“Fantastischer Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 9 Hotels in Maurach
Bern, Schweiz
“Fantastischer Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Das Hotel ist wirklich wunderbar. Die Lage direkt am Achensee fantastisch. Alles ist extrem kinderorientiert und macht den Eltern das Leben extrem einfach und man kann den Aufenthalt wirklich geniessen. Das Zimmer ist gross, sauber und sehr bequem. Das Restaurant ist schön eingerichtet, es gibt immer zu essen in guter Quantität und Qualität. Spielmöglichkeiten für Kinder gibt es in jeder Ecke. Aber das beste ist sicher das Personal, alle sind wirklich hilfsbereit und extrem nett mit den Kinder. Das macht der Aufenthalt einfach angenehm.
Das Niveau ist bereits extrem hoch, jedoch verebessern kann man sich immer. Vielleicht sollen sie noch ein Paar zusätzliche Uhren ind den Gängen und Aufenthaltsbereiche stellen und schauen, dass bereits ab Frühmorgens der Zugang zu gewissen Spielecken schon frei ist, weil sie noch voll am putzen sind aber gewisse Kinder wie unsere Tochter sehr früh aufstehen.

Zimmertipp: Lieber im Stammhaus und nicht im neuen Haus, das ist viel näher zum Restaurant und allen anderen Anl ...

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Wir waren gemeinsam mit unserem Enkel (5 Jahre) für einen Kurzurlaub im Riesers-Kinderhotel. Gerne wären wir länger geblieben, denn es waren wunderschöne Tage in sehr ansprechendem Ambiente und angenehmer Atmosphäre- trotz der vielen Kinder um einen herum. Wir hätten vorher nicht gedacht, dass wir trotz unserer kleinen "Nervensäge" so entspannen konnten. Das Hotel ermöglicht sowohl den Kleinen als auch den Großen alles was das Herz begehrt - auch wenn das Wetter mal nicht so mitspielt.

Zimmertipp: Unser Zimmer mit Seeblick lag direkt über dem Außenpool. Die Riesenrutsche hat den Blick etwas beein ...
Holzgau, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Dieses Hotel ist wirklich uneingeschränkt empfehlenswert, wir haben uns sehr wohl gefühlt!! Alles ist ganz neuwertig eingerichtet, speziell für die kleinen Gäste sehr liebevoll gestaltet, gepflegt und sauber! Von der Ausstattung der Zimmer mit Spielzeug, Büchern... angefangen über den großen Kinderbereich innen sowie außen, Schwimmbad mit großer Reifenrutsche, Außenbecken, Teich, großen Piratenschiff, Reitplatz mit 3 eigenen Ponys bis hin zum tollen Fittnessraum mit Seeblick sowie Sauna- und Ruhebereich ist alles in ausgezeichnetem Zustand und mit viel Phantasie gestaltet! Das Hotelpersonal ist ausgesprochen freundlich und die Kinderbetreuung sehr liebevoll! Auch für das leibliche Wohl der großen und kleinen Gäste ist bestens gesorgt und man kann den ganzen Tag nach Herzenslust schlemmen! Das Essen vom Frühstücksbuffet bis zum Abendmenü war immer excelent und abwechslungsreich und bis in den späten Abend kann man an Getränkebrunnen sowie an der gemütlichen Hotelbar all inclusive genießen!! Ein wirklich rund um gelungener Familienurlaub, mit stets leuchtenden Kinderaugen! Wir kommen gerne wieder:-)!

Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Zuerst dachten wir dass es etwas Teuer sei aber nach unserem Aufenthalt wussten wir dass dieses Hotel jeden Cent Wert war. Meine Tochter knapp drei freute sich gegen Ende des Aufenthalts jeden Morgen auf Alvin das Pony und auf das spielen in der Kinderbetreuung. Ebenso wurde für die Eltern genügend geboten, so dass die Woche sehr erholsam war. Hervorheben muss ich das Personal dass gegenüber uns außerordentlich zuvorkommend war. Wir haben schon für unseren Urlaub im Juni gebucht und freuen uns sehr darauf

• Aufenthalt September 2013
Wolfhausen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Wir waren bereits zum zweiten Mal im Kinderhotel Buchau. Es ist ein exzellentes Hotel!! Den Gästen fehlt es an nichts. Es hat tolle Spieleinrichtungen für die Kinder, grosse und moderne Zimmer, ein schönes Schwimmbad und eine attraktive Saunaanlage, ausgezeichnetes Essen (all inklusiv) und freundliches und zuvorkommendes Personal. Ein Hotel, das keinen Wunsch offen lässt. Hier ist der Gast König!

Dreieich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Wir waren schon zum dritten und nicht zum letzten Mal im Rieser´s. Hier ist alles ausgezeichnet: Unterbringung, Essen und Getränke, Wellness, Freizeitangebot für die gesamte Familie und jeden einzeln, Außenanlagen, Reitplatz, Lage am See - nur um Einiges zu nennen. Spaß und Erholung zu jeder Jahreszeit sind garanatiert. Mit einer Buchung im Rieser´s liegt man immer richtig!

Zimmertipp: Alle Zimmer waren bisher sehr gut und ruhig von der Lage. Im Anbau hat man immer Seeblick.
Ainring, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

In diesem Hotel hat einfach alles gepasst. Auch wenn unser kleiner immer an uns klebte war immer was geboten und er war immer beschäftigt. Kinder sind hier der Mittelpunkt. Service und Essen einfach perfekt! Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

• Aufenthalt April 2014, Familie

Sie waren bereits im Kinderhotel Buchau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kinderhotel Buchau

Anschrift: Buchauerstrasse 3, Maurach, Eben am Achensee 6212, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Eben am Achensee > Maurach
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 9 Hotels in Maurach
Familienfreundliches Kinderhotel mit Kinderbetreuung, Riesenreifenrutsche, Hallen und Freischwimmbad, Fitnessraum, Saunen, Kosmetik und Massage. Umfassende Kinderbetreuung und unzählige Freizeitaktivitäten sichern einen erholsamen Familienurlaub. Wir freuen und auf Ihre Ferien im Kinderhotel Buchau...liebe Grüße Familie Rieser... ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kinderhotel Buchau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riesers Kinderhotel Buchau
Maurach Hotel Rieser's Kinderhotel Buchau

Wenn Sie Kinderhotel Buchau besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.