“Einfach super” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 9 Hotels in Maurach
Römerberg, Deutschland
“Einfach super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Gerade zurück von Riesers Kinderhotel,kann ich nur sagen es war wieder Spitze.Sind bereits das 4.mal da und immer wieder begeistert.Essen,Service,Kinderbetreuung und alles andere kann ich nur mit bestem Gewissen weiter empfehlen.Werde nächstes Jahr bestimmt wieder mit meinen zwei Enkeln dort Urlaub machen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single

Winterthur, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir waren mit unserem Sohn da (5 Mt) und waren eigentlich recht begeistert - bis auf ein paar Details, die wir etwas schade fanden.

Pro:
- Das Essen war gut (wenn auch nicht ausgezeichnet). Die Atmosphäre war sehr schön. Wir Eltern wurden bedient, und unser kleiner durfte in einer Wiege auf Tischhöhe zugucken. Wir haben noch selten so entspannt auswärts gegessen mit dem Kleinen.
- Die Anlage ist sehr schön und Abwechslungsreich
- Es wird auch für Babys was geboten
- Generell das Programm für die Kinder machte einen super Eindruck. Da wird echt was geboten - erachte das so auch als sehr preiswert!

Minus:
- Es gab keine Badschlarpen mehr. Da wir nichts anderes dabei hatten, gingen wir dann halt mit Turnschuhen in das SPA. Versteh nicht, dass sowas ausgehen kann... ist eine Kleinigkeit, aber doch lästig, v.a. mit Baby im Arm.
- Es gibt einzelne MA, die nicht grad die freundlichsten waren und auf Kinder gar nicht reagiert haben - finde ich etwas schade in einem Familienhotel. Sei aber auch zu sagen, dass es auch viele viele gute Beispiele gibt.
- Wir hatten das Familiennestl als Zimmer - war von der Grösse für uns 3 perfekt. Auch die Einrichtung war sehr Babygerecht (mit Krabbeldecke, Wickeltisch usw.). Wir Eltern hätten uns etwas mehr Detail-Verliebtheit gewünscht. Die Zimmer waren doch sehr farblos und kalt. Ein paar farbige Kissen o.ä. hätten da schon geholfen.
- Das SPA war zwar schön, aber leider roch es doch recht muffelig unangenehm. Das machte uns dann gar nicht so wirklich an.

Weinfelden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Wieder eine super Woche im Rieser's Kinderhotel für Kinder (inklusive Pony-Reiten, Kett-Car Bahn, Klettergarten, Kinderclub, neue Rutschbahn, etc.) und Eltern (Pool, neuer Wellness Bereich, Piazza-Bar, Leih E-Bikes, etc.). Persönlicher Service, sehr gute (fast) rund um die Uhr Verpflegung und Getränke, tolle Familien-Atmosphäre, und, und, und! Wir kommen sicher wieder!

Zimmertipp: Zimmer mit Blick Richtung Achensee wählen, allenfalls Zimmer mit Abtrennung Kinder-/Elternschlafbere ...
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

was dieses hotel mit allem drum und dran bietet ist wirklich all inclusive superior... vorallem die fleissigen mitarbeiterinnen und mitarbeiter arbeiten hier wirklich mit freude und interesse, sie geben jeden tag ihr bestes und das spürt man.
die gastgeber familie rieser kann stolz sein auf ihr team und auf das engagement von ihrer seite, die liebe zum detail und die ideen, die philosophie und das wohlwollen gegenüber all ihrer gäste und mitarbeiter !! wir haben uns super wohl gefühlt bei ihnen und kommen gerne wieder.
herzlicher gruss
familie sijmons

Aitrach
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Tolles Familienhotel das keine Wünsche offen lässt. Es passt Alles. Service, Essen, Getränke und Animation sind sehr gut. Toller Spielplatz im Hotelgarten, sowie eine Go-Kart-Bahn in unmittelbare Hotelnähe.
Es war ein sehr erholsamer Familienurlaub.
Kommen gerne wieder.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Zell am See, Salzburg, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Super Hotel und viele nette Mitarbeiter. Wir haben uns rundum wohl gefühlt von der ersten Minute bis zur letzten. Für unsere Kleine (7 Monate) war alles da, was so einer kleiner Wurm braucht. Von Wickerlauflage und Krabbeldecke im Zimmer, über Kinderwagen und Fahrradanhänger, bis hin zur tollen Hängematte im Restaurant. Auch das Hallenbad hat uns sehr gut gefallen, besonders die gemütlichen Kuschelecken für die ganze Familie, ideal zum Relaxen nach dem Schimmen. Kinderbetreuung haben wir nicht genutzt, aber das Babyzimmer ist auch sehr schön zum gemeinsamen Spielen. Großes Lob auch an die Küche, das Essen war hervorragend, super lecker :-) Vielen Dank für einen schönen, unvergesslichen Urlaub!

• Aufenthalt September 2013, Familie
Gotzis, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Dieses Hotel ist wunderschön und super für Familien mit Kindern. Man merkt kaum, dass es ein Kinderhotel ist. Es gibt sehr viele Animationen für alle Altersklassen. Die Kinder sind rundum super versorgt und haben ein vielseitiges Angebot an verschiedenen Programmen. Und die Eltern können fein relaxen. Das Essen ist ausgezeichnet und der Service superfreundlich. Zimmer sind sauber und gemütlich eingerichtet. Die Außenanlagen sind sauber und total übersichtlich. Das Getränkeangebot ist toll, von frisch gepressten Säften bis zum superfeinen Cocktail.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Sie waren bereits im Kinderhotel Buchau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kinderhotel Buchau

Anschrift: Buchauerstrasse 3, Maurach, Eben am Achensee 6212, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Eben am Achensee > Maurach
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 9 Hotels in Maurach
Familienfreundliches Kinderhotel mit Kinderbetreuung, Riesenreifenrutsche, Hallen und Freischwimmbad, Fitnessraum, Saunen, Kosmetik und Massage. Umfassende Kinderbetreuung und unzählige Freizeitaktivitäten sichern einen erholsamen Familienurlaub. Wir freuen und auf Ihre Ferien im Kinderhotel Buchau...liebe Grüße Familie Rieser... ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kinderhotel Buchau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riesers Kinderhotel Buchau
Maurach Hotel Rieser's Kinderhotel Buchau

Wenn Sie Kinderhotel Buchau besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.