“Perfekt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kinderhotel Buchau

Kinderhotel Buchau gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kinderhotel Buchau
4.5 von 5 Hotel   |   Buchauerstrasse 3, Maurach, Eben am Achensee 6212, Österreich   |
Angebote & Ankündigungen
50 € Wellness Voucher
Nr. 1 von 9 Hotels in Maurach
“Perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Wunderschönes Hotel, sehr sauber und absolut kinderfreundlich,sehr nettes Personal, Essen Top,Anlage perfekt , sehr schöne Lage, Familiennestzimmer , traumhaft, Spiel und Unterhaltungsmöglichkeiten rund um die Uhr, bestens zu empfehlen
auch für Single mit Kind, sehr schöner Urlaub zum Entspannen

• Aufenthalt August 2012

Rödermark, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012

Es ist immer wieder schön da zu sein da dieses Hotel einen super tollen Kinderservice bzw. Kinderbetreuung hat und man kann sich so wohl fühlen da die Kinder gut aufgehoben sind. Tolle Programme für die Kids + Eltern. Das Essen ist ein Traum so viel frische Sachen und eine Vielfalt an Auswahl da ist es kein Wunder wenn man zunimmt :-)
Ich kann es auf jeden Fall jeder Familie weiter empfehlen. Einfach mal ausprobieren.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012

Es war unser (2 Erwachsene + 2 Kinder (2/5)) zweiter Urlaub in der Buchau und wir haben ihn erneut sehr genossen. Selbst 5 Tage Regenwetter konnten der Stimmung keinen Abbruch tun, da der Kinder-Club (sehr freundlich, sehr abwechslungsreich), das Schwimmbecken (etwas klein, wird aber umgebaut) und die Indoor-Anlage keine Langeweile haben aufkommen lassen. Fragen und Wünsche werden an der Rezeption sehr schnell und immer freundlich aufgenommen und beantwortet bzw. ermöglicht. Unser Sohn war total vom Waldwichteltag begeistert (u.a. über eine Schlucht rutschen (siehe Foto)). Auf jeden Fall wieder!!!!

Zimmertipp: Wir geniesen die Erdgeschoss-Zimmer im Anbau, da die Kinder zwar einen etwas weiteren Weg als im Hau ...
  • Aufenthalt Juni 2012, Familie
Willendorf in der Wachau, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Mein Mann und ich hatten mit unseren Zwillingen einen wunderschönen Urlaub im Rieser´s Kinderhotel. Das Hotel überzeugte uns in allen punkten! Die Mitarbeiter und auch die Besitzer selbst waren mehr als freundliche. Am schönsten fanden wir die Traktorfahrt mit dem Chef persönlich. Auch die zwei Kinder der Familie Rieser waren immer mit dabei und super süß. Das all inklusive ließ für uns keine Wünsche offen, noch nie hatten wir ein so tolles Frühstücksbuffet und auch der rest war einfach super! Wir hatten einen sehr schönen Urlaub bei der Familie Rieser uns können das Hotel nur weiterempfehlen. Wir freuen uns schon sehr auf unseren nächsten Urlaub...

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Römerberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Ich fahre bereits das 3.mal mit meinem Enkel in Rieser's Kinderhotel.Wir sind immer wieder begeistert,der Service,Kinderbetreuung,Sauberkeit,das Hotel selbst,sowie das Speise-Angebot und das Personal stimmen hundertprozentig.Ich kann es jedem nur empfehlen.Für mich gibt es keinerlei Beanstandungen,im Gegenteil.Ich hoffe,auch nächstes Jahr wieder unseren Urlaub in Rieser's Kinderhotel verbringen zu können.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Rheinland-Pfalz, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012

Schon viel erlebt auf der Welt, aber so eine herzliche Atmosphäre hat man selten! Die Kinder fühlen sich pudelwohl und auch für die Eltern gibt's genug Möglichkeiten zum Entspannen. Fußballschule kommt natürlich sehr gut an (können wir auf jeden Fall empfehlen), aber auch die anderen Aktivitäten sind prima und gut durchdacht (wer kann schon im Urlaub eine Modelleisenbahn bauen?). Rundrum prima. Wir kommen wieder

• Aufenthalt April 2012, Familie
Lienz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Hier passt einfach immer wieder alles. Wir sind immer gerne wieder im Riesers haben noch nie etwas zum beanstanden gehabt. im Gegenteil es wird immer wieder etwas neues gemacht.
Das Hotel war dieses mal fast voll und wir konnten alles nutzen ohne zu warten (Sauna, Hallenbad, PC usw) Auch sonst läuft immer alles gut und geregelt ab. Freundlichkeit vom Chef bis zum Gärtner sind hier auch selbstverständlich. Und in Sachen Hygiene könnte manch anderes Hotel was abschauen vom Zimmer über das Hallenbad bis zur Aussenanlage alles sauber und gepflegt. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Auch beim essen
keine Wartezeit immer alles da und sehr grosse Auswahl. Alles zusammen gesagt Ferien wie sie sein sollten.

• Aufenthalt April 2012, Familie

Sie waren bereits im Kinderhotel Buchau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kinderhotel Buchau

Anschrift: Buchauerstrasse 3, Maurach, Eben am Achensee 6212, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Eben am Achensee > Maurach
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 9 Hotels in Maurach
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Kinderhotel Buchau 4.5*
Familienfreundliches Kinderhotel mit Kinderbetreuung, Riesenreifenrutsche, Hallen und Freischwimmbad, Fitnessraum, Saunen, Kosmetik und Massage. Umfassende Kinderbetreuung und unzählige Freizeitaktivitäten sichern einen erholsamen Familienurlaub. Wir freuen und auf Ihre Ferien im Kinderhotel Buchau...liebe Grüße Familie Rieser... ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kinderhotel Buchau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riesers Kinderhotel Buchau
Maurach Hotel Rieser's Kinderhotel Buchau

Wenn Sie Kinderhotel Buchau besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.