“Immer auf's neue begeistert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kinderhotel Buchau

Kinderhotel Buchau gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kinderhotel Buchau
4.5 von 5 Hotel   |   Buchauerstrasse 3, Maurach, Eben am Achensee 6212, Österreich   |
Angebote & Ankündigungen
50 € Wellness Voucher
Nr. 1 von 9 Hotels in Maurach
Römerberg, Deutschland
“Immer auf's neue begeistert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Ich fahre bereits das 3.mal mit meinem Enkel in Rieser's Kinderhotel.Wir sind immer wieder begeistert,der Service,Kinderbetreuung,Sauberkeit,das Hotel selbst,sowie das Speise-Angebot und das Personal stimmen hundertprozentig.Ich kann es jedem nur empfehlen.Für mich gibt es keinerlei Beanstandungen,im Gegenteil.Ich hoffe,auch nächstes Jahr wieder unseren Urlaub in Rieser's Kinderhotel verbringen zu können.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single

Rheinland-Pfalz, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012

Schon viel erlebt auf der Welt, aber so eine herzliche Atmosphäre hat man selten! Die Kinder fühlen sich pudelwohl und auch für die Eltern gibt's genug Möglichkeiten zum Entspannen. Fußballschule kommt natürlich sehr gut an (können wir auf jeden Fall empfehlen), aber auch die anderen Aktivitäten sind prima und gut durchdacht (wer kann schon im Urlaub eine Modelleisenbahn bauen?). Rundrum prima. Wir kommen wieder

• Aufenthalt April 2012, Familie
Lienz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Hier passt einfach immer wieder alles. Wir sind immer gerne wieder im Riesers haben noch nie etwas zum beanstanden gehabt. im Gegenteil es wird immer wieder etwas neues gemacht.
Das Hotel war dieses mal fast voll und wir konnten alles nutzen ohne zu warten (Sauna, Hallenbad, PC usw) Auch sonst läuft immer alles gut und geregelt ab. Freundlichkeit vom Chef bis zum Gärtner sind hier auch selbstverständlich. Und in Sachen Hygiene könnte manch anderes Hotel was abschauen vom Zimmer über das Hallenbad bis zur Aussenanlage alles sauber und gepflegt. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Auch beim essen
keine Wartezeit immer alles da und sehr grosse Auswahl. Alles zusammen gesagt Ferien wie sie sein sollten.

• Aufenthalt April 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2012

Wunderschönes Hotel, Super Lage,Großzügige Zimmer,nettes Personal! Vorallem die Skischule für Kinder direkt gegenüber vom Hotel,sehr nett und hilfsbereit!wir hatten eine sehr schöne Woche-es gibt viele Unternehmungsmoeglichkeiten,der Kinderclub ist groß und sehr gut ausgestattet, Super Programm für die Kids von früh bis spät!die einzigen zwei Mängel ist das etwas kleine Schwimmbad und das Essen,wobei das Essen eben auch Geschmackssache ist!Wir hatten alle sehr viel Spass und hier stimmt das Preis Leistungs Verhaeltnis!nur zu empfehlen!!

• Aufenthalt März 2012
Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Wir hatten ein Schnupperwochenende gebucht. Dabei hatten wir zwar den Samstag als Nichtbetreuungstag dabei, ansonsten kann man dieses Haus nur empfehlen. Liebenswert wie man sich um die Kinder kümmert. Gut ausgewählte Speisen. Wenn jetzt noch die Rutschbahn in der Schwimmhalle in diesem Jahr fertig wird und man den Schweißgeruch in den Hüpfburgen im Keller in den Griff bekommt ist es nahezu perfekt. Das Wetter hat mitgespielt. Essen gibt es früh, mittags, nachmittags und abends. All-you can eat wenn gewünscht. Dazu bekommt man jeden Abend ein Glas Wein auf Empfehlung. Zimmer sehr geräumig und nett eingerichtet.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
donauwörth
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

Das hotel hat alles, was ein Familienherz höher schlagen läßt. Nur leider gab es am Wochenende keine Kinderbetreuung.
Schön, daß Hunde auch mitkommen dürfen.
Sehr zu empfehlen aber auch sehr teuer.
personal super freundlich. Aber leider in der Nacht kein Nachtportier an Rezeption.
Die Außenanlage ist im Sommer wunderbar und das Essen ist sehr lecker. leider ist das Schwimmbecken sehr klein und dunkel.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Walting, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Super Service von A-Z. Es fehlt an nichts. Die Zimmer sind hell und geräumig. Auch für Babys ist alles vorhanden von der Milch bis zum Gläschen. Es gibt ein große Auswahl am Buffet, da ist für jeden etwas dabei. Für Kinder ist fast die ganze Woche Programm angesagt, dass Mama und Papa ausspannen können.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie

Sie waren bereits im Kinderhotel Buchau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kinderhotel Buchau

Anschrift: Buchauerstrasse 3, Maurach, Eben am Achensee 6212, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Eben am Achensee > Maurach
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 9 Hotels in Maurach
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Kinderhotel Buchau 4.5*
Familienfreundliches Kinderhotel mit Kinderbetreuung, Riesenreifenrutsche, Hallen und Freischwimmbad, Fitnessraum, Saunen, Kosmetik und Massage. Umfassende Kinderbetreuung und unzählige Freizeitaktivitäten sichern einen erholsamen Familienurlaub. Wir freuen und auf Ihre Ferien im Kinderhotel Buchau...liebe Grüße Familie Rieser... ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kinderhotel Buchau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riesers Kinderhotel Buchau
Maurach Hotel Rieser's Kinderhotel Buchau

Wenn Sie Kinderhotel Buchau besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.