“Tolles Kinderhotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 9 Hotels in Maurach
Linz, Österreich
“Tolles Kinderhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Wir haben hier ein paar wundervolle Urlaubstage mit der ganzen Familie (insgesamt 4 Erwachsene und 3 Kinder) verbracht. Es wird für Gross und Klein allerhand geboten.
Das Personal ist sehr aufmerksam und das Essen ist wunderbar. Wir werden sicher wieder
einmal ein paar erholsame Tage hier verbringen.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Feldkirch, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Wir waren bereits zum dritten Mal in Riesers Kinderhotel am Achensee und es war bestimmt nicht unser letzter Besuch. Nicht nur für unsere Kleinen (dreieinhalb und eineinhalb) war es wieder ein besonderes Erlebnis, auch wir "Grossen" hatten unseren Spass. Positiv überrascht hat uns, dass seit unserem letzten Besuch im September 2013 in neue eBikes investiert wurde. Super ist auch die Ausstattung im Fitnessraum mit modernen Technogym-Geräten. Nach unserem Empfinden hat sich das Essen seit unserem letzten Besuch noch mal verbessert, was sich insbesondere beim Abendmenü bemerkbar gemacht hat. Bei unserem Aufenthalt im Mai 2014 gab es bei der Strasse vor dem Hotel eine Baustelle; hat uns aber nicht weiter gestört da wir ein Zimmer im hinteren Bereich mit seitlichem Blick zum Achensee hatten. Alles in allem wieder ein toller Urlaub - wir können das Kinderhotel Buchau uneingeschränkt weiterempfehlen.

Zimmertipp: Das Hotel liegt direkt an einer stark frequentierten Strasse. Wer es gerne etwas ruhiger hat, sollte ...
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Wir haben 4 Tage im Kinderhotel Buchau verbracht. Obwohl es permanent geregnet hat, konnten wir wunderbare Ferien im Hotel verbringen. Den Kindern wird es nie langweilige, das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer schön und sauber und das Essen einfach nur wunderbar.
Immer wieder gerne!

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Das Hotel ist wirklich wunderbar. Die Lage direkt am Achensee fantastisch. Alles ist extrem kinderorientiert und macht den Eltern das Leben extrem einfach und man kann den Aufenthalt wirklich geniessen. Das Zimmer ist gross, sauber und sehr bequem. Das Restaurant ist schön eingerichtet, es gibt immer zu essen in guter Quantität und Qualität. Spielmöglichkeiten für Kinder gibt es in jeder Ecke. Aber das beste ist sicher das Personal, alle sind wirklich hilfsbereit und extrem nett mit den Kinder. Das macht der Aufenthalt einfach angenehm.
Das Niveau ist bereits extrem hoch, jedoch verebessern kann man sich immer. Vielleicht sollen sie noch ein Paar zusätzliche Uhren ind den Gängen und Aufenthaltsbereiche stellen und schauen, dass bereits ab Frühmorgens der Zugang zu gewissen Spielecken schon frei ist, weil sie noch voll am putzen sind aber gewisse Kinder wie unsere Tochter sehr früh aufstehen.

Zimmertipp: Lieber im Stammhaus und nicht im neuen Haus, das ist viel näher zum Restaurant und allen anderen Anl ...
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Wir waren gemeinsam mit unserem Enkel (5 Jahre) für einen Kurzurlaub im Riesers-Kinderhotel. Gerne wären wir länger geblieben, denn es waren wunderschöne Tage in sehr ansprechendem Ambiente und angenehmer Atmosphäre- trotz der vielen Kinder um einen herum. Wir hätten vorher nicht gedacht, dass wir trotz unserer kleinen "Nervensäge" so entspannen konnten. Das Hotel ermöglicht sowohl den Kleinen als auch den Großen alles was das Herz begehrt - auch wenn das Wetter mal nicht so mitspielt.

Zimmertipp: Unser Zimmer mit Seeblick lag direkt über dem Außenpool. Die Riesenrutsche hat den Blick etwas beein ...
Holzgau, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Dieses Hotel ist wirklich uneingeschränkt empfehlenswert, wir haben uns sehr wohl gefühlt!! Alles ist ganz neuwertig eingerichtet, speziell für die kleinen Gäste sehr liebevoll gestaltet, gepflegt und sauber! Von der Ausstattung der Zimmer mit Spielzeug, Büchern... angefangen über den großen Kinderbereich innen sowie außen, Schwimmbad mit großer Reifenrutsche, Außenbecken, Teich, großen Piratenschiff, Reitplatz mit 3 eigenen Ponys bis hin zum tollen Fittnessraum mit Seeblick sowie Sauna- und Ruhebereich ist alles in ausgezeichnetem Zustand und mit viel Phantasie gestaltet! Das Hotelpersonal ist ausgesprochen freundlich und die Kinderbetreuung sehr liebevoll! Auch für das leibliche Wohl der großen und kleinen Gäste ist bestens gesorgt und man kann den ganzen Tag nach Herzenslust schlemmen! Das Essen vom Frühstücksbuffet bis zum Abendmenü war immer excelent und abwechslungsreich und bis in den späten Abend kann man an Getränkebrunnen sowie an der gemütlichen Hotelbar all inclusive genießen!! Ein wirklich rund um gelungener Familienurlaub, mit stets leuchtenden Kinderaugen! Wir kommen gerne wieder:-)!

Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Zuerst dachten wir dass es etwas Teuer sei aber nach unserem Aufenthalt wussten wir dass dieses Hotel jeden Cent Wert war. Meine Tochter knapp drei freute sich gegen Ende des Aufenthalts jeden Morgen auf Alvin das Pony und auf das spielen in der Kinderbetreuung. Ebenso wurde für die Eltern genügend geboten, so dass die Woche sehr erholsam war. Hervorheben muss ich das Personal dass gegenüber uns außerordentlich zuvorkommend war. Wir haben schon für unseren Urlaub im Juni gebucht und freuen uns sehr darauf

• Aufenthalt September 2013

Sie waren bereits im Kinderhotel Buchau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kinderhotel Buchau

Anschrift: Buchauerstrasse 3, Maurach, Eben am Achensee 6212, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Eben am Achensee > Maurach
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 9 Hotels in Maurach
Familienfreundliches Kinderhotel mit Kinderbetreuung, Riesenreifenrutsche, Hallen und Freischwimmbad, Fitnessraum, Saunen, Kosmetik und Massage. Umfassende Kinderbetreuung und unzählige Freizeitaktivitäten sichern einen erholsamen Familienurlaub. Wir freuen und auf Ihre Ferien im Kinderhotel Buchau...liebe Grüße Familie Rieser... ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, T4B, HRS, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kinderhotel Buchau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riesers Kinderhotel Buchau
Maurach Hotel Rieser's Kinderhotel Buchau

Wenn Sie Kinderhotel Buchau besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.