“Super Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kinderhotel Buchau

Kinderhotel Buchau gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kinderhotel Buchau
4.5 von 5 Hotel   |   Buchauerstrasse 3, Maurach, Eben am Achensee 6212, Österreich   |
Angebote & Ankündigungen
50 € Wellness Voucher
Nr. 1 von 9 Hotels in Maurach
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Super schönes Familienhotel welche ALLE Wünsche erfüllt, besonders die der Kinder. Es fehlt absolut an gar nichts. Leckeres und auch gesundes Essen, äusserst saubere Räume/Zimmer im ganzen Hotel und sehr freundliches Personal. Bei schlechtem Wetter wird den Kinder nicht langweilig, denn das Hotel ist ein wahres Paradies!

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Was soll ich noch groß schreiben?! Die Zimmer (und vor allem die Matratzen) waren toll und sauber. Unsere Tochter hatte ein kleines Separee, dadurch hatte sie auch im Zimmer einen Spielbereich.
Die Kinderbetreuung war - wenn wir sie mal in Anspruch genommen haben - sehr freundlich und kompetent.
Das Hotel ist besonders gesichtert, so dass kleine Ausreißer gar nicht erst eine Chance haben, das Hotel so mir nichts Dir nichts zu verlassen. Am Haupteingang muss man zum Beispiel erst einmal einen Schalter auf ca. 2 Meter Höhe betätigen, damit die Tür von Innen aufgeht.
Das Essen... SUPER! Ich war ja erst etwas skepisch wegen All inclusive, aber die Qualität der Speisen war richtig gut. Auch das Kinderbüffet war abwechslungsreich. Dadurch dass die Kinder auch im Speiseraum Spielmöglichkeiten hatten, konnten wir auch einmal ein 5 Gänge Menü wirklich genießen.
Der Schwimmkurs war ebenfalls empfehlenswert.
Nur die Lage ist nicht so schön, direkt an einer Haupstraße. Aber im Hotel bekommt man davon nichts mit.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Bad Berneck im Fichtelgebirge, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Wir waren zum zweiten Mal im "Rieser´s Kinderhotel" - und durften wieder einen
Traumurlaub dort verbringen.
Eine wunderschöne Hotelanlage, tolle Zimmer, eine spitzen Küche sowie ein tolles Team haben den - diesmal leider zu kurzen - Aufenthalt perfekt gemacht. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch!

Geiersthal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Wir waren nun schon zum vierten Mal im Kinderhotel Buchau und es war wie immer perfekt.
Wir kommen an und der Urlaub beginnt von der ersten Minute an.
Das Essen ist super und für jeden Geschmack etwas dabei.
Das Hallenbad mit Außenbereich und der Rutsche sind supertoll. Das Programm für die Kinder ist ebenfalls sehr vielfältig und abwechslungsreich.
Alles in allem ein wirklich klasse Hotel und wir kommen auf jeden Fall auch noch ein fünftes Mal.
Die vorbeiführende Straße ist in keinster Weise störend

Zimmertipp: Wir hatten für 2 Erwachsene und 2 Kinder ein großes Familienappartement, da haben die Kinder ihr eig ...
Einsiedeln, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Die 4 Tage, die wir im Kinderhotel Buchau verbracht haben, waren auf der ganzen Linie ein Erfolg. Die Kinder (3 und 5) sowie wir Eltern haben uns vom herzlichen Empfang bis zur netten Verabschiedung sehr wohl gefühlt. Es ist ein Kinderhotel, das von Herzen geführt wird. Das spürt man an vielen kleinen Details, die Ferien mit Kindern angenehm gestalten, wie z.B. Kinderkakao aus der Kaffeemaschine, Desinfektionsmittel überall im Haus, Hocker (Schemel) im Bad, Türgriffe auf für Kinder unerreichbarer Höhe etc.

Bei einem nächsten Aufenthalt würden wir lediglich ein Zimmer in den oberen Stockwerken buchen, weil man dann eine schöne Sicht auf den Achensee hat.

Zimmertipp: In den oberen Etagen hat man Aussicht auf den Achensee.
Denkendorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Tolles Kinderhotel auch noch mit Teenagern. Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. Essen war super, vom Frühstücksbuffet über Mittagsbuffet, Kaffee und Kuchen, Nachmittagsjause und Abendessen, gab es immer was. Getränke, auch alkoholische, waren ebenfalls All Inklusiv. Qualität und Quantität der Speisen war sehr hoch. Unterhaltung war immer geboten, von der Wassergymnastik über Familienwanderung und -Fahrradtour, Canyoning, Hochseilgarten, Funsport, Nordic-Walking, Beachvolleyball, usw. war immer was los. Für größere Kinder auch noch perfekt. Alles war rundum gelungen und sehr schön, kommen gerne wieder. Es gab nur ein Negativpunkt: Die Zeit ging zu schnell vorbei!

Marktredwitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Wir waren schon das 2te Mal im Kinderhotel Buchau. Sehr geeignet für Familien mit Kindern. Kinderbetreuung, sportliche Aktivitäten, Famlienprogramm absolut super. Vom Essen braucht man hier gar nicht zu reden. Besser kann es nicht sein. Toll ist auch das große Schimmbad mit der Rutsche. All inklusiv bis 22 Uhr. Auch der Wellnessbereich ist super. Unsere Tochter hatte jeden Tag Reitstunden und wollte gar nicht mehr nach Haus. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Sie waren bereits im Kinderhotel Buchau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kinderhotel Buchau

Anschrift: Buchauerstrasse 3, Maurach, Eben am Achensee 6212, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Eben am Achensee > Maurach
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 9 Hotels in Maurach
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Kinderhotel Buchau 4.5*
Familienfreundliches Kinderhotel mit Kinderbetreuung, Riesenreifenrutsche, Hallen und Freischwimmbad, Fitnessraum, Saunen, Kosmetik und Massage. Umfassende Kinderbetreuung und unzählige Freizeitaktivitäten sichern einen erholsamen Familienurlaub. Wir freuen und auf Ihre Ferien im Kinderhotel Buchau...liebe Grüße Familie Rieser... ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, T4B, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kinderhotel Buchau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riesers Kinderhotel Buchau
Maurach Hotel Rieser's Kinderhotel Buchau

Wenn Sie Kinderhotel Buchau besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.