“10 Jahre Alpenrose und immer wieder gerne da..!!!” 5 von 5 Sternen

Alpenrose
Muhltalweg 10, Maurach, Eben am Achensee 6212, Österreich   |
Nr. 2 von 9 Hotels in Maurach
Baden-Württemberg
“10 Jahre Alpenrose und immer wieder gerne da..!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2011

Der Urlaub beginnt schon bei der Ankunft. Dezent und freundlich wird einem der Schlüssel abgenommen, das Auto parkiert und das Gepäck aufs Zimmer gepracht. Und das alles während man total entspannt mit einem sympathischen Mitarbeiter der Rezeption die Anmeldung erledigt und dabei schon 2 Gläschen Prosecco zur Begrüßung trinkt.
Ob die Saunalandschaft, der hauseigene Badesee, das moderne Fitnesscenter die gemütlichen und top sauberen Zimmer, das Restaurant und die Stuben oder schlicht das hervorragende Essen von früh bis spät sowie der rundum stets hilfsbereite und freundliche Service der einen im ganzen Haus umgibt machen den Aufenthalt hier zur puren Erholung.
Diese Kombination von Entspannung und dem breiten Sportangebot ist für meine Frau und mich bislang einzigartig (und wir haben viele Alternativen zur Alpenrose probiert !).
Das alles hat natürlich auch seinen Preis. Aber wer ungern Kompromisse eingeht wird kaum was besseres finden.

Deshalb kommen wir seit 10 Jahren regelmäßig und mit großer Freude zurück. Denn die Erholung nach 4 Tagen Alpenrose ist für uns mindestens genau so groß wie 2 Wochen am Meer.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2011

Dieses Hotel ist ein einziger Traum!
Es fängt mit dem wundervollen Empfang an, die Zimmer sind sehr gemütlich und einladend. Man schläft auf den besten Matrazen der Welt! Die Sauna und Spa Landschaft ist abwechslungsreich! Man fühlt sich richtig wohl und wird mit 4 Essen am Tag verwöhnt!
Die Umgebung ist sehr schön und lädt zu Spaziergängen ein!

Ich freu mich schon die ganze Zeit auf meinen Nächsten Besuch!!!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2011

Ein herrliches Hotel mit fast perfektem Service. die Wellnessanlagen sind die Besten in ganz Österreich. Wunderbare Zimmer, hohe Sauberkeit. Einzigartige und ruhige Lage. Zu Fuss in wenigen Minuten am See. Gutes, kein sehr gutes Essen. Da war die Alpenrose früher besser. Hoher Preis der allerdings auch gerechtfertigt ist.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Schaffhausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2011

Die Alpenrose ist eine richtige Wohlfühloase in der Nähe des Achensees. Dies beginnt schon beim freundlichen Emfang bei einem Glas Prosecco und den Erklärungen bezüglich den vielen Angeboten und Einrichtungen wie Wellnessanlage, Fitnessraum, Freizeitprogramme etc. Um die Koffer muss man sich gar nicht erst bemühen, auch das Auto wird einem abgenommen und in der Tiefgarage parkiert. Die Zimmer (wir hatten Südlage und somit den ganzen Tag Sonne) sind sehr grosszügig und verfügen über einen Balkon. Die Zimmer waren beim Bezug sauber, jedoch wurde der Boden nicht jeden Tag gesaugt und auch nicht feucht aufgenommen. Wir hatten unseren Hund dabei und bezahlten dafür 16 Euro am Tag, da sollte eine anständige Bodenreinigung drin liegen. Die Betten waren in der ersten Nacht sehr hart, wir bekamen aber auf Anfrage andere Matratzen, die leider auch nicht besser waren. Ein dritter Wechsel ging vorbei ohne dass sich die Schlafprobleme lösten. Zum Glück konnten wir uns in dem super ausgestatten Wellnessbereich tagsüber erholen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, jeder nimmt sich für den Gast genügend Zeit. Die Küche: das absolute Highlight, sei es am Buffet oder bei den servierten Speisen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2011

Von der Ankunft bis zur Abreise hat man einen super Service.
Die Suite ist geräumig, Holzboden, Balkon, grosses Badezimmer, sep. WC, Ankleide, Sofa m.Tischchen, Flach-TV, Minibar ecc. Man kann sogar wählen ob man eine weiche od. harte Matratze möchte. Man kann die Kissen auswählen ecc.
Das Hotel ist ruhig gelegen. In ein paar Minuten zu Fuss ist man im Dorfzentrum od. an der Talstation zur Gondel. (z.B. Skifahen)
Man ist immer und überall herzlich Willkommen. Das Personal ist sehr aufmerksam und sehr freundlich.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2011

Top Hotel mit Super Preisleistungsverhältniss, zu vorkommendes und sehr freundliches Personal,sehr gute Küche!
Man fühlt sich von der ersten Minute an wie zu hause.
In der Alpenrose kann man sich so richtig verwöhnen lassen und erholen.
Auch die zahlreichen Massagen und Bäder sind einfach sensationell!!!!!
Für mich gibt es keinen einzigen Negativ Punkt.!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Bad Tölz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2011

Dieses Hotel kann man nur empfehlen.

Hier fühlt sich einfach jeder wohl.
Das Essen ist einsame Spitze. Die Freundlichkeit des Personals ist sensationell und auch die liebevollen Kleinigkeiten auf dem Zimmer vermitteln einem den Eindruck, dass man, sobald man die Türschwelle des Hotels übertreten hat, einfach nur in Watte gepackt und verwöhnt wird.
Selbst unsere 17 und 20 jährigen Söhne haben den Aufenthalt sehr genossen.
Gerne immer wieder.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie

Sie waren bereits im Alpenrose? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpenrose

Anschrift: Muhltalweg 10, Maurach, Eben am Achensee 6212, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Eben am Achensee > Maurach
Nr. 2 von 9 Hotels in Maurach
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpenrose daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpenrose Maurach
Hotel Alpenrose Maurach
Maurach Bewertungen
Sporthotel Alpenrose Maurach

Wenn Sie Alpenrose besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.