast ist König.
Auch das Essen ist super. Top-Qualität, tolle Auswahl. Man bekommt Alles was man möchte.
Poollandschaft, Wellness-Bereich, Fitness-Angebot - super Ausstattung, super Service, große Auswahl.
Tolle ZImmer - auch hier fehlt nichts.
Wir fahren auf jeden Fall wieder hin.

• Zufrieden mit — Allem
  • Unzufrieden mit: — ---
  • Aufenthalt Januar 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Alpenrose? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpenrose

Anschrift: Muhltalweg 10, Maurach, Eben am Achensee 6212, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Eben am Achensee > Maurach
Nr. 2 von 9 Hotels in Maurach
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpenrose daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpenrose Maurach
Hotel Alpenrose Maurach
Maurach Bewertungen
Sporthotel Alpenrose Maurach

Wenn Sie Alpenrose besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.