“Albtraum im angeblichen Traum!” 1 von 5 Sternen

Muhltalweg 10, Maurach, Eben am Achensee 6212, Österreich   |
Sonderangebot
Kuschelige Wohlfühltage
Nr. 2 von 9 Hotels in Maurach
“Albtraum im angeblichen Traum!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Die Absicht war eigentlich einen 3-tägigen Alltagsbreak einzulegen. Abseits von Lärm und Krach des Alltags etwas zu entspannen. Leider musste ich den Aufenthalt bei Ankunft direkt wieder abrechen. Es fand weder bei der Reservierung noch auf der Homepage ein Hinweiß statt, daß derzeit in einem "Wellness-Hotel" Bauarbeiten stattfinden. Es ist nicht möglich bei Kreissäge und Hämmern eine Erholung zu erhalten. Man hat mich mit vielen Entschuldigungen und einem versprochenen Gutschein zwar kostenlos abfahren lassen, dies entschädigt aber nicht meine vierstündige Hin- und Rückreise, den Ärger, sowie die nun nicht mehr möglichen Urlaubsoptionen, welche ich besser gebucht hätte. Vor knapp zwei Jahren war ich bereits Gast in diesem Hotel. Damals war es ein Traum-deswegen auch die positiven Bewertungen außerhalb vom Service. Vielleicht war ich umso mehr schockiert über dieses Verhalten die Wahrheit zu verschweigen. Zumindest hätte ich als Gast entscheiden können, ob ich meinen Urlaub mit Lärm verbringen möchte oder nicht.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
kostenzer, Guest Relations Manager von Alpenrose, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Mai 2013
Lieber Gast,
danke für diese faire Bewertung. Es ist nicht selbstverständlich, dass Sie nach Ihrem Erlebnis unserem Haus und seinen Vorzügen auch Tribut zollen. Wir hatten ja bereits Gelegenheit, bei Ihrem kurzen Aufenthalt mit Ihnen zu sprechen. Die Bauarbeiten an unserem neuen Saunahaus, die in den Tagen, als Sie bei uns anreisten, stattgefunden haben, waren in der Tat keine ideale Situation für uns. Wir haben zwar alles erdenklich Mögliche getan, um diese Arbeiten, die in unserem Garten stattfanden, von den Gästen abzuschirmen und wir haben auch sofort, nachdem Sie sich an uns gewandt haben, die geräuschvollen Arbeiten einstellen lassen. Aber es ist nicht zu beschönigen: es waren Arbeiten im Gange. Selbstverständlich erledigen wir die Renovierungen am und im Hotel nur in den Schließtagen. Da wir aber das Hotel möglichst lange für unsere Gäste geöffnet halten möchten, wurden die Arbeiten an diesem zusätzlichen Saunaangebot im Garten auch nach den Schließtagen weitergeführt, wie gesagt, immer eingedenk, dass unsere Gäste möglichst nicht durch Lärm gestört werden sollten. Wir haben diesbezüglich auch immer mit unseren Gästen gesprochen. Wir können nur noch einmal wiederholen, wie außerordentlich leid es uns tut, dass Sie so enttäuscht waren und natürlich, dass Sie die An- und Abreise auf sich nehmen mussten. Vielleicht geben Sie uns noch eine Chance, Ihnen zu zeigen, dass die Alpenrose, die Sie ja auch von ihren schönen Seiten kennen, immer noch das Refugium ist, das Ihnen auch bekannt ist.
Ihre Burgi Klausner, Direktorin und das gesamte Verwöhnteam

Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Besuche mit meiner Familie seit 15 Jahren (Mutter + Vater + Schwester) die einzigartige Wellness Residenz am Achensee immer wieder mit Vorfreude. Super persönlicher Servicer, familiäre und gemütliche Atmosphäre und sowohl kulinarisch als auch im SPA Bereich vielfältig und mit einer Spitzenklasse gleich zu setzten. Besonders auch für Familien mit vielen Kindern geeignet, da der Kids Club mit dem abwechslungsreichen Programm jede Woche perfekt unterhaltsam ist und die Eltern mal abschalten können. Rundum nur zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke für deine tolle Bewertung, lieber Maximilian! Unser Team im Kids Club bemüht sich sehr, ein abwechslungsreiches Programm zusammenzustellen und für jede Menge Spaß zu sorgen. Danke, dass wir euch immer wieder bei uns willkommen heißen und verwöhnen dürfen!
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Jedes Jahr, immer begeistert fahren wir hin und begeistert und entspannt zurück.
Das Essen lässt keine Wünsche übrig. Frühstück,Mittagsbuffet,Snack um 3, dann das Mehrgang Dinner. Immer Passende Weinempfehlungen und und und... Wellness und Ruhe Angebot sind ein Traum. Der Werbeauftritt kann einem nicht vermitteln wie schön es in Wirklichkeit dort ist.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Gäste, die uns Jahr für Jahr die Gelegenheit geben, sie verwöhnen zu dürfen, sind unser größtes Kompliment. Vielen Dank für eure Treue – wir werden unser Bestes geben, euch immer wieder zu begeistern. Bis zum nächsten Mal, euer Alpenrose Team.
Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Ausgezeichnetes Hotel mit ebensolchem Personal und viel Charme. Schöne Sauna- und Weiherlandschaft draussen und viele Freizeitmöglichkeiten entweder im separaten Gebäude oder vor der Tür. Dabei gibt es sowohl für den ambitionierten wie auch gemütlichen Sportler mehr als genug Optionen - nicht zuletzt dank den gratis zur Verfügung stehenden E-Bikes...

