“Wie immer ein Traum!!!” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 9 Hotels in Maurach
Viernheim
“Wie immer ein Traum!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Wir feierten hier unsere Silberhochzeit im Rahmen eines Kurzurlaubes. Unser Tisch war schon zum Frühstück so liebevoll von Doris dekoriert aber dies wurde noch getoppt durch ihre Deko am Abend zum Gala-Dinner!!! Hier für nochmals ganz herzlichen Dank liebe Doris für deinen perfekten Service mit so viel Herz!!! Ein weiteres Highlight war die Deko des Housekeepings auf unserem Bett!! Lauter Blüten und Rosen und Herzchen, so süß!!! Ich hätte an diesem besonderen Tag nirgendwo anders sein wollen wie in der Alpenrose!!! Vielen Dank an das ganze Team!! Auch für unser Romantik Badl!!! Eine weitere Überraschung war für uns die neue Kräutersauna. Ein absoluter Wahnsinn und die 3 Erlebnisaufgüsse mit Andrea und ihrem Team machen jeden Tag zu einer besonderen Freude für alle Sauna-Fanatiker!!!! Wir freuen uns bereits auf unseren nächsten Urlaub im Oktober!!!

Zimmertipp: Alle Zimmer des Hotel sind sehr schön, aber uns gefallen die Suiten 100 bis 107 am besten!!!!
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
kostenzer, Leiter Gästebetreuung von Alpenrose, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2014
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrung in der Alpenrose zu teilen. Und noch viel mehr natürlich, dass Sie einen so wichtigen Anlass wie Ihre Silberhochzeit bei uns verbracht haben. Schön, dass Sie sich wohlgefühlt haben! Wir freuen uns darauf Sie im Oktober wieder verwöhnen zu dürfen! Bis dahin, liebe Grüße vom Achensee, Ihr Alpenrose Verwöhnteam

Lachen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Wunderschön am Achensee gelegen. Mit der nostalglischen Dampfbahn oder zu Fuss oder mit dem Velo ist der See leicht zu erreichen. Tolles Ambiente, der Saunagang mit träfen Sprüchen von Andrea, die aufmerksame Petra beim Empfang, die aufgestellte Doris mit fantastischen Weinempfehlungen, der hilfsbereite Armin in der Gaststube und die professionellen Bands in der Rondo-Bar sind weitere Höhepunkte. Wenn es auch noch dem jüngeren Personal gelingt, die typische Gastfreundlichkeit stets zu zeigen, wird das Leben in der Alpenrose zum echten Traum. Umso mehr, wenn in der Cigarrenlounge noch etwas bequemere Sessel stehen. Nach vier Tagen sehr zufrieden in die Schweiz zurückgereist.

Zimmertipp: Ist ist die Qual die lohnenswerte Wahl.
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Lieber Thomas, vielen Dank für Ihre lieben Worte. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen. Liebe Grüße vom Achensee, Ihr Alpenrose Verwöhnteam
Magden, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Bereits beim Eintreffen im Hotel kann man bei einem Glas Prosecco entspannen. Und in dieser Zeit werden einem die Koffer aus dem Auto geholt, ins Zimmer gestellt, und das Auto geparkt. Oder wie sagte man uns bei einem kurzen Rundgang durchs Haus: Urlaub ab der ersten Sekunde.
Das gesamte Haus ist sehr gepflegt und sauber. Die Mitarbeiter überaus freundlich, zuvor-kommend und kompetent. Man ist willkommen. Der Small-Talk mit dem Herrn des Hauses gehört hier selbstverständlich dazu.
Ein immenses Angebot an Wellness, Beauty und Sport, welches einem die Entscheidung schwer macht. Man fühlt sich überall "Well", und findet immer stehts das passende, wie auch seine Ruhe. Das Essen ist sehr reichhaltig und ausgiebig. Kein Wunder bei all der Auswahl. Hier ist eine Beratung des hervorragenden Sommeliers empfohlen.

Mein Abzug gilt dem Essen (nicht der Auswahl), welches aus meiner Sicht nicht einem 4-Sterne Superior entspricht. Trockene Kalbs- und Rindsfilets, wie auch die etwas spärlich dekorierten und präsentierten Buffets haben deutliches Potential nach oben. Auch war mir das Haus etwas zu verwinkelt, und mit zu vielen verschiedenen Stilen vermischt. Ein ganzheitliches, durchgehendes Konzept wäre mir persönlich lieber.

