“Erstklassige Betreuung und Unterkunft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kinderhotel Buchau

Kinderhotel Buchau gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kinderhotel Buchau
4.5 von 5 Hotel   |   Buchauerstrasse 3, Maurach, Eben am Achensee 6212, Österreich   |
Angebote & Ankündigungen
50 € Wellness Voucher
Nr. 1 von 9 Hotels in Maurach
Leinatal, Deutschland
“Erstklassige Betreuung und Unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014

Der Aufenthalt im Kinderhotel Buchau war wieder ein tolles Erlebnis. Unsere Enkelkinder 5 und 8 Jahre haben sich so richtig wohlgefühlt. Wir waren nun schon das 5. Mal in diesem Hotel und waren wieder mit allem sehr zufrieden. Die herzliche Aufnahme und Betreuung über die gesamte Aufenthaltszeit tut so richtig gut. Die Kinder können sich austoben, ihre Kreativität beim Basteln unter Beweis stellen, Sport treiben, sich mit den Spielanlagen vergnügen, tollen Spaß beim Baden haben, bei den Tagesprogrammen ist wirklich für jeden was dabei vom Fußball über Traktorfahrt bis zur Modelleisenbahn und immer findet man was Leckeres zum Essen oder Naschen. Die Innen-u. Außenanlagen sind top. Auch als Großeltern ein richtiges Vergnügen dort zu weilen. Einfach prima!
Horst Kempe

Zimmertipp: Familienzimmer

Paderborn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Wir waren zum 5 mal dort.Es ist immer wieder schön .Die koffer sind noch nich tmal richtig ausgepackt und schon ist man angekommen .Wir planen gerade unere Weihnachtsferien zum wiederholten mal da zu verbringen .

Zimmertipp: oben oder in der mitte
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Wir waren jetzt zum dritten Mal da und es ist immer wieder toll. Das Angebot für Kinder, drinnen wie draußen, ist super. Aber auch die Eltern können den Tag ohne Probleme im Hotel verbringen ohne sich zu langweilen. Das Essen (Auswahl und Qualität) ist hervorragend. Es gibt von morgens bis abends leckeres und gesundes Essen. Jeder Mitarbeiter ist freundlich und zuvorkommend. Auch Extrawünsche werden stets erfüllt.

Zimmertipp: Es gibt viele Zimmer bzw. Suiten, die ein extra Zimmer für die Kinder haben. Das ist sehr zu empfehl ...
Prellenkirchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Wir waren schon in etlichen Kinderhotels, aber Buchau ragt heraus.
Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist enorm, Sonderwünsche zu erfüllen an der Tagesordnung.
Das Angebot an Freizeitaktivitäten, welche man erstens als Familie durchführen kann und zweitens dann auch noch im All-In-Paket inkludiert ist, ist vortrefflich. Das Hotel versteht es sich nicht nur hervorragend um die Kids zu kümmern, auch die Erwachsenen werden einmalig bei den Aktivitäten miteingebunden.
Wir haben bei der Abreise bereits wieder für das nächste Jahr gebucht.

Zimmertipp: unbedingt Zimmer mit Seeblick verlangen (meines Wissens sind das ohnehin 90% der Zimmer), es ist ein ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Super schönes Familienhotel welche ALLE Wünsche erfüllt, besonders die der Kinder. Es fehlt absolut an gar nichts. Leckeres und auch gesundes Essen, äusserst saubere Räume/Zimmer im ganzen Hotel und sehr freundliches Personal. Bei schlechtem Wetter wird den Kinder nicht langweilig, denn das Hotel ist ein wahres Paradies!

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Was soll ich noch groß schreiben?! Die Zimmer (und vor allem die Matratzen) waren toll und sauber. Unsere Tochter hatte ein kleines Separee, dadurch hatte sie auch im Zimmer einen Spielbereich.
Die Kinderbetreuung war - wenn wir sie mal in Anspruch genommen haben - sehr freundlich und kompetent.
Das Hotel ist besonders gesichtert, so dass kleine Ausreißer gar nicht erst eine Chance haben, das Hotel so mir nichts Dir nichts zu verlassen. Am Haupteingang muss man zum Beispiel erst einmal einen Schalter auf ca. 2 Meter Höhe betätigen, damit die Tür von Innen aufgeht.
Das Essen... SUPER! Ich war ja erst etwas skepisch wegen All inclusive, aber die Qualität der Speisen war richtig gut. Auch das Kinderbüffet war abwechslungsreich. Dadurch dass die Kinder auch im Speiseraum Spielmöglichkeiten hatten, konnten wir auch einmal ein 5 Gänge Menü wirklich genießen.
Der Schwimmkurs war ebenfalls empfehlenswert.
Nur die Lage ist nicht so schön, direkt an einer Haupstraße. Aber im Hotel bekommt man davon nichts mit.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Bad Berneck im Fichtelgebirge, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Wir waren zum zweiten Mal im "Rieser´s Kinderhotel" - und durften wieder einen
Traumurlaub dort verbringen.
Eine wunderschöne Hotelanlage, tolle Zimmer, eine spitzen Küche sowie ein tolles Team haben den - diesmal leider zu kurzen - Aufenthalt perfekt gemacht. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch!

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Sie waren bereits im Kinderhotel Buchau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kinderhotel Buchau

Anschrift: Buchauerstrasse 3, Maurach, Eben am Achensee 6212, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Eben am Achensee > Maurach
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 9 Hotels in Maurach
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Kinderhotel Buchau 4.5*
Familienfreundliches Kinderhotel mit Kinderbetreuung, Riesenreifenrutsche, Hallen und Freischwimmbad, Fitnessraum, Saunen, Kosmetik und Massage. Umfassende Kinderbetreuung und unzählige Freizeitaktivitäten sichern einen erholsamen Familienurlaub. Wir freuen und auf Ihre Ferien im Kinderhotel Buchau...liebe Grüße Familie Rieser... ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kinderhotel Buchau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riesers Kinderhotel Buchau
Maurach Hotel Rieser's Kinderhotel Buchau

Wenn Sie Kinderhotel Buchau besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.