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
kostenzer, Guest Relations Manager von Alpenrose, hat diese Bewertung kommentiert, 14. September 2013
Schön, dass Sie sich wohlgefühlt und unser Freizeitangebot so richtig ausgekostet haben. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Alpenrose Team
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Seit 20 Jahren gehört die Alpenrose in Maurach zu unserem Top Urlaubsziel in den Alpen. Die Verbindung zwischen Familienurlaub, Sport, Wellness und Kulinarik ist einmalig und hat dazu geführt, dass der Masstab für Wellness- und Sportresidenzen für uns einen Namen hat: Alpenrose Maurach am Achensee.
Ferien beginnen hier ab der ersten Minute bei der Ankunft und nach 7 oder mehr Tagen Urlaub hat nicht nur der Körper sondern auch die Seele neue Energie tanken können. Es ist mehr als nur Urlaub. Es ist ein nach Hause kommen zu Freunden.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Vielen Dank für dieses tolle Kompliment! Denn genau dafür schlägt unser Herz – unseren Freunden ein zu Hause, weg von daheim zu sein. Wir hoffen euch auch weiterhin gute Gastgeber sein zu dürfen und freuen uns auf die nächsten 20 Jahre mit euch!
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

Wir wurden am Bahnhof Innsbruck mit dem Hotelbus abgeholt und im Hotel mit einem Glas Prosecco empfangen. Das Zimmer, das wir am Abend vorher spontan bestellt hatten, war ausnehmend schön. Nach den anstrengenden Weihnachtstagen konnten wir völlig entspannen, genossen die vielseitigen Welnessangebote mit Schwimmbad, Saunen, Pedicure, Gesichtpflege, Steinöl- und Solebad. Rund um die Uhr wurden wir verwöhnt mit leckerem Essen. An den Frühstücks-, Mittages- und Nachmittags-Büffetts fand sich wirklich für jeden Geschmack und jedes Bedürfnis etwas Feines. Und die abendlichen Gerichte waren hervorragend zubereitet. Wir schätzten das zuvorkommende Personal, das jeden Sonderwunsch umzusetzen bemüht war.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
kostenzer, Leiter Gästebetreuung von Alpenrose, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2013
Liebe Dorin, es freut uns, dass euch unser Wellness- und kulinarisches Angebot überzeugen konnte. Schön, dass ihr in eurem Spontanurlaub so richtig entspannen konntet. Wir wünschen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr und hoffen euch wieder einmal verwöhnen zu dürfen. Euer Alpenrose Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013

Wir waren im Jänner 2013 für 3 Nächte in der Alpenrose. Wir hatten eine 40 m²-Wellnessresidenz-Suite. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet und sehr sauber. Es ist wirklich alles vorhanden was man benötigt. Wasser aus der Minibar ist kostenlos. Der Spa-Bereich ist sehr schön und stilvoll. Es sind auch genügend Ruhebetten vorhanden. Auch das Essen ist ausgezeichnet. Zum Schluss möchte ich noch auf den außergewöhnlich freundlichen Service hinweisen, der meiner Meinung nach noch über vergleichbaren Hotels liegt!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
kostenzer, Guest Relations Manager von Alpenrose, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2013
Lieber Johannes, schön, dass alles zu eurer Zufriedenheit war. Danke dass ihr eure Zeit mit uns verbracht habt! Wir würden uns freuen, euch wieder einmal bei uns in der Alpenrose begrüßen und verwöhnen zu dürfen!
Euer Alpenrose Team

Sie waren bereits im Alpenrose? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpenrose

Anschrift: Muhltalweg 10, Maurach, Eben am Achensee 6212, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Eben am Achensee > Maurach
Nr. 2 von 9 Hotels in Maurach
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpenrose daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpenrose Maurach
Hotel Alpenrose Maurach
Maurach Bewertungen
Sporthotel Alpenrose Maurach

Wenn Sie Alpenrose besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.