“Toller Urlaub im Kinderhotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kinderhotel Buchau

Kinderhotel Buchau gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kinderhotel Buchau
4.5 von 5 Hotel   |   Buchauerstrasse 3, Maurach, Eben am Achensee 6212, Österreich   |
50 € Wellness Voucher
Nr. 1 von 9 Hotels in Maurach
Wolfhausen, Schweiz
“Toller Urlaub im Kinderhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Gerne denken wir an unseren Familienurlaub im Kinderhotel Buchau zurück. Das Zimmer war gross, modern und schön und praktisch eingerichtet. Das ganze Hotel ist sehr gepflegt und sauber. Der Spielplatz und vor allem auch die Go-Kart-Bahn sind toll und lassen Kinderherzen höher schlagen. Besonders Freude bereitete unseren Kids auch die Softplay-Anlage. Wir fühlten uns im Hotel sehr wohl und gut aufgehoben. Die Saunalandschaft ist modern und schön. Das Personal ist sehr freundlich und der Gast fühlt sich als König.oben. Das Personal ist sehr freundlich und der Gast fühlt sich als König.

Wolfhausen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Staldenried, Valais, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Den Kindern und uns hat es Super gefallen. Der Kinderclub, das Essen, der Pool, das Personal, das Ponyreiten, ......... alles war toll. Das Zimmer war auch schön und bot einen tollen Ausblick auf den Achensee. Wir denken gerne an unsere Ferien zurück.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Winterthur, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Im Prospekt sieht dieses Hotel sehr kinderfreundlich und gross aus. In Wirklichkeit aber ist vor allem das grosse Piratenschiff das Highlight. Der Kinderhort ist klein und die Betreuerinnen sind sehr jung und eher unerfahren. Sobald ein Kind aggressiv wird muss es vom Hort abgeholt werden. Das fand ich sehr übertrieben. Das Essen war gut, der Spa und Fitnessbereich war uns zu klein. Das Preis- Leistungsverhältins stimmt.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Buchau, Manager von Kinderhotel Buchau, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2013
liebe sarah, sie sind leider nicht mehr auf dem laufenden ;-) ihr aufenthalt im september 2012 liegt schon einige monate zurück...seit dieser zeit haben wir viel erneuert, vergrössert und verbessert...das schwimmbad wurde komplett erneuert, der fitnessraum um das dreifache vergrössert...der spielplatz wurde erst letzte woche fertig gestellt...der kinderbereich indoor ist mit fast 1000m² eigentlich sehr groß...;-) unser betreuungsteam ist durchwachsen...das alter unser betreuerinnen ist von 25 bis 45 jahren...liebe sarah...ihr urlaub liegt ja schon einige zeit zurück...wir würden uns auf ein wiedersehen freuen...vielleicht können wir sie ja bei einem erneuten aufenthalt von unseren leistungen überzeugen...
es grüßt sie herzlichst ihre familie rieser mit vielen tüchtigen mitarbeitern...
Baindt, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Um mit der Familie zu entspannen, ob Wellness, normaler Urlaub, oder Abenteuer- Ist alles mit dabei.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, und man merkt es ihnen an, dass es ihnen auch sehr Spass macht, den Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten.
Für Kinderbetreuung ist sehr gut gesorgt, so dass die Erwachsene auch so richtig gut entspannen können.

Macht weiter so, wir kommen auf jedem Fall wieder.

• Aufenthalt April 2013, Familie
lieber michael,
vielen lieben dank für die super hotelbewertung. es freut uns sehr, dass ihr urlaub im kinderhotel buchau ein erfolg war.

ihr lob an unsere mitarbeiter werden wir gerne weitergeben...

lieber michael, wir freuen uns auf ein wiedersehen und schicken liebe grüße vom achensee
herzlichst
ihre familie rieser mit vielen tüchtigen mitarbeitern.
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Einfach traumhaft, das Personal, der Service alle Super nett und durch die neue Rutsche wurde nochmal ein tolles Angenot erweitert. Das Angebot für Kinder ist grenzenlos.Für uns gibt es kein besseres Kinderhotel.....

• Aufenthalt April 2013
Buchau, Inhaber von Kinderhotel Buchau, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2013
liebe michelle, vielen lieben dank für die tolle hotelbewertung und ihr lob an unsere tüchtigen mitarbeitern. wir freuen uns sehr, dass ihnen besonders die neue riesenrutsche gefallen hat.

liebe michelle, wir hoffen auf ein baldiges wiedersehen und schicken liebe grüße
herzlichst ihre familie rieser mit vielen tüchtigen mitarbeitern.
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Im Großen und Ganzen sind wir ziemlich enttäuscht. Der Spielplatz war ohne Vorwarnung nicht verfügbar, das Buffet war sehr klein. Vor allem beim Frühstücksbuffet gab es nicht einmal schön arrangiertes Obst oder Kuchen. Es gab zur Rindersuppe immer dieselben Beilagen, kein einziges mal eine selbstgemachte Suppeneinlage wie zum Beispiel Frittaten.

• Aufenthalt April 2013
lieber gast (leider haben sie keinen namen angegeben), vielen lieben dank, dass sie sich die zeit genommen haben und uns auf tripadvisor bewertet haben. wir bedauern sehr, dass wir sie mit unseren leistungen nicht überzeugen konnten. wir verstehen ihr ärgernis, dass der spielplatz noch nicht fertig gestellt war. jetzt ist er aber fertig. die kinder spielen schon mit großer begeisterung auf den unzähligen neuen spielgeräten. was wir leider nicht verstehen ist ihre bemerkung unserer küchenleistungen. kann es sein, dass sie das große frühstücksbuffet mit vitamin und naschbar im gartenrestaurant nicht gefunden oder gesehen haben? dort gibt es zum frühstück: äpfel und karotten zum selber pressen, eine orangensaftmaschine mit frisch gepressten orangensaft, geschnittene wassermelonen, geschälte halbierte kiwis, frische ananas in würfel geschnitten, frischen obstsalat, bananen, birnen, weintrauben, 6 verschiedene müslivariationen, 4 verschiedene joghurtsorten, 6 verschiedene sorten an wellnessgetränken, die knabberecke mit nüssen, getrockneten früchten, hirseflocken, propolis, gojibeeren, mandeln und und und.....wir bedauern sehr, dass ihnen dieses buffet entgangen ist...lieber gast, vielleicht geben sie uns bei ihrem nächsten aufenthalt die chance sie von unseren leistungen zu überzeugen. wir schicken liebe grüße vom schönen achensee herzlichst ihre familie rieser mit vielen tüchtigen mitarbeitern...

Sie waren bereits im Kinderhotel Buchau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kinderhotel Buchau

Anschrift: Buchauerstrasse 3, Maurach, Eben am Achensee 6212, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Eben am Achensee > Maurach
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 9 Hotels in Maurach
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Kinderhotel Buchau 4.5*
Familienfreundliches Kinderhotel mit Kinderbetreuung, Riesenreifenrutsche, Hallen und Freischwimmbad, Fitnessraum, Saunen, Kosmetik und Massage. Umfassende Kinderbetreuung und unzählige Freizeitaktivitäten sichern einen erholsamen Familienurlaub. Wir freuen und auf Ihre Ferien im Kinderhotel Buchau...liebe Grüße Familie Rieser... ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kinderhotel Buchau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riesers Kinderhotel Buchau
Maurach Hotel Rieser's Kinderhotel Buchau

Wenn Sie Kinderhotel Buchau besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.