“Wunderbarer Familienurlaub im Kinderhotel Buchau” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kinderhotel Buchau

und 1 weitere Seite
Kinderhotel Buchau gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kinderhotel Buchau
4.5 von 5 Hotel   |   Buchauerstrasse 3, Maurach, Eben am Achensee 6212, Österreich   |
Angebote & Ankündigungen
50 € Wellness Voucher
Nr. 1 von 9 Hotels in Maurach
Holzgau, Österreich
“Wunderbarer Familienurlaub im Kinderhotel Buchau”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Dieses Hotel ist wirklich uneingeschränkt empfehlenswert, wir haben uns sehr wohl gefühlt!! Alles ist ganz neuwertig eingerichtet, speziell für die kleinen Gäste sehr liebevoll gestaltet, gepflegt und sauber! Von der Ausstattung der Zimmer mit Spielzeug, Büchern... angefangen über den großen Kinderbereich innen sowie außen, Schwimmbad mit großer Reifenrutsche, Außenbecken, Teich, großen Piratenschiff, Reitplatz mit 3 eigenen Ponys bis hin zum tollen Fittnessraum mit Seeblick sowie Sauna- und Ruhebereich ist alles in ausgezeichnetem Zustand und mit viel Phantasie gestaltet! Das Hotelpersonal ist ausgesprochen freundlich und die Kinderbetreuung sehr liebevoll! Auch für das leibliche Wohl der großen und kleinen Gäste ist bestens gesorgt und man kann den ganzen Tag nach Herzenslust schlemmen! Das Essen vom Frühstücksbuffet bis zum Abendmenü war immer excelent und abwechslungsreich und bis in den späten Abend kann man an Getränkebrunnen sowie an der gemütlichen Hotelbar all inclusive genießen!! Ein wirklich rund um gelungener Familienurlaub, mit stets leuchtenden Kinderaugen! Wir kommen gerne wieder:-)!

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014 über Mobile-Apps

Zuerst dachten wir dass es etwas Teuer sei aber nach unserem Aufenthalt wussten wir dass dieses Hotel jeden Cent Wert war. Meine Tochter knapp drei freute sich gegen Ende des Aufenthalts jeden Morgen auf Alvin das Pony und auf das spielen in der Kinderbetreuung. Ebenso wurde für die Eltern genügend geboten, so dass die Woche sehr erholsam war. Hervorheben muss ich das Personal dass gegenüber uns außerordentlich zuvorkommend war. Wir haben schon für unseren Urlaub im Juni gebucht und freuen uns sehr darauf

• Aufenthalt September 2013
Wolfhausen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Wir waren bereits zum zweiten Mal im Kinderhotel Buchau. Es ist ein exzellentes Hotel!! Den Gästen fehlt es an nichts. Es hat tolle Spieleinrichtungen für die Kinder, grosse und moderne Zimmer, ein schönes Schwimmbad und eine attraktive Saunaanlage, ausgezeichnetes Essen (all inklusiv) und freundliches und zuvorkommendes Personal. Ein Hotel, das keinen Wunsch offen lässt. Hier ist der Gast König!

Dreieich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Wir waren schon zum dritten und nicht zum letzten Mal im Rieser´s. Hier ist alles ausgezeichnet: Unterbringung, Essen und Getränke, Wellness, Freizeitangebot für die gesamte Familie und jeden einzeln, Außenanlagen, Reitplatz, Lage am See - nur um Einiges zu nennen. Spaß und Erholung zu jeder Jahreszeit sind garanatiert. Mit einer Buchung im Rieser´s liegt man immer richtig!

Zimmertipp: Alle Zimmer waren bisher sehr gut und ruhig von der Lage. Im Anbau hat man immer Seeblick.
Ainring, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

In diesem Hotel hat einfach alles gepasst. Auch wenn unser kleiner immer an uns klebte war immer was geboten und er war immer beschäftigt. Kinder sind hier der Mittelpunkt. Service und Essen einfach perfekt! Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

Schmerikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Einfach perfekt!
Wir waren nun das 2. Mal da und alles ist einfach nur super: Das Essen, die Kinderbetreuung, das Zimmer, die Wellnessanlage, das Schwimmbad, die Kundenfreundlichkeit...u.s.w.
Einfacvh ein Topt Familienhotel!!!

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Wir waren 1 Woche mit unserer kleinen Tochter (18 Monate) hier. Uns hat es sehr gut gefallen. Besonders hervorzuheben ist die tolle Küche. Am Abend gab es für die Erwachsenen Wahlmenü und für die Kinder Büffet. Alles war frisch und lecker. Das Salatbüffet war toll. Zum Frühstück gab es frischen Orangensaft und jeden 2. Tag Sekt und Lachs. Darüberhinaus gab es selbst gemachte Marmeladen und diverse Honigsorten, reichlich Wurst und Käse, Eier in allen Variationen, frisches Obst, Joghurt und Müsli. Auch zwischendurch wurden wir gut versorgt. Mittags gab es ein kleines Buffet mit umfangreichen Salatbüffet, 2 Suppen, Pasta, Hauptgerichten und Nachspeisen. Am Nachmittag gab es kleine Snacks und Kuchen.
Für Babys gibt es den ganzen Tag über Hipp-Gläschen und Breie.
Alkoholfreie Getränke gibt es den ganzen Tag über, ebenso diverse Kaffee-Spezialitäten (incl.laktose- und koffeinfrei), Tee und Schokolade. Es gibt diverse Flaschenweine und Sekt, Bier und einige Cocktails.

Die Zimmer sind hell und freundlich eingerichtet. Unser Familienappartement war sehr geräumig.
An Babyausstattung wird alles zur Verfügung gestellt, was man braucht.

Der Wellness-Bereich ist sehr schön. Es gibt einen großen Pool mit Innen- und Außenbereich, einen Whirlpool, einen Kinderpool und eine große Rutsche. Auch die Saunalandschaft ist toll. Die Massagen sind sehr zu empfehlen.

Die Kinder- und Babybetreuung ist sehr liebevoll in schönen Räumen mit tollem
Spielzeug. Auch die Softplayanlage und der Außenspielplatz sind toll angelegt.
Am Nachmittag gibt es für die Kinder Ponyreiten.
Über den Tag verteilt findet diverse Aktivitäten statt - von Basteln über Traktorfahrt, Wanderungen, Kinderschwimmkurse, diverse Sportkurse bis zur Familiendisco.

Das Personal ist immer freundlich, aufmerksam und hilfsbereit.
Alles ist sauber und in sehr gutem Zustand.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

Zimmertipp: Die Zimmer mit Seeblick sind empfehlenswert. Wir hatten ein Familienappartement mir separatem Kinder ...
  • Aufenthalt März 2014, Familie

Sie waren bereits im Kinderhotel Buchau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kinderhotel Buchau

Anschrift: Buchauerstrasse 3, Maurach, Eben am Achensee 6212, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Eben am Achensee > Maurach
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 9 Hotels in Maurach
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Kinderhotel Buchau 4.5*
Familienfreundliches Kinderhotel mit Kinderbetreuung, Riesenreifenrutsche, Hallen und Freischwimmbad, Fitnessraum, Saunen, Kosmetik und Massage. Umfassende Kinderbetreuung und unzählige Freizeitaktivitäten sichern einen erholsamen Familienurlaub. Wir freuen und auf Ihre Ferien im Kinderhotel Buchau...liebe Grüße Familie Rieser... ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, T4B, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kinderhotel Buchau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riesers Kinderhotel Buchau
Maurach Hotel Rieser's Kinderhotel Buchau

Wenn Sie Kinderhotel Buchau besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.