“Wunderschöner Kurzurlaub” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 9 Hotels in Maurach
Kempten, Deutschland
“Wunderschöner Kurzurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Der Hotelaufenhalt war ein Geschenk meines Freundes zu meinem Geburtstag Ende August. Er hat im "Alpenrose" das Wochenende mit Halbpension gebucht und das war trotz des schlechten Wetters ein sehr gelungener Kurzurlaub. Von Anfang an haben wir uns wohl gefühlt und alles hat gepasst - ein netter Empfang mit einem Glas Prosecco, Service, Gastronomie mit vielfältigem Frühstücksbuffet und wunderbarem Menü am Abend. Schönes ruhiges Alpenhotel mit einmaligem Bergblick. An meinem Geburtstag bekam ich vom Hotel eine schöne Rose und einen Prosecco-Gutschein. Eine sehr nette Geste! An einem Abend wurden wir im Restaurant von Frau Bürgi Klausner, Direktorin Wellnessresidenz Alpenrose, persönlich begrüßt und auf unseren Urlaub angesprochen, ob wir zufrieden wären und was aus unserer Sicht noch zu verbessern wäre. So kamen wir ins Gespräch und fanden diese Initiative - den sofortiger Kontakt zum Kunden und sein sofortiges Feedback - sehr hilfreich und vorbildlich für die Hotelbranche.

• Aufenthalt August 2013, Paar
kostenzer, Leiter Gästebetreuung von Alpenrose, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2014
Liebe Tatjana, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben von Ihrer Erfahrung bei uns zu berichten. Es freut uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben, und vielleicht dürfen wir Sie ja wieder einmal bei uns verwöhnen! Liebe Grüße vom Achensee, Ihr Alpenrose Verwöhnteam

Matrei in Osttirol, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Es war wie ein Traum ein wunderschönes Erlebnis das wir NIE vergessen werden!!!!
Vom Empfang bis zur Verabschiedung einfach Klasse :-)
Jedem Urlauber sehr zum Empfehlen, einfach Spitze :-)
Als Gast gekommen als Freunde gegangen.
Herzliche Gratulation an das ganze Team.
Die Osttiroler "Weibaleit"

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Liebe Ingrid, schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und eine unvergessliche Zeit hatten! Vielleicht dürfen wir Sie ja wieder einmal bei uns begrüßen – wir würden uns freuen! Liebe Grüße vom Achensee, Ihr Alpenrose Verwöhnteam
Oberdiessbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Als erstes Mal vorweg, die Herzlichkeit und der Charme welche die Angestellten (vom Reinigungspersonal bis zum Direktor) und dieses wunderschöne Haus versprühen sind unvergleichlich. Meine Frau und ich waren von soviel Aufmerksamkeit schlicht überwältigt. Wir
schweben immernoch auf Wolke sieben und raten jedem der das Besondere sucht sich selbst ein Bild von der Alpenrose zu machen.
Wir danken Ihnen von ganzem Herzen.
R. und K. Köhler

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Lieber Herr Köhler, herzlichen Dank für Ihre lieben Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben, von Ihrer Erfahrung zu berichten! Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Liebe Grüße vom Achensee, Ihr Alpenrose Verwöhnteam
Hohenlinden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Erholung pur und klasse Haus, wir waren zwei Tage dort und habe uns vom feinsten Erholt und sehr lecker gegessen. Der Spa ein Traum und eine unheimliche Salzgrotte mit sehr angenehmen Licht und zu Chillen die hohe Alm ein Traum.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Lieber Gast, schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben! Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Liebe Grüße vom Achensee, Ihr Alpenrose Verwöhnteam
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Der Service war hervorragend, das Hotel ist sehr gepflegt, das Zimmer war sauber und ziemlich groß. Der Aufenthalt war sehr entspannt, das Essen lecker und die die Speiseräume waren urig und gemütlich. Der Wellnessbereich ist ziemlich groß, es gibt v.a. viele Ruheräume.
Die Umgebung ist wunderschön, direkt am See und in den Bergen gelegen, so dass den Gästen viele Freizeitmöglichkeiten zur Verfügung stehen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Liebe Britta, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, von Ihrer Erfahrung in der Alpenrose zu berichten! Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Liebe Grüße vom Achensee, Ihr Alpenrose Verwöhnteam
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Toller zuvorkommender und stets freundlicher Service, super Essen mit täglich wechselndem Buffet, angenehme Atmosphäre in Zimmern und öffentlichem Raum, großer und guter Wellnessbereich, alles in allem eben das beste 4superior Hotel in dem wir bisher waren!

Aufenthalt November 2013
kostenzer, Leiter Gästebetreuung von Alpenrose, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Dezember 2013
Lieber Stefan,
es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben! Vielen Dank auch, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus so positiv zu bewerten. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns verwöhnen zu dürfen. Liebe Grüße vom Achensee, Ihr Alpenrose Verwöhnteam
Gais Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Tolles und sehr sauberes wellness hotel. Nur bei der anrichtung der speisen sollte die küche mehr fantasie und kreativität walten lassen. Zudem bietet die mittagsjause wenig auswahl. Das hotelpersonal ist sehr bestrebt dem gast alle wünsche zu erfüllen.
Fitness- und wellnessbereich lässt keine wünsche offen. Vor allem im fitnessbereich ist das betreuungspersonal sehr bestrebt dir die uebungen auf den fitnessgeräten korrekt wiederzugeben bzw. dich auf fehler hinzuweisen.

Zimmertipp: Wellness-residenzsuite richtung süden
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Liebe Herta,
herzlichen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir würden uns freuen Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße vom Achensee, Ihr Alpenrose Verwöhnteam

Sie waren bereits im Alpenrose? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpenrose

Maurach Bewertungen
Sporthotel Alpenrose Maurach
Anschrift: Muhltalweg 10, Maurach, Eben am Achensee 6212, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Eben am Achensee > Maurach
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 9 Hotels in Maurach
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpenrose daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Alpenrose besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Alpenrose gehört jetzt zu Ihren Favoriten