“Traumhotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 9 Hotels in Maurach
Karlsruhe
“Traumhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren mehrfach Gäste in diesem schönen Hotel und freuen uns schon jetzt auf den bevorstehenden Aufenthalt. Es gab niemals eine Beanstandung. Das Personal - und zwar ausnahmslos alle - sind freundlich und zuvorkommend. Der Gast ist König !
Das Wellnessangebot ist kaum zu toppen, das Essen hervorragend.

Aufenthalt März 2013, Paar
kostenzer, Leiter Gästebetreuung von Alpenrose, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2014
Liebe Renate, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben von Ihren Erfahrungen bei uns zu berichten. Schön, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen – wir werden unser bestes geben, damit Sie weiterhin unvergesslich schöne Momente mit der Alpenrose verbinden! Liebe Grüße vom Achensee, Ihr Alpenrose Verwöhnteam

Schaffhausen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Absolut Aurpf die Gäste eingestelltes Haus. Vom Chef bis zum Chauffeur wissen alle um was es bei einem Hotel geht. Hier kann man loslassen, sein und weiss die kleinen und grossen Probleme werden gelöst. Wird mal was vergessen, folgt die prompte Entschuldigung. Wenn ein Problem nicht offensichtlich gelöst werden kann, dann bleibt der Verantwortliche am Ball, bis es gelöst ist. So bekam ich einen DVD player ohne Fernbedienung. Der Techniker entschuldigte sich und erklärte, wie man das Ganze ohne diese bedient. Er scheiterte an der Sparachwahl, verliess den Raum mit den Worten, ich werde das für sie lösen. Eine viertel Stunde später hate ich die Fernbedienung vom Vieo von der Bar. Problem gelöst, Kind happy!

Zimmertipp: Das ist einfach. Im Prospekt sind die Zimmer mit Grundriss abgebildet. Klasse!
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
Lieber Thomas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben von Ihrer Erfahrung bei uns zu berichten! Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Liebe Grüße vom Achensee, Ihr Alpenrose Verwöhnteam
Kempten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Der Hotelaufenhalt war ein Geschenk meines Freundes zu meinem Geburtstag Ende August. Er hat im "Alpenrose" das Wochenende mit Halbpension gebucht und das war trotz des schlechten Wetters ein sehr gelungener Kurzurlaub. Von Anfang an haben wir uns wohl gefühlt und alles hat gepasst - ein netter Empfang mit einem Glas Prosecco, Service, Gastronomie mit vielfältigem Frühstücksbuffet und wunderbarem Menü am Abend. Schönes ruhiges Alpenhotel mit einmaligem Bergblick. An meinem Geburtstag bekam ich vom Hotel eine schöne Rose und einen Prosecco-Gutschein. Eine sehr nette Geste! An einem Abend wurden wir im Restaurant von Frau Bürgi Klausner, Direktorin Wellnessresidenz Alpenrose, persönlich begrüßt und auf unseren Urlaub angesprochen, ob wir zufrieden wären und was aus unserer Sicht noch zu verbessern wäre. So kamen wir ins Gespräch und fanden diese Initiative - den sofortiger Kontakt zum Kunden und sein sofortiges Feedback - sehr hilfreich und vorbildlich für die Hotelbranche.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Liebe Tatjana, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben von Ihrer Erfahrung bei uns zu berichten. Es freut uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben, und vielleicht dürfen wir Sie ja wieder einmal bei uns verwöhnen! Liebe Grüße vom Achensee, Ihr Alpenrose Verwöhnteam
Matrei in Osttirol, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Es war wie ein Traum ein wunderschönes Erlebnis das wir NIE vergessen werden!!!!
Vom Empfang bis zur Verabschiedung einfach Klasse :-)
Jedem Urlauber sehr zum Empfehlen, einfach Spitze :-)
Als Gast gekommen als Freunde gegangen.
Herzliche Gratulation an das ganze Team.
Die Osttiroler "Weibaleit"

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Liebe Ingrid, schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und eine unvergessliche Zeit hatten! Vielleicht dürfen wir Sie ja wieder einmal bei uns begrüßen – wir würden uns freuen! Liebe Grüße vom Achensee, Ihr Alpenrose Verwöhnteam
Oberdiessbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Als erstes Mal vorweg, die Herzlichkeit und der Charme welche die Angestellten (vom Reinigungspersonal bis zum Direktor) und dieses wunderschöne Haus versprühen sind unvergleichlich. Meine Frau und ich waren von soviel Aufmerksamkeit schlicht überwältigt. Wir
schweben immernoch auf Wolke sieben und raten jedem der das Besondere sucht sich selbst ein Bild von der Alpenrose zu machen.
Wir danken Ihnen von ganzem Herzen.
R. und K. Köhler

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Lieber Herr Köhler, herzlichen Dank für Ihre lieben Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben, von Ihrer Erfahrung zu berichten! Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Liebe Grüße vom Achensee, Ihr Alpenrose Verwöhnteam
Hohenlinden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Erholung pur und klasse Haus, wir waren zwei Tage dort und habe uns vom feinsten Erholt und sehr lecker gegessen. Der Spa ein Traum und eine unheimliche Salzgrotte mit sehr angenehmen Licht und zu Chillen die hohe Alm ein Traum.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Lieber Gast, schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben! Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Liebe Grüße vom Achensee, Ihr Alpenrose Verwöhnteam
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Der Service war hervorragend, das Hotel ist sehr gepflegt, das Zimmer war sauber und ziemlich groß. Der Aufenthalt war sehr entspannt, das Essen lecker und die die Speiseräume waren urig und gemütlich. Der Wellnessbereich ist ziemlich groß, es gibt v.a. viele Ruheräume.
Die Umgebung ist wunderschön, direkt am See und in den Bergen gelegen, so dass den Gästen viele Freizeitmöglichkeiten zur Verfügung stehen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Liebe Britta, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, von Ihrer Erfahrung in der Alpenrose zu berichten! Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Liebe Grüße vom Achensee, Ihr Alpenrose Verwöhnteam

Sie waren bereits im Alpenrose? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpenrose

Anschrift: Muhltalweg 10, Maurach, Eben am Achensee 6212, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Eben am Achensee > Maurach
Nr. 2 von 9 Hotels in Maurach
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpenrose daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpenrose Maurach
Hotel Alpenrose Maurach
Maurach Bewertungen
Sporthotel Alpenrose Maurach

Wenn Sie Alpenrose besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.