“Besser geht wohl kaum” 5 von 5 Sternen

Muhltalweg 10, Maurach, Eben am Achensee 6212, Österreich   |
Nr. 2 von 9 Hotels in Maurach
“Besser geht wohl kaum”
5 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU über Mobile-Apps

Wir waren über Weihnachten im Hotel. Von Beginn bis zum Ende volles Verwöhnprogramm. Die Zimmer wunderschön und sehr sauber. Viele Details an die hier gedacht wurde und die in vergleichbaren Hotels nicht üblich sind. Gratis Wasser und Säfte auf dem Zimmer. Wunschzettel für z.B. andere Kissen usw.. Hier ist Herz und Verstand am Werk. Die Wellnesslandschaft riesig und relativ einzigartig. Eine grosse Vielfalt an Angeboten (Massagen, Beauty usw.). Den ganzen Tag über unaufdringliches Entertainment, Kurse, Sport usw. Ein grosser Bereich mit Fitnessmöglichkeiten. Frühstück, Mittagessen, Kaffee und Kuchen, und ein 4-6 Gänge Abendessen, das sich absolut sehen lassen kann (inkl. der grossen Weinkarte). Wer hier abnehmen will, sollte zu Hause bleiben. Wireless im ganzen Haus. Ein Hotel, wo man als Gast noch als Gast behandelt wird. Zuvorkommen kontinuierlich über den ganzen Tag hinweg. Ein Hotel, das unter den vielen Angeboten unserer Meinung nach deutlich hervor sticht. Wir werden öfter kommen.

Aufenthalt Dezember 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2014

Immer wieder ein Besuch wert. Ein Wellnesshotel auf höchstem Niveau. Sehr gute Infrastruktur, tolles Wellnessangebot, herrliches Essen und gute österreichische Weine. Alles um einfach eine schöne Zeit zu geniessen... Danke an das ganze Team!

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie
kostenzer, Geschäftsführer von Alpenrose, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2014
Lieber Gast!
Vielen lieben Dank für die positiven Worte und ihrer überaus guten Bewertung. Wir würden uns wieder sehr freuen Sie in Zukunft wieder bei uns im Hause verwöhnen zu dürfen.
mit den herzlichsten Grüßen vom Alpenrose-Verwöhnteam!
Schaan, Liechtenstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2014

Nach einem etwas spontanen Aufenthalt im vergangenen Jahr, welcher uns aufs Positivste überraschte, waren wir nun das zweite Mal Gäste in diesem Hause. Beginnend mit der kurzfristigen Reservation per Telefon, über den Empfang bei der Ankunft, die Professionalität aller Mitarbeitenden, der Spitzenkomfort in sämtlichen Räumlichkeiten des Gästebereiches, das reiche Angebot an Köstlichkeiten aus der Küche über den ganzen Tag, bis hin zur Verabschiedung beim Aus-Checken, ganz einfach überzeugend.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
kostenzer, Geschäftsführer von Alpenrose, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2014
Lieber Gast,
wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren positiven Eintrag und Bewertung. Wir freuen uns schon heute, Sie wieder einmal bei uns verwöhnen zu dürfen!
herzlichst, Ihr Alpenrose-Verwöhnteam!
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2014

Absolutes Top-Wellness Hotel. Gehe jederzeit wieder hin. Spezialisiert auf Stammgäste, war neu dort und es war einfach nur super. Tolles Wellnessangebot, Ruheangebot, Fitness, absolut herrliches Essen. Kannich Wellness-Liebhabern nur empfehlen. Top Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Liebe Natalie,

vielen herzlichen Dank für deine überaus positive Bewertung. Wir würden uns sehr freuen wenn wir dich wieder einmal in der Alpenrose begrüßen dürfen!

herzlichst, die Alpenrose-Verwöhnspezialisten
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2014 über Mobile-Apps

Ein tolles Wellness Hotel mit allem was man sich wünscht. Das Sauna-Angebot ist durch das neue Haus mit der Erlebnissauna noch einmal richtig besser geworden.
Die Zimmer sind angenehm eingerichtet, die Betten sehr gut. das Essen ist sehr lecker und das Konzept mit Buffet für Vorspeisen, Salat und Nachtisch für uns genau richtig.
Der Fitnessbereich ist gut angelegt und bietet alles was man sich wünschen kann. Robin ist eine tolle Bereicherung und bietet mit seiner fröhlicher Art genau die richtige Motivation sich zu fordern.
In der Alpenrose kann sich hier sehr gut erholen.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Insgesamt ist das Angebot in der Alpenrose sehr gut. Man merkt einfach, dass das Hotel schon etwas älter ist.
Wellness: Der Hauptbereich ist vom Design her noch old Style. Das Angebot ist aber gut. Sehr schöne Solegrotte und eine neue Zirbensauna. Die neue Erlebnissauna in der Blockhütte ist sehr schön. Die Ruheoasen sind gemütlich. Man läuft aber weite und etwas verwinkelte Wege zwischen dem alten und neuen Wellness-Bereich.
Die Zimmer sind ok und sauber. Design auch schon etwas älter, ist aber Geschmacksache.
Das Essen war gut, aber nicht Spitzenniveau.
Die Wasserwelt ist im Vergleich zu anderen Hotels eher bescheiden. So fehlt bspw. ein wirklich guter Whirlpool. Der Aussenteich ist sehr schön.
Insgesamt ein gutes Hotel, zum Spitzenwert reicht es aber nicht.

Aufenthalt August 2014, Freunde
Lieber Gast,
vielen Dank für ihre Bewertung. Wir begrüßen ihr Feedback und sind immer darum bemüht uns zu verbessern.
herzliche Grüße vom Achensee, die Alpenrose-Verwöhnspezialisten
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014 über Mobile-Apps

Wir sind als Pärchen schon öfter in der Alpenrose gewesen.
Es ist ein außerordentlich gastfreundschaflich, schönes und zuvorkommend geführtes Zuhause auf Zeit.
Das Pesonal ist hervorragend !
Immer freundlich und präsent aber nicht aufdringlich.
Die Zimmer sind sehr schön und tadellos.
Der Wellnessbereich ist vorbildlich.
Das Essen ist super.
Also einfach alles gut. Es gibt hier nichts was nicht gut oder stimmig wäre.

Wir fahren dort hin um mal richtig runter zu kommen und abzuschalten und ich kenn keine besseres Wellnesshotel.

Aufenthalt Februar 2014, Paar

Sie waren bereits im Alpenrose? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpenrose

Anschrift: Muhltalweg 10, Maurach, Eben am Achensee 6212, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Eben am Achensee > Maurach
Nr. 2 von 9 Hotels in Maurach
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpenrose daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpenrose Maurach
Hotel Alpenrose Maurach
Maurach Bewertungen
Sporthotel Alpenrose Maurach

Wenn Sie Alpenrose besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.