Trotzdem Danke für den Aufenthalt.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben von Ihrer Erfahrung bei uns zu berichten. Wir freuen uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben, gleichzeitig nehmen wir aber auch Ihre Kritik sehr ernst und streben danach uns ständig zu verbessern. Liebe Grüße vom Achensee, Ihr Alpenrose Verwöhnteam
Ruti, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Wir geniessen seit Jahren immer wieder mal eine Woche in der Alpenrose. Die sehr freundschaftliche und familiäre Atmosphäre gefällt uns sehr. Jedes Mal wenn wir durch die Türe kommen fühlen wir uns zuhause. Viele Mitarbeitende kennen wir teilweise seit Jahren, das geniessen wir sehr. Auch unter den Gästen trifft man ab und an bekannte Gesichter. In der gemütlichen und stressfreien Atmosphäre findet man rasch Kontakt zu anderen Gästen, sofern man das will, so fühlt man sich auch nie von irgend jemand bedrängt. Das Preisniveau ist recht hoch, was aber den Vorteil hat, dass es keine "Geiz ist Geil" Touristen hat, so gibt es auch keine wilden Schlachten am Büffet. Für uns stimmt es rundum. Herzlichen Dank an Herrn Kostenzer und an alle die uns jeweils in irgend einer Form verwöhnen.

Zimmertipp: Die Zimmer mit den separaten Kinderzimmern sind für uns als Familie super.
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
Herzlichen Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben von Ihrer Erfahrung zu berichten. Schön, dass Sie sich wohlfühlen bei uns. Wir hoffen, wir dürfen Sie bald wieder bei uns verwöhnen. Mit lieben Grüßen an die Familie, Ihr Alpenrose Verwöhnteam
Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren mehrfach Gäste in diesem schönen Hotel und freuen uns schon jetzt auf den bevorstehenden Aufenthalt. Es gab niemals eine Beanstandung. Das Personal - und zwar ausnahmslos alle - sind freundlich und zuvorkommend. Der Gast ist König !
Das Wellnessangebot ist kaum zu toppen, das Essen hervorragend.

Aufenthalt März 2013, Paar
kostenzer, Leiter Gästebetreuung von Alpenrose, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2014
Liebe Renate, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben von Ihren Erfahrungen bei uns zu berichten. Schön, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen – wir werden unser bestes geben, damit Sie weiterhin unvergesslich schöne Momente mit der Alpenrose verbinden! Liebe Grüße vom Achensee, Ihr Alpenrose Verwöhnteam
Schaffhausen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Absolut Aurpf die Gäste eingestelltes Haus. Vom Chef bis zum Chauffeur wissen alle um was es bei einem Hotel geht. Hier kann man loslassen, sein und weiss die kleinen und grossen Probleme werden gelöst. Wird mal was vergessen, folgt die prompte Entschuldigung. Wenn ein Problem nicht offensichtlich gelöst werden kann, dann bleibt der Verantwortliche am Ball, bis es gelöst ist. So bekam ich einen DVD player ohne Fernbedienung. Der Techniker entschuldigte sich und erklärte, wie man das Ganze ohne diese bedient. Er scheiterte an der Sparachwahl, verliess den Raum mit den Worten, ich werde das für sie lösen. Eine viertel Stunde später hate ich die Fernbedienung vom Vieo von der Bar. Problem gelöst, Kind happy!

Zimmertipp: Das ist einfach. Im Prospekt sind die Zimmer mit Grundriss abgebildet. Klasse!
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
Lieber Thomas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben von Ihrer Erfahrung bei uns zu berichten! Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Liebe Grüße vom Achensee, Ihr Alpenrose Verwöhnteam
Kempten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Der Hotelaufenhalt war ein Geschenk meines Freundes zu meinem Geburtstag Ende August. Er hat im "Alpenrose" das Wochenende mit Halbpension gebucht und das war trotz des schlechten Wetters ein sehr gelungener Kurzurlaub. Von Anfang an haben wir uns wohl gefühlt und alles hat gepasst - ein netter Empfang mit einem Glas Prosecco, Service, Gastronomie mit vielfältigem Frühstücksbuffet und wunderbarem Menü am Abend. Schönes ruhiges Alpenhotel mit einmaligem Bergblick. An meinem Geburtstag bekam ich vom Hotel eine schöne Rose und einen Prosecco-Gutschein. Eine sehr nette Geste! An einem Abend wurden wir im Restaurant von Frau Bürgi Klausner, Direktorin Wellnessresidenz Alpenrose, persönlich begrüßt und auf unseren Urlaub angesprochen, ob wir zufrieden wären und was aus unserer Sicht noch zu verbessern wäre. So kamen wir ins Gespräch und fanden diese Initiative - den sofortiger Kontakt zum Kunden und sein sofortiges Feedback - sehr hilfreich und vorbildlich für die Hotelbranche.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Liebe Tatjana, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben von Ihrer Erfahrung bei uns zu berichten. Es freut uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben, und vielleicht dürfen wir Sie ja wieder einmal bei uns verwöhnen! Liebe Grüße vom Achensee, Ihr Alpenrose Verwöhnteam

Sie waren bereits im Alpenrose? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpenrose

Anschrift: Muhltalweg 10, Maurach, Eben am Achensee 6212, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Eben am Achensee > Maurach
Nr. 2 von 9 Hotels in Maurach
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpenrose daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpenrose Maurach
Hotel Alpenrose Maurach
Maurach Bewertungen
Sporthotel Alpenrose Maurach

Wenn Sie Alpenrose besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.