“Super Familenhotel, mit fairem Preis/Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen

Kinderhotel Buchau
Buchauerstrasse 3, Maurach, Eben am Achensee 6212, Österreich   |
Nr. 1 von 9 Hotels in Maurach
Amriswil
“Super Familenhotel, mit fairem Preis/Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

Wir waren nun das zweitemal am Achensee im Kinderhotel Buchau und es wird sicher nicht unser letzter Besuch gewesen sein. Unser Sohn (5) hat es super gut im Kinderclub gefallen, so dass die Abreise für ihn (und auch für uns) gar nicht so leicht gefallen ist.
Das neue Bad mit der Rutsche ist genial schön geworden. Das Aussenbad ist sehr groszügig, hat eine angenehme Temperatur und Länge/Tiefe, so dass man darin auch "richtig" Schwimmen kann.

Falls doch mal eine Kleinigkeit nicht perfekt ist, wird der Umstand umgehend vom Personal behoben.
Wir hatten vom Wetter her etwas Pech, aber dank den vielfältigen "indoor"-Möglichkeiten, war das gar nicht so schlimm. Der neue Aussenspielplatz war leider noch im Bau, den können wir daher noch nicht bewerten.

• Aufenthalt April 2013, Familie

Interlaken, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Wir hatten einen absolut perfekten Urlaub. Uns als Eltern wurde viel geboten um entspannen zu können und selbst unser 9 Monate altes Baby kam voll auf seine Kosten. Von Babyschwimmen, über Pekip und Kinderclub war alles dabei. Wir kommen gerne wieder.

Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Sehr empfehlenswertes Familienhotel. Es gibt viele Aktivitäten von morgen um 10h-21h für Kinder. Alles vor Ort vorhanden (man muss praktisch nichts mitnehmen). Sehr freundliches Personal. Die Zimmer sind sehr grosszügig. Ist ein Wohlfühlparadis für Kinder und Erwachsene.

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Bad Zwesten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Wir waren zuvor schon in anderen Kinderhotels - insgesamt 4x! An jedem gab es kleine oder größere Dinge auszusetzen. Am Rieser in Buchau konnten wir nach einer sehr schönen Woche beim besten Willen NICHTS bemängeln!!!

Mörlenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Wir waren mit unseren zwei Buben nun mittlerweile zum dritten Mal im Kinderhotel Buchau. Es ist immer wieder herrlich hier. Für Kinder gibt es nichts Besseres. Kein Wunsch bleibt unerfüllt, das Angebot für die Kleinen ist schier unerschöpflich und wurde in diesem Jahr mit der Erweiterung des Schwimmbadbereichs sogar noch getoppt. Die Betreuung durch das Kinderclub-Team ist ganz ausgezeichnet. Das Gleiche gilt natürlich für den Wellnessbereich für Mamas und Papas. Es ist einfach alles da: Fitnessraum, Sauna, Dampfbad, Infrarot-Kabine, ein Ruheraum, der seinen Namen voll und ganz verdient hat, ein umfangreiches Angebot an Massagen und weiteren Wellness-Behandlungen. Einfach alles, was man sich wünscht.
Vervollständigt wird das Angebot durch die kostenfrei Nutzung von Kinderwagen, Bollerwagen, Rodelschlitten, Waschmaschinen und dem obligatorischen WLAN.
Dem gesamten Team gebührt ein ganz, ganz großes Lob. Egal, was man auf dem Herzen hat. Es wird versucht, jeden Wunsch zu erfüllen.
Die Zimmer sind toll und super-sauber. Das Angebot an Speisen und Getränken ist schier unerschöpflich. Schon alleine das Frühstücksbuffet ist nicht zu übertreffen - und so setzt sich das den ganzen Tag fort. Da purzeln die Pfunde nur so DRAUF :-))
Alles in Allem ERHOLUNG PUR für Eltern und Kinder. Ich denke auch, den meisten Familien wird es wie uns gehen und es bleibt nicht bei einem einmaligen Urlaubserlebnis in Buchau.
Wir kommen sehr, sehr gerne wieder!!!

Deutsch Wagram, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Wir waren zum ersten mal im Kinderhotel Buchau - und unsere Erwartungen wurden andauernd positiv übertroffen. Sei es das Frühstücksbuffet (sehr sehr vielfältig), das freundliche Ambiente, die vielen Angebote (Basteln gemeinsam von Eltern + Kindern, Fackelwanderung, Ponyreiten, etc.) und vor allem das schöne Schwimmbad (mit grosser - evt. für Kleinkinder noch nicht geeigneten aber für grössere Kinder abenteuerlichen Reifenrutsche, Kleinkindbecken mit kleiner Rutsche, grösseres Becken mit Möglichkeit auch draussen zu schwimmen). Durch die Rundumversorgung vergisst man wirklich den Alltag und kann sich gut entspannen!

• Aufenthalt März 2013, Familie

Sie waren bereits im Kinderhotel Buchau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kinderhotel Buchau

Anschrift: Buchauerstrasse 3, Maurach, Eben am Achensee 6212, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Eben am Achensee > Maurach
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 9 Hotels in Maurach
Familienfreundliches Kinderhotel mit Kinderbetreuung, Riesenreifenrutsche, Hallen und Freischwimmbad, Fitnessraum, Saunen, Kosmetik und Massage. Umfassende Kinderbetreuung und unzählige Freizeitaktivitäten sichern einen erholsamen Familienurlaub. Wir freuen und auf Ihre Ferien im Kinderhotel Buchau...liebe Grüße Familie Rieser... ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kinderhotel Buchau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riesers Kinderhotel Buchau
Maurach Hotel Rieser's Kinderhotel Buchau

Wenn Sie Kinderhotel Buchau besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.