“Osterferien” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 9 Hotels in Maurach
Balgach
“Osterferien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2010

Wir haben sehr schöne Tage im Hotel erlebt, unsere Erwartungen hat es übertroffen. Obwohl unser Sohn erst zwei Monate alt ist, konnten wir mit ihm vieles Erleben. Es hat einfach für jedes Alter etwas. Alo das Kinderhotel ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2010, Familie

Niederösterreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2010

Es war ein wunderschöner Urlaub - trotz schlechtem Wetter! Meine Kinder (groß und klein) fühlten sich sehr wohl und es gab immer etwas neues zu entdecken! Die Zimmer-Appartement waren sehr großzügig gestaltet! Essen war sehr gut! Am besten jedoch war der Kinderclub - danke sehr!!!

• Aufenthalt April 2010, Familie
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2010

Alles Bestens!!! Besser könnte man sich mit 2 Kleinkindern nicht erholen! Zimmer sehr schön und sauber! Service sehr sehr freundlich und zuvorkommend! Kinderbetreuung spitze! Hallenbad sauber! Dieses Kinderhotel ist absolut zu empfehlen. Wir würden am liebsten sofort wieder hin fahren!

• Aufenthalt März 2010, Familie
Innsbruck
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2010

Der 2. Urlaub im Kinderhotel. Starke Verbesserung hinsichtlich des Abendessens (besseres Angebot für die Erwachsenen - 3-Gang-Menü oder Themenabende), sehr freundliches Personal, auch Patzen der Kinder oder Heulen lässt niemanden negativ Aufblicken. Schönes Schwimmbad, leider zu wenig Liegeplätze/Ablagen in den Abendstunden. Die Zimmer sind auch in niedrigster Kategorie ausreichend gross für eine kleine Familie. All-inclusive angefangen vom Essen (Frühstück, Mittagessen, Jause/Kuchen, Abendessen), über Ponyreiten, Kinderbetreuung ist super. Für verwöhnte Rücken sind die Betten leider etwas hart. Allgemein war es wieder ein wunderschöner, erholsamer Urlaub. Preis-Leistungs-Verhältnis im Vergleich zu anderen Kinderhotels ist exzellent!

• Aufenthalt Januar 2010, Familie
Amberg
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2009

Wir hatten 4 Tage gebucht "Wohlfühlzimmer klein für 2 Erw. u. 1 Kind, ca. 25 qm.
Do.Bett, Wohnecke, Dusch od. Bad, getrenntes WC, Südbalkon"
Bekommen haben wir ein Zimmer der untersten Kategorie. Der Teppichboden war total versifft, die Möbel alt, dunkelbraun, abgestoßen, die Uralt-Sitzecke schmutzig, beim Zuziehen des Vorhangs eine Staubwolke, im Spannbetttuch ein größ. Loch, der Überzug eines Bettes trennte sich ständig vom Inlett. Das Beistellbett war total durchgelegen mit einer richtigen Kuhle. Die Fenster (Richtung Osten) sehr versch........
und der Blick ging auf ein riesiges Blechdach (Überdachung des Pools). Nur wenn man ziemlich groß ist und sich weit hinaus lehnte, konnte man den See sehen. Das Bad stammte wahrscheinlich aus der Gründungszeit. Uralte dunkel gemusterte Fliesen, eine Wanne mit Duschvorhang, keine Steckdose (außer für Rasierapp.) und das angepriesene "getrennte WC" bezog sich wahrscheinlich darauf, dass es sich nicht in der Wanne befand. Kein Platz um irgendetwas Kosmetisches abzustellen.
Die Tür zum Bad konnte man nicht schließen (Türrahmen kaputt) und die Zimmertüre konnte man ebenfalls von innen nicht abschließen. (Mein Enkel stand Mitten in der Nacht auf dem Flur). Auf Grund meiner massiven Beschwerde wurde uns für den nächsten Tag ein anderes Zimmer versprochen.
Beim Abendessen suchten wir das Kinderbufffet. "Das gibt's heut' nicht, weil eh' für alle ein Buffet da ist". Wir staunten! Ich stellte mich also an wie bei IKEA oder METRO. Ich hätte gerne Fisch oder Fleisch. "Ist leider grad aus, kommens nachher nochmal". Dann möchte ich für meinen Enkel Spaghetti. "Nudeln sich grad aus, dauert noch ein paar Minuten". Wír nehmen also mit Salat vorlieb und stellen uns nochmals 15 Minuten an. Ich erwische ein Fleischstück in Größe einer kleinen Kinderhand, "Fisch u. Fleisch sind schon wieder alle" und nur ein Stück (!) Lasagne brutzelt vor sich hin.
Das "Nachspeisenbuffet" befindet sich im hintersten Winkel und die Leute müssen sich ständig durch die anstehende Schlange wuseln. Das Buffet bestand aus Plastikschälchen mit einer Art Pudding, kleine Stückchen Tiramisu und einer Schüssel Beeren und auf Verlangen gab's auch Eis. Wow - beeindruckend!! Das ist also KULINARIUM, das ALL-inclusic superior. Getränke, gleich welcher Art wurden auf Verlangen an den Tisch gebracht, - Gläser o,1 l . Der Wein wurde schlückchenweise verteilt. Die Bedienung musste ganz schön laufen und war dementsprechend genervt.
Bei Frühstück war's ähnlich. Es gab z. B. keine Kondensmilch mehr und es wurde auch keine geholt. Es gab nur gekochte, lauwarme Eier und nicht die angespriesenen "Eiervariationen". Aber wahrscheinlich bezug sich die Variation auf kalte, lauwarme oder zerbroch.Eier).
Wir dem auch gewesen ist, wir sich am nächsten Tag abgereist. Das Risiko eines weiteren Wohlfühlzimmers sich wir nicht mehr eingegangen. Der Chef des Hauses hörte sich meine Beschwerden an und war verwundert. Ich allerdings nicht mehr, als ich sein verkleckertes T-Shirt sah. Ich empfahl ihm ,mal nach Oberjoch zu reisen. Dort könnte er mal sehen, wie ein richtig schönes Kinderhotel aussieht.
Die Spielsachen, Spielräume etc. im Riesers Kinderhotel entsprachen, ebenso wie Zimmer, Essen etc. niemals einem 4-Sterne-Standard. Und das alles für € 210,-- pro Nacht.
Fazit: Niemals Buchau!!!

