“Nix für Kinder unter 3 Jahren” 3 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Herbsthit für Engel
Nr. 1 von 9 Hotels in Maurach
Germany
“Nix für Kinder unter 3 Jahren”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2009

Wir haben das Hotel direkt über das Internet gebucht. Das Zimmer wie wir es uns dachten und haben wollten, haben wir nicht bekommen. Die Lage des Hotels ist sehr ruhig. Zum spazieren gehen bietet der Achensee ein paar Möglichkeiten, aber die stark befahrene Straße zwischen Hotel und Achensee lassen das überqueren an manchen Stellen zum Erlebnis werden. Die restliche Gegend ist ziemlich trostlos. Super für Wintersportler & Skifahrer. Der Rest bleibt hier besser fern. Das Hotel ist nett. Einige Angestellte waren recht freundlich. Der Rest mehr unfreundlich und miesepetrig. Das "Spieleparadies" für Kinder erweist sich als trostloser Ort, wo sich scheinbar niemand hin verirrt. Im Keller steht eine verwahrloste Hüpfburg, danebn eine Turnhalle mit nichts drin. Die "Krabbelgruppe" für die Kleinsten unter 3 Jahren ist meiner Ansicht nach überlastet. Wer hier seinen Kindern über 3 Jahren das Skifahren beibringen will ist gut untergebracht. Das Restaurant war in Ordnung. Wenn auch die Menüauswahl ziemlich dürftig ist und das Buffett nur einmal die Woche angeboten wird. Das Essen ist so lala. Akzeptabel, wenn es auch nicht immer schmeckt. Die Pizza ist ein Gedicht. Die Bar ist ok. Wenig für Kinder, aber die Erwachsenen können hier bei einem "Buchau Spezial" (Österreichischer Caipi) mal abschalten. Die Zimmer waren sauber. Die Aufteilung der Zimmer lässt zu wünschen übrig. Die Ausstattung mit Babyartikeln lies ebenfalls zu wünschen übrig und die Angestellten wussten nicht einmal, was alles auf dem Zimmer vorhanden ist. Man muss nachfragen nach der im Katalog angepriesenen Babyausstattung. Das Schwimmbad ist eine größere Badewanne. Wer hier seine täglichen 50 Bahnen abreißen will, hat Pech. Das ist ein größerer Planschpool, der aber leider zu tief geraten ist. Nichts für Kleinkinder. Alles in allem war dies für uns nicht gerade ein toller, aber dennoch erholsamer Urlaub. Die Gegend rund um Buchau entschädigt ein bischen. Die Aussicht auf die Berge, wenn man es mag, und der Achensee haben etwas erholsames und beruhigendes. Empfehlenswert ist das Hotel aus unserer Sicht für Skibegeisterte. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass unser Kind erst 1 Jahr alt war. Manche Eltern, so haben wir erfahren, sind dort bereits "Stammkunden". Übrigens, preiswerter Urlaub ist etwas anderes.

• Aufenthalt März 2009, Familie

Sie waren bereits im Kinderhotel Buchau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kinderhotel Buchau

Anschrift: Buchauerstrasse 3, Maurach, Eben am Achensee 6212, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Eben am Achensee > Maurach
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 9 Hotels in Maurach
Familienfreundliches Kinderhotel mit Kinderbetreuung, Riesenreifenrutsche, Hallen und Freischwimmbad, Fitnessraum, Saunen, Kosmetik und Massage. Umfassende Kinderbetreuung und unzählige Freizeitaktivitäten sichern einen erholsamen Familienurlaub. Wir freuen und auf Ihre Ferien im Kinderhotel Buchau...liebe Grüße Familie Rieser... ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kinderhotel Buchau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riesers Kinderhotel Buchau
Maurach Hotel Rieser's Kinderhotel Buchau

Wenn Sie Kinderhotel Buchau besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.