“Einfach herrlich!” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 9 Hotels in Maurach
Oberdiessbach
“Einfach herrlich!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Als erstes Mal vorweg, die Herzlichkeit und der Charme welche die Angestellten (vom Reinigungspersonal bis zum Direktor) und dieses wunderschöne Haus versprühen sind unvergleichlich. Meine Frau und ich waren von soviel Aufmerksamkeit schlicht überwältigt. Wir
schweben immernoch auf Wolke sieben und raten jedem der das Besondere sucht sich selbst ein Bild von der Alpenrose zu machen.
Wir danken Ihnen von ganzem Herzen.
R. und K. Köhler

Aufenthalt Januar 2014, Paar
kostenzer, Leiter Gästebetreuung von Alpenrose, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2014
Lieber Herr Köhler, herzlichen Dank für Ihre lieben Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben, von Ihrer Erfahrung zu berichten! Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Liebe Grüße vom Achensee, Ihr Alpenrose Verwöhnteam

Hohenlinden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Erholung pur und klasse Haus, wir waren zwei Tage dort und habe uns vom feinsten Erholt und sehr lecker gegessen. Der Spa ein Traum und eine unheimliche Salzgrotte mit sehr angenehmen Licht und zu Chillen die hohe Alm ein Traum.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Lieber Gast, schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben! Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Liebe Grüße vom Achensee, Ihr Alpenrose Verwöhnteam
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Der Service war hervorragend, das Hotel ist sehr gepflegt, das Zimmer war sauber und ziemlich groß. Der Aufenthalt war sehr entspannt, das Essen lecker und die die Speiseräume waren urig und gemütlich. Der Wellnessbereich ist ziemlich groß, es gibt v.a. viele Ruheräume.
Die Umgebung ist wunderschön, direkt am See und in den Bergen gelegen, so dass den Gästen viele Freizeitmöglichkeiten zur Verfügung stehen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Liebe Britta, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, von Ihrer Erfahrung in der Alpenrose zu berichten! Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Liebe Grüße vom Achensee, Ihr Alpenrose Verwöhnteam
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Toller zuvorkommender und stets freundlicher Service, super Essen mit täglich wechselndem Buffet, angenehme Atmosphäre in Zimmern und öffentlichem Raum, großer und guter Wellnessbereich, alles in allem eben das beste 4superior Hotel in dem wir bisher waren!

Aufenthalt November 2013
kostenzer, Leiter Gästebetreuung von Alpenrose, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Dezember 2013
Lieber Stefan,
es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben! Vielen Dank auch, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus so positiv zu bewerten. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns verwöhnen zu dürfen. Liebe Grüße vom Achensee, Ihr Alpenrose Verwöhnteam
Gais Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Tolles und sehr sauberes wellness hotel. Nur bei der anrichtung der speisen sollte die küche mehr fantasie und kreativität walten lassen. Zudem bietet die mittagsjause wenig auswahl. Das hotelpersonal ist sehr bestrebt dem gast alle wünsche zu erfüllen.
Fitness- und wellnessbereich lässt keine wünsche offen. Vor allem im fitnessbereich ist das betreuungspersonal sehr bestrebt dir die uebungen auf den fitnessgeräten korrekt wiederzugeben bzw. dich auf fehler hinzuweisen.

Zimmertipp: Wellness-residenzsuite richtung süden
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Liebe Herta,
herzlichen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir würden uns freuen Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße vom Achensee, Ihr Alpenrose Verwöhnteam
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Wir hatten eine traum woche in der alpenrose.
Alles perfekt, man fühlt sich vom empfang bis zur abreise sehr wohl.
Wellnessbereich, essen und getränke,ambiente, gemütlichkeit topp!!!!!
Freundlichkeit des personals von hausmeister , service insbesondere johanna, die mit ihrer herzlichkeit und fachwissen alle verzaubert.
Wir kommen gerne wieder, mit viel glück bereits zu weihnachten.
In diesen sinne, besten dank an das alpenrose team.
Fam antkowiak

• Aufenthalt September 2013
kostenzer, Guest Relations Manager von Alpenrose, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2013
DANKE liebe Familie Antkowiak für die herzlichen Worte und die Zeit, die Sie mit uns verbracht haben. Es würde uns ganz besonders freuen, wenn wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürften! Einen schönen Herbst wünschen wir. Bis bald, Ihr Alpenrose Team
Schwaz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Schönes und gepflegtes Hotel mit gutem Wellnessbereich. Massagepersonal sehr zuvorkommend und bestens geschult.
Leider ist das Personal in der Bar das genaue Gegenteil. Unhöfliche, arrogante und herablassende Kellner die nicht gewillt sind dem Gast Getränke anzubieten. Maulige Reaktionen wenn man keinen Alkohol bestellt und teilweise 20 Minuten Wartezeit bis man überhaupt bedient wird (liegt nicht an der Auslastung wenn sonst nur noch 5 Gäste da sind).
Auch am Tisch beim Abendessen Aufholbedarf. Die Hälfte wird abgeräumt, der Rest bleibt stehen. Wenn man keinen Wein möchte wird keine Alternative angeboten. Man sitzt einfach ohne Getränk beim Essen. Auch war es nicht möglich ein Dessert zu bestellen, dass beim Buffet nicht angeboten wurde. Schade ist auch, dass beim Abendbuffet die Teller schon weggeräumt werden wenn noch geöffnet ist und man sich noch etwas nehmen möchte.
Das Abendprogramm ist eindeutig für die Generation 50+ ausgelegt. Ein alternativer Bereich in dem man gemütlich sein Getränk mit Zigarette zu sich nehmen kann ohne von möchtegern Hansi Hinterseers belästigt zu werden, wäre eine Bereicherung.
Sonst ist das Hotel sehr zu empfehlen. Besonders freundlich ist auch das Reinigungspersonal.

• Aufenthalt September 2013, Business
Lieber Klaus, danke für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Dass Ihnen in unserer Bar nicht die erwartete und angestrebte Freundlichkeit begegnet ist, tut uns leid und dafür möchten wir uns entschuldigen. Ihre Anmerkung jedoch, dass unsere Mitarbeiter besser geschult werden müssen, möchten wir nicht unkommentiert stehen lassen. Die Alpenrose ist um die Schulung seiner Mitarbeiter sehr bemüht und es fließt viel Aufwand in dieses Thema. Wir möchten für unsere Mitarbeiter eine Umgebung schaffen (zB neues Mitarbeiterhaus) in der man gerne und gut arbeitet. Nicht umsonst ist die Alpenrose unter anderem für die Freundlichkeit und den Service unserer Mitarbeiter bekannt und beliebt. Es ist aber genau dieses Feedback, das uns dazu bringt uns ständig zu verbessern. Und dafür danken wir Ihnen. Liebe Grüße vom Achensee, Ihr Alpenrose Team

Sie waren bereits im Alpenrose? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpenrose

Anschrift: Muhltalweg 10, Maurach, Eben am Achensee 6212, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Eben am Achensee > Maurach
Nr. 2 von 9 Hotels in Maurach
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpenrose daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpenrose Maurach
Hotel Alpenrose Maurach
Maurach Bewertungen
Sporthotel Alpenrose Maurach

Wenn Sie Alpenrose besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.