“Der perfekte Familienurlaub” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 9 Hotels in Maurach
Geiersthal, Deutschland
“Der perfekte Familienurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Wir waren nun schon zum vierten Mal im Kinderhotel Buchau und es war wie immer perfekt.
Wir kommen an und der Urlaub beginnt von der ersten Minute an.
Das Essen ist super und für jeden Geschmack etwas dabei.
Das Hallenbad mit Außenbereich und der Rutsche sind supertoll. Das Programm für die Kinder ist ebenfalls sehr vielfältig und abwechslungsreich.
Alles in allem ein wirklich klasse Hotel und wir kommen auf jeden Fall auch noch ein fünftes Mal.
Die vorbeiführende Straße ist in keinster Weise störend

Zimmertipp: Wir hatten für 2 Erwachsene und 2 Kinder ein großes Familienappartement, da haben die Kinder ihr eig ...

Einsiedeln, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Die 4 Tage, die wir im Kinderhotel Buchau verbracht haben, waren auf der ganzen Linie ein Erfolg. Die Kinder (3 und 5) sowie wir Eltern haben uns vom herzlichen Empfang bis zur netten Verabschiedung sehr wohl gefühlt. Es ist ein Kinderhotel, das von Herzen geführt wird. Das spürt man an vielen kleinen Details, die Ferien mit Kindern angenehm gestalten, wie z.B. Kinderkakao aus der Kaffeemaschine, Desinfektionsmittel überall im Haus, Hocker (Schemel) im Bad, Türgriffe auf für Kinder unerreichbarer Höhe etc.

Bei einem nächsten Aufenthalt würden wir lediglich ein Zimmer in den oberen Stockwerken buchen, weil man dann eine schöne Sicht auf den Achensee hat.

Zimmertipp: In den oberen Etagen hat man Aussicht auf den Achensee.
Denkendorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Tolles Kinderhotel auch noch mit Teenagern. Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. Essen war super, vom Frühstücksbuffet über Mittagsbuffet, Kaffee und Kuchen, Nachmittagsjause und Abendessen, gab es immer was. Getränke, auch alkoholische, waren ebenfalls All Inklusiv. Qualität und Quantität der Speisen war sehr hoch. Unterhaltung war immer geboten, von der Wassergymnastik über Familienwanderung und -Fahrradtour, Canyoning, Hochseilgarten, Funsport, Nordic-Walking, Beachvolleyball, usw. war immer was los. Für größere Kinder auch noch perfekt. Alles war rundum gelungen und sehr schön, kommen gerne wieder. Es gab nur ein Negativpunkt: Die Zeit ging zu schnell vorbei!

Marktredwitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Wir waren schon das 2te Mal im Kinderhotel Buchau. Sehr geeignet für Familien mit Kindern. Kinderbetreuung, sportliche Aktivitäten, Famlienprogramm absolut super. Vom Essen braucht man hier gar nicht zu reden. Besser kann es nicht sein. Toll ist auch das große Schimmbad mit der Rutsche. All inklusiv bis 22 Uhr. Auch der Wellnessbereich ist super. Unsere Tochter hatte jeden Tag Reitstunden und wollte gar nicht mehr nach Haus. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Taufkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Es war eine rundum entspannte, angenehme Woche - netter Empfang, individuelle Betreuung, total nette MitarbeiterInnen - empfehlenswerter Wellnessbereich - diese tolle Verpflegung - mein Tochter 9 und ich haben uns super erholt. Das Freizeitangebot ist total abwechselungsreich, man kann aber auch gut einfach nur in der Anlage abhängen ;-) egal, ob Sonne oder Regen, hier wird es nicht langweilig. Und bei All-In weiß man hier genau auf was man sich einlässt. Wir kommen wieder - und freuen uns jetzt schon. Liebe Grüße an alle

Zimmertipp: Wir hatten ein großes Familienzimmer (viel zu groß für uns 2) zur Seeseite, tagüber ist es dort scho ...
Sindelfingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Wir waren das 1. Mal im Kinderhotel Buchau und kommen sicherlich wieder. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt zu 100 %. Keine Zusatzkosten. So kann man Urlaub planen und vor allem genießen. In unserem Zimmer im Haupthaus fehlte lediglich auf dem Balkon die Möglichkeit die nassen (Bade-)sachen aufzuhängen. Ansonsten ist alles vorhanden (vom Hocker, damit die kleinen besser ans Waschbecken kommen bis zum Sitzverkleinerer für die Toilette). Das Freizeit- bzw. Betreuungsprogramm ist gestaffelt nach Alter der Kinder. Auch für die Eltern oder die komplette Familie werden die unterschiedlichsten Angebote (Canyoning, Hochseilgarten, Fahrradtour, etc.) gemacht.

Eppingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Von der Begrüßung bis zur Verabschiedung war alles perfekt. Freundlicher Service sowie tolle Angebote für Kinder und Eltern .
Hier braucht man sich keine Sorgen um hohe Zusatzkosten machen. Wein zum Essen oder ein Cocktail danach-kein Problem.
Die Küche erreicht teilweise Sterne Niveau-wer würde das in einem Kinderhotel vermuten.

Zimmertipp: Die Zimmer zum See bieten einen tollen Ausblick
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie

Sie waren bereits im Kinderhotel Buchau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kinderhotel Buchau

Anschrift: Buchauerstrasse 3, Maurach, Eben am Achensee 6212, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Eben am Achensee > Maurach
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 9 Hotels in Maurach
Familienfreundliches Kinderhotel mit Kinderbetreuung, Riesenreifenrutsche, Hallen und Freischwimmbad, Fitnessraum, Saunen, Kosmetik und Massage. Umfassende Kinderbetreuung und unzählige Freizeitaktivitäten sichern einen erholsamen Familienurlaub. Wir freuen und auf Ihre Ferien im Kinderhotel Buchau...liebe Grüße Familie Rieser... ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kinderhotel Buchau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riesers Kinderhotel Buchau
Maurach Hotel Rieser's Kinderhotel Buchau

Wenn Sie Kinderhotel Buchau besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.