“KOMPLIMENT” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 9 Hotels in Maurach
Schweiz
“KOMPLIMENT”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

was dieses hotel mit allem drum und dran bietet ist wirklich all inclusive superior... vorallem die fleissigen mitarbeiterinnen und mitarbeiter arbeiten hier wirklich mit freude und interesse, sie geben jeden tag ihr bestes und das spürt man.
die gastgeber familie rieser kann stolz sein auf ihr team und auf das engagement von ihrer seite, die liebe zum detail und die ideen, die philosophie und das wohlwollen gegenüber all ihrer gäste und mitarbeiter !! wir haben uns super wohl gefühlt bei ihnen und kommen gerne wieder.
herzlicher gruss
familie sijmons

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Aitrach
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Tolles Familienhotel das keine Wünsche offen lässt. Es passt Alles. Service, Essen, Getränke und Animation sind sehr gut. Toller Spielplatz im Hotelgarten, sowie eine Go-Kart-Bahn in unmittelbare Hotelnähe.
Es war ein sehr erholsamer Familienurlaub.
Kommen gerne wieder.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Zell am See, Salzburg, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Super Hotel und viele nette Mitarbeiter. Wir haben uns rundum wohl gefühlt von der ersten Minute bis zur letzten. Für unsere Kleine (7 Monate) war alles da, was so einer kleiner Wurm braucht. Von Wickerlauflage und Krabbeldecke im Zimmer, über Kinderwagen und Fahrradanhänger, bis hin zur tollen Hängematte im Restaurant. Auch das Hallenbad hat uns sehr gut gefallen, besonders die gemütlichen Kuschelecken für die ganze Familie, ideal zum Relaxen nach dem Schimmen. Kinderbetreuung haben wir nicht genutzt, aber das Babyzimmer ist auch sehr schön zum gemeinsamen Spielen. Großes Lob auch an die Küche, das Essen war hervorragend, super lecker :-) Vielen Dank für einen schönen, unvergesslichen Urlaub!

• Aufenthalt September 2013, Familie
Gotzis, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Dieses Hotel ist wunderschön und super für Familien mit Kindern. Man merkt kaum, dass es ein Kinderhotel ist. Es gibt sehr viele Animationen für alle Altersklassen. Die Kinder sind rundum super versorgt und haben ein vielseitiges Angebot an verschiedenen Programmen. Und die Eltern können fein relaxen. Das Essen ist ausgezeichnet und der Service superfreundlich. Zimmer sind sauber und gemütlich eingerichtet. Die Außenanlagen sind sauber und total übersichtlich. Das Getränkeangebot ist toll, von frisch gepressten Säften bis zum superfeinen Cocktail.

Bad Ischl, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

tolles Kinderhotel, diesmal hat uns der neue Wellnessbereich angezogen, wir wurden nicht enttäuscht, unsere 2 Mädels waren von der Rutsche und dem Zwergerlbad begeistert, vielfältiges Kinderbetreuungs- und Familienausflugsprogramm, spitze Speisen- und Getränkeangebot,
sehr freundliche Mitarbeiter; es hat uns wieder sehr gut gefallen.

Vienna, Wien, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Das Areal ist riesig, Angebot für Eltern und Kids in fast allen Altersklassen, TOP-Küche etc etc - man fühlt sich sehr betreut. Wir waren bisher nur im Winter da, aber der Sommer hat mindestens genauso viel zu bieten - weil das Hotel wirklich allen Ansprüchen gerecht wird!!!

Zimmertipp: Wohlfühlzimmer sind tatsächlich zum Wohlfühlen - weil sie genug Platz bieten!
Hatzenbühl
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Wir waren zum ersten mal im Kinderhotel Buchau und waren total begeistert. Gleich bei der Ankunft bekamen wir eine Führung durchs Haus. Das komplette Haus ist sehr sauber, alle Angestellten sind total hilfsbereit und zuvorkommend und das Essensangebot ist kaum zu toppen. Nicht nur die Qualität ist spitze auch optisch immer sehr ansprechend angerichtet und dekoriert. Wenn es die Figur zulässt, kann man fast rund um die Uhr schlemmen und genießen :-) Wir waren auch überrascht, dass viele alkoholische Getränke inclusive sind. Egal ob Bier, Wein oder Cocktails an der Bar - für jeden ist etwas dabei. Nun zum Wichtigsten - unsere Kinder !!! Das Angebot für die Kids ist klasse, es ist für jeden etwas dabei. Egal ob klein oder groß, es werden alle Altersgruppen abgedeckt. Toll fanden wir das Angebot der Fußballschule, was natürlich das Herz der Jungs höher schlagen lässt. Und wer keine Lust auf Betreuung hat, findet genug andere Möglichkeiten um einen perfekten Urlaub zu erleben :-)
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden dieses Kinderhotel jederzeit und ohne Einschränkungen weiterempfehlen !!!

• Aufenthalt August 2013, Familie

Sie waren bereits im Kinderhotel Buchau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kinderhotel Buchau

Anschrift: Buchauerstrasse 3, Maurach, Eben am Achensee 6212, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Eben am Achensee > Maurach
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 9 Hotels in Maurach
Familienfreundliches Kinderhotel mit Kinderbetreuung, Riesenreifenrutsche, Hallen und Freischwimmbad, Fitnessraum, Saunen, Kosmetik und Massage. Umfassende Kinderbetreuung und unzählige Freizeitaktivitäten sichern einen erholsamen Familienurlaub. Wir freuen und auf Ihre Ferien im Kinderhotel Buchau...liebe Grüße Familie Rieser... ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kinderhotel Buchau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riesers Kinderhotel Buchau
Maurach Hotel Rieser's Kinderhotel Buchau

Wenn Sie Kinderhotel Buchau besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.