“Unser lieblings Kinderhotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kinderhotel Buchau

Kinderhotel Buchau gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kinderhotel Buchau
4.5 von 5 Hotel   |   Buchauerstrasse 3, Maurach, Eben am Achensee 6212, Österreich   |
Angebote & Ankündigungen
50 € Wellness Voucher
Nr. 1 von 9 Hotels in Maurach
Limburg, Deutschland
“Unser lieblings Kinderhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Nach unserm 3.Urlaub in diesem Kinderhotel waren wir wieder aufs neue begeistert.
Vor 4Jahre, vor 2 JAhren und nun wieder -und niemals bereut.
Das Hotel bietet sowohl bei schlechten Wetter bis TOP Sonnenschein, die besten Möglichkeiten, dass es nicht langweilig wird. Die Kinderbetreung ist SuperNett und kompetent und unsere Kid´s sind keine "Clubkinder" dennoch sind diese immer wieder gerne zur Betreuung (4, 7, 9Jahre) wenn Mama und Papa, Wandern, Joggen etc. waren.
Für Sport und WEllness braucht man das Hotel noch nichtmal verlassen.
Das Essen hat sich zum letzten Aufentalt nochmals gesteigert. Von morgens bis Nachts kostenlose Getränke (warm und kalt), sowie den ganzen Tag Essen (kostenlos für Gross und Klein) macht den vielen Sport auch Notwendig.
Die Zimmer Möglichkeiten -vorallem nach dem letzen Umbau-ist nun auch für Familien wie wir mit 3 Kindern ideal, da man nich 2 ZImmer braucht, sondern in einem großen Zimmer mit mehreren Räumen unterkommt -alleine der Begehbare Kleiderschrank ist so groß wie maches Hotelzimmer! -
Wir kommem auf jedenfall wieder!

Aarau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

Die Anlage ist sehr sauber,gepflegt, mit einem grosszügigen Platzangebot.Die feinen Essens und Getränke-Auswahl waren unerschöpflich.Perfekte Organisation, gute Ausgangslage
zum Schiff,Bus,Dampf-Zahnradbahn oder zur Seilbahn.Sehr schöner autofreien Seewanderweg direkt vor dem Hotel.(Um den ganzen See rum) Die Zimmer sind sehr modern und gross. Aufmerksames,freundliches und hilfsbereites Personal.
Wir würden jederzeit wieder in dieses Hotel gehen.
Der Hochseilgarten fand meine Tochter super weil er atemberaubend war.

Südtirol, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2010

Es war für uns alle ein sehr gemütlicher und erholsamer Urlaub, denn es war für alle etwas dabei! ... Eine überaus freundliche und kompetente Kinderanimation, eine tolle Go-Cart-Bahn, großzügiger Spielplatz, wo unsere Kinder Freunde fanden und Spass hatten, das Schwimmbad im Innen- und Außenbereich haben wir wirklich sehr genutzt, auch das Tretbootfahren und Schwimmen im wunderschönen grünen Achensee hat uns sehr gefallen. Abends noch schnell in den Spielsalon, Hüpfburg oder Turnhalle, grad wie die Kidds Lust hatten...Alle Mahlzeiten waren am Buffet und überaus reichlich und abwechslungsreich, für unsere Kinder ein Paradies! Und für uns auch! ...Den ganzen Tag über Getränke, Eis, Kaffee, Äpfel, und abends auch noch alkoholisches an der Bar - alles dabei, echt super...Das Zimmer überaus geräumig und traumhaft mit Blick auf den Naturteich und den Achensee!....Alle Mitarbeiter, ganz egal in welchem Bereich, mehr als freundlich, richtig herzlich und kinderlieb! Das trifft man leider nicht mehr so oft an....Wir können das Hotel nur weiterempfehlen und kommen gerne wieder!

Mühlhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

waren leider nur für 5 nächte aber es war einfach nur perfekt…den türkis blauen achensee direkt vor der türe…eine traum aussicht…und das hotel echt vom feinsten…und die frauen und männer vom service super freundlich…es hat uns wirklich an nichts gefehlt…
wir hatten auch glück das für unseren junior ein paar gleichaltrige spielkameraden da waren und wir uns mit deren eltern auch gleich gut verstanden haben....

Forchheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Es ist zwar ein ausgesprochenes Kinderhotel (in der Offerte), ist aber auch für Einzelreisende/Paare gut geeignet.
Sehr schön direkt am Achensee gelegen.
Vollpension ist eine wirkliche Vollverpflegung, sogar mit alkoh.Getränken am Abend.
Preis-Leistung für dieses Hotel ist je nach Reisezeit voll angemessen.
Die Zimmer sind sauber, meist mit Seeblick.
Die Zimmer zur Bergseite sind sehr ruhig.
Hallenbad und Sauna (neu gestaltet) sind nicht überfrequentiert. Für Kinder wird gute Betreuung angeboten.
Reiten auch möglich. Im Winter gute Loipen vor dem Haus.
Sonst ist Pertisau (Karwendeltäler) nicht weit entfernt. Sehr gute Langlaufmöglichkeiten.
Im Sommer Badegelegenheit im Achensee. Sehr gute Wandermöglichkeiten, direkt ab Hotel.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Allgäu
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2010

Wir waren zwar nur für eine Nacht in diesem Hotel, aber es hat uns super gefallen. Da das Wetter schlecht war, waren wir froh, dass das Hotel so geräumig war und so viel geboten hat. Das Essen war klasse, das Personal total zuvorkommend und sehr freundlich! Die Lage hat uns besonders gut gefallen, direkt in den Bergen und direkt am See. Nur schade, dass das Wetter nicht mitgespielt hat :-(.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Würzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Wir waren mit 3 Kleinkindern da (1 1/2, 4, 6 Jahre). Das Personal ist komplett auf Familien eingestellt und sehr freundlich, kinderlieb, tolerant und stets darum bemüht, es einem recht zu machen. Das Kinderprogramm fanden wir sehr vielfältig und das, obwohl es 10 Tage am Stück regnete, was aber wohl große Ausnahme war (in ganz Europa war Dauerregen). Das Appartement war sehr schön. Auch die Ausstattung von Restaurant, Bar, Terrasse etc fanden wir toll, sehr modern/neu, fast exklusiv, und das für ein Kinderhotel. Das Essen war ausgesprochen gut und vielfältig. An jedem Tisch hat eine Familie mit 1-4 Kindern gesessen; trotzdem war es nicht laut und unangenehm, im Gegenteil. Kaum hatten unsere Kinder gegessen, sausten sie los zur Spieleecke und wir konnten entspannt den Rest des Essens genießen. Die ganze Hotelanlage ist entweder neu oder top-saniert. Die Außenanlage ist sehr schön: mit Teich und Floß (Kleinkindersicher umzäunt!!!), tollem Spielplatz, Go-Kartbahn, Ponyreitplatz und am See eine Beachbar, die wir aufgrund des Regens leider nicht nutzen konnten. Das Schwimmbad ist klein aber fein, verbunden mit Außenbecken und die Sauna/Wellness wunderbar (sehr geschmackvoll eingerichtet). Alles in allem haben wir uns sehr sehr wohl gefühlt, die Mischung aus geschmackvoller/fast exklusiver Einrichtung, tollem Service in ALLEN Bereichen, sehr netter Kinderbetreuung, wunderschöner Landschaft und trotzdem Toleranz für laute tobende Kinder war für uns PERFEKT! Herzlichen Dank an Familie Rieser!

• Aufenthalt Mai 2010, Familie

Sie waren bereits im Kinderhotel Buchau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kinderhotel Buchau

Anschrift: Buchauerstrasse 3, Maurach, Eben am Achensee 6212, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Eben am Achensee > Maurach
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 9 Hotels in Maurach
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Kinderhotel Buchau 4.5*
Familienfreundliches Kinderhotel mit Kinderbetreuung, Riesenreifenrutsche, Hallen und Freischwimmbad, Fitnessraum, Saunen, Kosmetik und Massage. Umfassende Kinderbetreuung und unzählige Freizeitaktivitäten sichern einen erholsamen Familienurlaub. Wir freuen und auf Ihre Ferien im Kinderhotel Buchau...liebe Grüße Familie Rieser... ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, HRS, T4B, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kinderhotel Buchau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riesers Kinderhotel Buchau
Maurach Hotel Rieser's Kinderhotel Buchau

Wenn Sie Kinderhotel Buchau besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.