• Aufenthalt August 2009, Familie
Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2009

Wir haben das Hotel direkt über das Internet gebucht. Das Zimmer wie wir es uns dachten und haben wollten, haben wir nicht bekommen. Die Lage des Hotels ist sehr ruhig. Zum spazieren gehen bietet der Achensee ein paar Möglichkeiten, aber die stark befahrene Straße zwischen Hotel und Achensee lassen das überqueren an manchen Stellen zum Erlebnis werden. Die restliche Gegend ist ziemlich trostlos. Super für Wintersportler & Skifahrer. Der Rest bleibt hier besser fern. Das Hotel ist nett. Einige Angestellte waren recht freundlich. Der Rest mehr unfreundlich und miesepetrig. Das "Spieleparadies" für Kinder erweist sich als trostloser Ort, wo sich scheinbar niemand hin verirrt. Im Keller steht eine verwahrloste Hüpfburg, danebn eine Turnhalle mit nichts drin. Die "Krabbelgruppe" für die Kleinsten unter 3 Jahren ist meiner Ansicht nach überlastet. Wer hier seinen Kindern über 3 Jahren das Skifahren beibringen will ist gut untergebracht. Das Restaurant war in Ordnung. Wenn auch die Menüauswahl ziemlich dürftig ist und das Buffett nur einmal die Woche angeboten wird. Das Essen ist so lala. Akzeptabel, wenn es auch nicht immer schmeckt. Die Pizza ist ein Gedicht. Die Bar ist ok. Wenig für Kinder, aber die Erwachsenen können hier bei einem "Buchau Spezial" (Österreichischer Caipi) mal abschalten. Die Zimmer waren sauber. Die Aufteilung der Zimmer lässt zu wünschen übrig. Die Ausstattung mit Babyartikeln lies ebenfalls zu wünschen übrig und die Angestellten wussten nicht einmal, was alles auf dem Zimmer vorhanden ist. Man muss nachfragen nach der im Katalog angepriesenen Babyausstattung. Das Schwimmbad ist eine größere Badewanne. Wer hier seine täglichen 50 Bahnen abreißen will, hat Pech. Das ist ein größerer Planschpool, der aber leider zu tief geraten ist. Nichts für Kleinkinder. Alles in allem war dies für uns nicht gerade ein toller, aber dennoch erholsamer Urlaub. Die Gegend rund um Buchau entschädigt ein bischen. Die Aussicht auf die Berge, wenn man es mag, und der Achensee haben etwas erholsames und beruhigendes. Empfehlenswert ist das Hotel aus unserer Sicht für Skibegeisterte. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass unser Kind erst 1 Jahr alt war. Manche Eltern, so haben wir erfahren, sind dort bereits "Stammkunden". Übrigens, preiswerter Urlaub ist etwas anderes.

• Aufenthalt März 2009, Familie

Sie waren bereits im Kinderhotel Buchau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kinderhotel Buchau

Anschrift: Buchauerstrasse 3, Maurach, Eben am Achensee 6212, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Eben am Achensee > Maurach
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 9 Hotels in Maurach
Familienfreundliches Kinderhotel mit Kinderbetreuung, Riesenreifenrutsche, Hallen und Freischwimmbad, Fitnessraum, Saunen, Kosmetik und Massage. Umfassende Kinderbetreuung und unzählige Freizeitaktivitäten sichern einen erholsamen Familienurlaub. Wir freuen und auf Ihre Ferien im Kinderhotel Buchau...liebe Grüße Familie Rieser... ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, T4B, HRS, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kinderhotel Buchau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riesers Kinderhotel Buchau
Maurach Hotel Rieser's Kinderhotel Buchau

Wenn Sie Kinderhotel Buchau besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.