“Letztes Jahr Top dieses Jahr Flop” 2 von 5 Sternen

Kinderhotel Buchau
Buchauerstrasse 3, Maurach, Eben am Achensee 6212, Österreich   |
Nr. 1 von 9 Hotels in Maurach
Luxemburg, Luxemburg
“Letztes Jahr Top dieses Jahr Flop”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Dieses Jahr im gegen vom letztes Jahr verschlechtert . Gespart am Personal ,Service nicht gut , Tellern vor der Nase weggenommen .Sauberkeit vom Zimmer zu wünschen übrig . Gänge am Tag mit den Wäschenkörben vollgestellt am Boden stehen Glässer herum Putzeimer Wischmopp standen herum und schon war so der Notausgang nicht mehr ohne Stolpperfahlen zu erreischen .Letztes Jahr kosten für Hunde 8 euro pro Tag dieses Jahr 25 euro pro Tag und der Hund hat kein nutzen , denn Essen für den Hund mussten wir mitbringen, im Hotel Hunde verboten. Durften nur zum Nebeneingang Rein und Raus mit dem Hund so jetzt die frage 25 euro für was .

Trotz Reklamation wurde uns nur gesagt dass Sie uns einen Anstreicher ins Zimmer geschickt hätten um unser Zimmer zu Streichen. Schreibtisch wurde zwar gewechselt aber dass mit der Dusche da wurde nur mit Silikon aussgebessert lief aber über und den Ganzen Tag gerüche vom Silikon im Zimmer . Trotz dem Schild BITTE Nicht STÖREN wurde an unsere Tür von der Putzfrau geklopft und kam einfach herein was überhaupt nicht geht .

Letztes Jahr haben dort 4 Serviererinen serviert dieses Jahr nur 1 Serviererine, Lampen übersäht mit Spinnengewebe , überall lagen tote Mücken herum sogar in unsere Ecke lag ne tote Mücke auf der Eckbank und die lag auch noch da am letzten Tag unserer Abreise.

Abends ging das Personal mit denArbeitskleidern ins Schwimmbad rein so gegen 23 Uhr .

Türrahmen kaputt gefahr für Kleinkinder Quetsch gefahr für Fingern und Spleitergefahr ,Schrauben lagen herum gefahr für Kleinkinder ,Dusche lief das Wasser nicht ab mussten Tüscher hinlegen Rutschgefahr . Im Badezimmer fehlte Thermostatkopf verletzungsgefahr für Kinder am Kopf . Mauern übersäht mit Flecken . Über unserem Zimmer musste ein Wasserschaden gewesen sein wurde nicht entfernt . Schreibtisch war so Klebrig dass sogar die Postkarten dran kleben blieben Tassen , Glässer abgezeichnet am Schreibtisch . Couch übersäht mit Flecken Vorhang übersäht mit Flecken . Zimmer im desolvaten zustand .

Morgens im Restaurant keine Löffeln mehr vorhanden die Dame hinter dem Tresen meinte dann Sie hätte noch einen benutzten Löffel schleckte ihn dann mit der Zunge ab und wollte dem Gast den Löffel überreischen !

Und das in einem 4 Sterne Hotel .

Zimmertipp: Auf jeden Fall nicht das Zimmer 323 buchen . Ihr Zimmerwunsch wird sowieso nicht Berücksichtigt d ...

Berikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Wir waren für einige Tagemit unserer Enkelin (7) in diesem Hotel und sind rundum begeistert von von diesem Haus und der dort erfahrenden grosszügigen Gastfreundschaft. Alles ist schön, praktisch, unkompliziert und sauber. Vorallem das hervorragende Essen sowie das enorm grosse Zimmer mit Blick auf den See haben uns begestert. Eines der besten Hotels das wir kennen- auch für die Grosseltern!

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Parsberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Wir hatten eine super Urlaub, da wir einen 5 jährigen Sohn und eine 3 Monat alte Tochter haben, hatten wir wegen der unterschiedlichen Interessen bedenken, das war jedoch nicht der Fall unser Sohn konnte Baden wann er wollte, bzw. auf den Spielplatz gehen und wir konnten mit unserer Tochter im Garten liegen und zuschauen!! Die Kinderbetreuung haben wir leider nicht nutzen können, da unser Sohn gestreikt hat! Die komplette Anlage ist super, das Essen hervorragent und das Angebot für Kinder, sowie Babys super! Du brauchst nichts mitnehmen, außer die Flaschen für das Baby, ansonsten ist alles da! Wir werden wieder kommen! Das einzige was unser Sohn vermisst hat, ist eine Rutsche im Bad und wenn es nur einen kleine Rutsche wäre!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Bad Windsheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Wir waren 5 Tage dort. Super schöner Urlaub, da auch das Wetter super war. Im Hotel ist mit all inklusive alles geboten was man sich nur wünschen kann. Super Freizeitangebot in der Gegend und auch im Hotel (über die Kinderbetreunung kann ich ncihts sagen, da wir unsere Tochter, 1 Jahr nicht abgegeben haben). Das Essen ist super, in der Qualität und auch in der Vielfalt (habe immer Gemüse für unsere Tochter gefunden). Die gesamte Anlage ist super sehr weitläufig. Das Personal sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Also alles in allen Tip Top...

