“Erholung pur, Kind glücklich, Eltern auch” 5 von 5 Sternen

Ankündigung
Kostenlose E-Bikes
Nr. 1 von 9 Hotels in Maurach
Bern, Schweiz
“Erholung pur, Kind glücklich, Eltern auch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Wir haben eine Woche Winterferien mit zwei befreundeten Familien verbracht, insgesamt 7 Kinder und 6 Erwachsene. Alles ist bestens organisiert, das Team ausserordentlich freundlich und hilfsbereit. Die Kinder fuhren um 9.15 Uhr ab und kamen auf 16 Uhr zurück. Dazwischen viel Zeit für Mama und Papa. Dann Kuchen- und Jausenbuffet bevor es vor dem Nachtessen zum Schwimmen ging. Kinder konnten sich am Buffet bedienen und nach dem Essen zusammen spielen oder an einem Programm teilnehmen. Den Eltern wurde der Hauptgang und die Nachspeise serviert. Trotz vielen Familien und Kindern war es nicht laut und hektisch.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie

Marktheidenfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Insgesamt waren wir nun fünfmal beim Rieser und davon allein im vergangenen Jahr dreimal. Es hat uns einfach zu gut gefallen. Es gibt aber auch wirklich nichts zu meckern. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sind schön und geräumig, das Essen ist sehr lecker und überhaupt fühlen wir uns dort sehr wohl. Die neue Rutsche, der ganze umgebaute Schwimmbad- und Wellnessbereich ist sehr gelungen. Der Ruheraum mit Blick auf den Achenseee (ist zwar leider von der Rutsche etwas verdeckt), aber trotzdem herrlich stimmig und ohne Schnickschnack. Eine echte Bereicherung war dann auch noch die Anschaffung der E-Bikes mit und ohne Kinderanhänger. So macht das Radfahren in den Bergen richtig Spaß und wir haben das Angebot oft genutzt. Für alle Pferdefans ist dann auch Ponys und Pferde, die bestens betreut werden. Unser Tochter war dort von morgens um 09.00 bis zum Abend. Leider mussten wir unseren geplanten Osterurlaub absagen, doch wir kommen wieder... ganz bestimmt

Zimmertipp: Möglichst weit oben, dann hat man einen tollen Blick auf den Achsensee
  • Aufenthalt November 2013, Familie
Kaufungen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Nachdem wir schon zu Ostern 2012 und im genialen Sommer 2013 bei Euch weilen durften, haben wir heuer den Winter am Achensee erlebt. Felicitas (8) kann Euch von erlebnisreichen Abenteuern auf Brettern berichten. Skilehrer Jul und seine Kollegen haben ein gutes Händchen für Kinder. Freundschaften wurden auf dem Berg geschlossen. Der Skikurs der Kinder wird perfekt organisiert. Wir Eltern suchten uns Wege auf Schusters Rappen. Die Gegend hat zu jeder Jahreszeit ihre Reize. Abends am Kamin verging die Zeit bei einem guten Gespräch leider viel zu schnell.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Weiden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, für Erwachsene und Kinder ist was geboten; das Essen ist super, die Zimmer sehr großzügig geschnitten und schön eingerichtet. Das Schwimmbad hat uns allen viel Spass gemacht.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Ammerbuch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Wir waren bereits das 2. Mal im Kinderhotel und der Umbau des Schwimmbades mit der Risenrutsche ist wirklich fabelhaft geworden! Auch der neue Whirlpool und die vielen anderen Dinge machen es immer wieder zu einem unvergessenem Erholungsurlaub für Kind und Eltern! Jederzeit zu empfehlen! Super nette Bedienungen und Mitarbeiter. Leckeres Essen auch der kostenlose Verleih von den E-Bikes wirklich genial!

Zimmertipp: Blickrichtung See !!!
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Römerberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Gerade zurück von Riesers Kinderhotel,kann ich nur sagen es war wieder Spitze.Sind bereits das 4.mal da und immer wieder begeistert.Essen,Service,Kinderbetreuung und alles andere kann ich nur mit bestem Gewissen weiter empfehlen.Werde nächstes Jahr bestimmt wieder mit meinen zwei Enkeln dort Urlaub machen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Winterthur, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir waren mit unserem Sohn da (5 Mt) und waren eigentlich recht begeistert - bis auf ein paar Details, die wir etwas schade fanden.

Pro:
- Das Essen war gut (wenn auch nicht ausgezeichnet). Die Atmosphäre war sehr schön. Wir Eltern wurden bedient, und unser kleiner durfte in einer Wiege auf Tischhöhe zugucken. Wir haben noch selten so entspannt auswärts gegessen mit dem Kleinen.
- Die Anlage ist sehr schön und Abwechslungsreich
- Es wird auch für Babys was geboten
- Generell das Programm für die Kinder machte einen super Eindruck. Da wird echt was geboten - erachte das so auch als sehr preiswert!

Minus:
- Es gab keine Badschlarpen mehr. Da wir nichts anderes dabei hatten, gingen wir dann halt mit Turnschuhen in das SPA. Versteh nicht, dass sowas ausgehen kann... ist eine Kleinigkeit, aber doch lästig, v.a. mit Baby im Arm.
- Es gibt einzelne MA, die nicht grad die freundlichsten waren und auf Kinder gar nicht reagiert haben - finde ich etwas schade in einem Familienhotel. Sei aber auch zu sagen, dass es auch viele viele gute Beispiele gibt.
- Wir hatten das Familiennestl als Zimmer - war von der Grösse für uns 3 perfekt. Auch die Einrichtung war sehr Babygerecht (mit Krabbeldecke, Wickeltisch usw.). Wir Eltern hätten uns etwas mehr Detail-Verliebtheit gewünscht. Die Zimmer waren doch sehr farblos und kalt. Ein paar farbige Kissen o.ä. hätten da schon geholfen.
- Das SPA war zwar schön, aber leider roch es doch recht muffelig unangenehm. Das machte uns dann gar nicht so wirklich an.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Sie waren bereits im Kinderhotel Buchau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kinderhotel Buchau

Anschrift: Buchauerstrasse 3, Maurach, Eben am Achensee 6212, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Eben am Achensee > Maurach
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 9 Hotels in Maurach
Im Rieser´s Kinderhotel Buchau****Superior, ein wunderschönes Kinderhotel in Tirol, erwartet Sie ein Familienurlaub in Österreich der Extraklasse. In der herzlichen Atmosphäre dieses Kinderhotels in Tirol wird sich Ihre ganze Familie wohl und geborgen fühlen – auch die ganz kleinen Gäste heißen wir als Babyhotel in Tirol willkommen. Sie genießen hier die Annehmlichkeiten eines 4-Sterne-Superior-Hotels und eine köstliche All inclusive Verpflegung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com, BookingOdigeoWL und T4B als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kinderhotel Buchau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riesers Kinderhotel Buchau
Maurach Hotel Rieser's Kinderhotel Buchau

Wenn Sie Kinderhotel Buchau besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.