“Winterurlaub” 4 von 5 Sternen

Mauracherhof Seehotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mauracherhof Seehotel
und 1 weitere Seite
Mauracherhof Seehotel
3.0 von 5 Hotel   |   Maurach 107c, Maurach, Eben am Achensee 6212, Österreich   |
Nr. 8 von 9 Hotels in Maurach
Solingen, Deutschland
“Winterurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

Wir waren über Weihnachten u. Neujahr dort u. hatten einen sehr schönen Urlaub. Die Zimmer waren trotz 4 Personen groß genug. Wir hatten viel Platz für alle Sachen. Unser Zimmer war nur etwas hellhörig. Das Essen hat war gut u. reichhaltig. Für die Kinder gab es immer ein extra Kinderessen, daher fanden Sie auch immer etwas zu Essen. Der Service war freundlich u. zuvorkommend. Alles in allem hatten wir einen schönen Aufenthalt, auch wenn wir gerne etwas mehr Schnee gehabt hätten. Wir würden das Hotel weiterempfehlen u. jedenfalls auch wieder buchen

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Heerbrugg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Von Beginn weg fühlten wir uns auf unserem Kurzurlaub in diesem netten Hotel zu Hause. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Unser Zimmer war einfach, aber einladend eingerichtet und ruhig. Das Gebäude und die Möbel machen trotz einiger Gebrauchsspuren einen insgesamt sauberen und gepflegten Eindruck.
Im hoteleigenen Wellnessbereich können wir besonders die Massage sehr empfehlen. Schade dass kein Schwimmbecken vorhanden war. Jedoch bietet der Freizeitraum einen guten Ersatz. Besonders praktisch fanden wir den Skistall, in dem die Skier eingestellt sowie die Skischuhe abends getrocknet und am nächsten Morgen vorgewärmt werden konnten.
Täglich gab es ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Das Abendessen konnte jeweils morgens ausgesucht werden, wobei leider keine vegetarischen Menus zur Auswahl standen. Durch das grosse Salatbuffet liess sich dies jedoch verschmerzen.
Alles in allem hatten wir einen sehr schönen Aufenthalt und können das Hotel uneingeschränkt empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2011

Wir hatten an dem Hotel nichts auszusetzen. Es liegt am wunderschönen Achensee und die Zimmer sind sauber, groß und gemütlich eingerichtet. Das Personal war sehr zuvorkommen und freundlich, sodass wir uns willkommen fühlten. Am Essen hatten wir nichts auszusetzen und auch das reichhaltige Frühstücksbuffet hat keine Wünsche offen gelassen. Wir würden das Hotel jedenfalls wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2011
Heusenstamm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2011

Wir buchten ein sehr günstiges Last Minute Angebot und fuhren mit gemischten Gefühlen in den Winterurlaub. Aber wir wurden angenehm überrascht. Die Zimmer waren sehr sauber, großer Kleiderschrank, genügend Ablagefläche im Bad und großer Balkon.
Das Essen war gut und reichhaltig, für die Kinder gab es einen "Jugendraum" mit Billiard,Tischfußball usw., der sehr gut bei unseren Jungs ankam!
Der Saunabereich war ordentlich mit neuem Ruheraum.
Das Hotel liegt nur wenige Meter vom Achensee, der Skibus hält direkt vor der Tür.
Alles in allem war es ein sehr erholsamer Urlaub und wir werden dort bestimmt nochmal urlauben

• Aufenthalt Januar 2011, Familie

Sie waren bereits im Mauracherhof Seehotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mauracherhof Seehotel

Anschrift: Maurach 107c, Maurach, Eben am Achensee 6212, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Eben am Achensee > Maurach
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa
Nr. 8 von 9 Hotels in Maurach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mauracherhof Seehotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, HRS, Expedia und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mauracherhof Seehotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seehotel Mauracherhof
Mauracher Hof
Mauracherhof Seehotel Hotel Maurach
Mauracherhof Seehotel Maurach

Wenn Sie Mauracherhof Seehotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.