Vienna
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

wir hatten ein paar wunderschöne tage und können das hotel sehr weiterempfehlen. wir waren mit unserem 2 monate alten sohn im hotel und haben uns super entspannen können. auch die babybetreuung ist spitze! das personal ist durchgehend freundlich, die zimmer und die gesamte anlage sehr sauber und das essen hat unsere erwartungen sogar übertroffen. jederzeit gerne wieder!!

Bayreuth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Faszienierender Urlaub, da auch mit all inclusive alles geboten wurde was man sich nur wünschen kann. Ein super Freizeitangebot im Hause für Kids und für Erwachsene. Das Essen in Vielfalt und Qualität traumhaft. Das gesamte Hotelareal mit Pool und allen Sportstätten außerst sauber. Die Zimmer tip, top. Das Personal superfreundlich und um das Wohlergehen des Gastes bemüht. Wir waren schon sechs mal hier kommen immer wieder. Das ist Urlaub vom Feinsten.

Zimmertipp: Fast alle Zimmer haben Ausblick zum Achensee und dem Gebirge.Im Januar bestellen.
  • Aufenthalt August 2011, Familie
Straßburg, Frankreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Wir hatten ein Wohlfühlszimmer ca30m2 für 1 Woche ab 14.08. gebucht. Dies wurde auch am 08.04. vom Hotel bestätigt.
Wir bekamen aber nur ein Familiennestl ca 22m2. Dazu wurde uns aber nichts gesagt. Wir haben es selbst festgestellt als wir die Unterlagen nochmal nachgelesen haben.
Als wir dann darauf bestanden das gebuchte und bestätigte Zimmer zu bekommen bekamen wir die Antwort es sei absolut nicht möglich! Chaos oder gezielter Betrug?
Andere werden es wohl nicht merken und zahlen den teuren Tarif für ein Standard-zimmer; es gibt aber schon ein ähnliches Kommentar über solche Situation. Also kein Einzelfall...
Wir sind 2 Nächte geblieben. Jedesmal morgens um 7:00 Uhr startete ein lauter Motor im Untergeschoss (Schwimmbad?) den wir bis im 4.Stock hörten - und der uns weckte!!!
Für ein Kinderhotel ist es auch merkwürdig dass es überall im Haus WiFi Anlagen gibt die ja bekanntlich gesundheitsschädlich für Kinder unter 15 Jahre sind!!!
Schade, denn ansonsten schien alles zu passen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Buchau, Inhaber von Kinderhotel Buchau, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2011
Liebe Chris-Jean,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es ist korrekt, dass Sie während ihres Aufenthaltes die falsche Zimmerkategorie bekommen haben. Eine Familie mit behindertem Kind hat das von Ihnen ursprünglich gebuchte Zimmer erhalten, da in diesem Zimmer die Nasseinheit um einiges größer ist und das Kind im Rollstuhl auch hier ins Bad gekommen ist. Wir bedauern sehr, dass Sie das Gefühl von Betrug hatten. Natürlich haben wir Ihnen die kleinere Zimmerkategorie berechnet. WiFi ist eigentlich in allen Hotels Standard und auch nicht gesundheitsgefährdend.
Danke nochmals für Ihr Feedback.

Mit gastfreundlichen Grüßen vom schönen Achensee herzlichst Ihre Familie Rieser mit 50 fleißigen Mitarbeitern.

Sie waren bereits im Kinderhotel Buchau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kinderhotel Buchau

Anschrift: Buchauerstrasse 3, Maurach, Eben am Achensee 6212, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Eben am Achensee > Maurach
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 9 Hotels in Maurach
Familienfreundliches Kinderhotel mit Kinderbetreuung, Riesenreifenrutsche, Hallen und Freischwimmbad, Fitnessraum, Saunen, Kosmetik und Massage. Umfassende Kinderbetreuung und unzählige Freizeitaktivitäten sichern einen erholsamen Familienurlaub. Wir freuen und auf Ihre Ferien im Kinderhotel Buchau...liebe Grüße Familie Rieser... ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kinderhotel Buchau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riesers Kinderhotel Buchau
Maurach Hotel Rieser's Kinderhotel Buchau

Wenn Sie Kinderhotel Buchau besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.