“Rundum-Erholung auf höchstem Niveau” 5 von 5 Sternen

Kinderhotel Buchau
Buchauerstrasse 3, Maurach, Eben am Achensee 6212, Österreich   |
Nr. 1 von 9 Hotels in Maurach
Starnberg, Deutschland
“Rundum-Erholung auf höchstem Niveau”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2011

Auch bei unserem zweiten Urlaub im Rieser's Kinderhotel Buchau waren wir erneut rundum zufrieden. Das Familen-Appartement ist allerhöchster Standard. Das all-inclusive-Angebot ist der Hammer - das Motto des Hotels "sich nicht jeden Euro überlegen müssen" wird wirklich gelebt. Das Angebot im Haus und vor allem "outdoor" (speziell die Fußball-Schule) sucht seines gleichen. Der Service und vor allem die vielseitige und schmackhafte Verpflegung ist ebenfalls "oberste Liga". Die Lage des Hotels und die sich bietenden Möglichkeiten runden den Gesamteindruck weiter ab.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2011

Waren schon zum fünften Mal dort auf Kurzurlaub und werden auf alle Fälle wiederkommen. Super Service, schöne großzügige Zimmer, tolles Angebot für Kinder und sehr freundliche Angestellte!!!! Passendes Essen für Kinder und Erwachsene.
Einfach tolles Preis-LeitungsVerhältnis!
Viele Freizeitmöglichkeiten in der Umgebung.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Wilgartswiesen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2011

Wir erlebten im "Riesers" einen wunderschönen Familienurlaub. Trotz der Größe ist das Hotel sehr familiär geführt und man merkte kaum, dass alle Zimmer ausgebucht waren. Die Zimmer waren sehr sauber und Wechselwäsche mehr ausreichend vorhanden. Der Pool war sauber und unser Baby bekam einen Exklusiv-Schwimmkurs, da keine weiteren Babys interessiert waren. Der Schwimmlehrer/Animateur war sehr nett und sehr bemüht - wie alles Bediensteten. Die Betreuer im Kinderclub waren sehr kompetent und konnten die Kinder super beschäftigen. Auch hier ging es sehr sauber und hygienisch zu. Überhaupt war das Spiel- und Freizeitangebot für die Kinder mehr als ausreichend. Das Essen lecker, abwechslungsreich, ausreichend und vor allem gesund. Wir können das "Riesers" nur weiterempfehlen und haben hier sicherlich nicht unseren letzten Familienurlaub verbracht.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2011

Das Angebot übertraf unsere Erwartungen. Feines Essen, freundlichen Service, Beratung in der Sauna, kostenlose Drinks an der Bar und tolles Kinderangebot.
Zuerst erschien uns der Speisesaal etwas unpersönlich aber Speis und Trank war prima.
Wir Erwachsene staunten immer wieder über den tollen Service und die Kinder waren ganz aufgeregt vor Freude. Eine Kritik haben wir zum Kinderclub. An unserem Tag vor der Abreise war ein Wettkampf am Morgen angekündigt, das war dann nur spielen auf dem Spielplatz und die Kindershow wurde wegen kranken Kindern abgesagt. Es gab dann aber doch eine Zaubershow und man hätte unsere Jungs bestimmt einbauen können. Sie hatten bereits zwei Proben und waren ziemlich enttäuscht.
Sonst alles prima.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
Bienstädt
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2011

Sind bereits zum 3.Mal hier und sind immer super zufrieden. Ein Rundumservice der den Alltag vergessen lässt und das zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Die KInder sind super aufgehonem bei den Skikursen oder im Kinderclub und die Eltern erholen sich nicht nur beim Skifahren sondern auch im super Wellnesbereich, sogar mit eigenem Saunameister.Auch die Sicherheit und die Aussattung für Kinder ist unvergleichlich zu normalen Hotels. Hier schaut keiner schräg,wenn ein Kind schreit oder etwas fallen lässt. Das ist hier halt normal im Kinderhotel.Für uns gibt es keine bessere Alternative um erholt aus dem Urlaub zu kommen. Großes Lob ans gesamte Hotelteam, vor allem an die gute Küche!

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
Regensburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2011

Unbedingt empfehlenswert! Übertraf absolut unsere Erwartungen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut! Sogar am Abreisetag durften wir die Einrichtungen des Hotels noch nutzen. Toll ist auch, dass Wasser in Flaschen zur Verfügung gestellt wird und man diese aufs Zimmer mitnehmen kann. Wirklich ein tolles Hotel!

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Südtirol
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

Wir waren von Samstag bis Montag im Rieser´s Kinderhotel, alles in allem war es einfach ein super Wochenende mit allem Drum und Dran, was wir nur weiterempfehlen können! Unserem Kleinen haben die zahlreichen Unterhaltungsmöglichkeiten sehr gut gefallen (war auch für einige Stunden im Kinderclub, wo er nicht einmal nach Mama gefragt hat :-)..Dank Babyphonanlage kann man sich auch abends an der Pianobar aufhalten und beim Essen ist niemand genervt wenn ein Kind etwas quängelig ist! Alles in allem: 100 Punkte!!

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie

Sie waren bereits im Kinderhotel Buchau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kinderhotel Buchau

Anschrift: Buchauerstrasse 3, Maurach, Eben am Achensee 6212, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Eben am Achensee > Maurach
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 9 Hotels in Maurach
Familienfreundliches Kinderhotel mit Kinderbetreuung, Riesenreifenrutsche, Hallen und Freischwimmbad, Fitnessraum, Saunen, Kosmetik und Massage. Umfassende Kinderbetreuung und unzählige Freizeitaktivitäten sichern einen erholsamen Familienurlaub. Wir freuen und auf Ihre Ferien im Kinderhotel Buchau...liebe Grüße Familie Rieser... ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kinderhotel Buchau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riesers Kinderhotel Buchau
Maurach Hotel Rieser's Kinderhotel Buchau

Wenn Sie Kinderhotel Buchau besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.